Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Noctifer
- Teidam
Beitrag
von Noctifer » 24. Dez 2007, 12:38
sasuke1001 hat geschrieben:denkst du etwa das du ein mod spielen kannst und jeden nen stille verpassen kannst....man kann auch ohne grund stillen vergeben ! und das ist meistens auchso..! wie gefällt es dir den wenn einer kommt und dir dauernt stille verpasst sobald du on kommst ??
Wenn du von einem bestimmten Spieler sofort eine Stille verpasst bekommst, sobald du on kommst, fällt das meines Wissens nach unter Mobbing; also einfach mal bei einem Moderator melden. Allerdings mit Beweisen; falls diese stichhaltig sind, kann glaube ich ein Zauberverbot ausgesprochen werden, solang ihr euch gegenseitig in Ruhe lasst.
Bin aber gegen einen Schutz, mir gibt es jetzt schon zu viele davon; manchmal ist eine Stille eben wirklich angebracht.
-
arius lefama
- Kopolaspinne
-
von arius lefama » 24. Dez 2007, 14:11
sasuke1001 hat geschrieben:denkst du etwa das du ein mod spielen kannst und jeden nen stille verpassen kannst....man kann auch ohne grund stillen vergeben ! und das ist meistens auchso..! wie gefällt es dir den wenn einer kommt und dir dauernt stille verpasst sobald du on kommst ??
Das wird wohl seinen Grund haben, dass man immer ne Stille abbekommt, sobald man on kommt

Mich würde es nicht interessieren, denn wenn ich das Niveau von Schreichat sehe, dann bin ich schon froh, dass ich ihn meistens deaktiviert habe...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
Boromir
- Kopolaspinne
Beitrag
von Boromir » 24. Dez 2007, 15:40
Da ich diesen Beitrag auch im Forum von W3 gefunden hab und weiss wer dort regelmässig Stille bekommt (ist nämlich nur ein Spieler), denke ich mal zu wissen wer hinter dem Vorschlag steckt.
Dieser Spieler bekommt oft Stille, aber nicht nur von einem, sondern von sehr vielen Leuten.
Das kommt daher dass sein Verhalten im Schreichat dem eines 10-jähriegen entspricht und absolut Kindergartenreif ist.
Sollte es doch jemand anders sein der diesen Thread erstellt hat, sollte er vielleicht mal überlegen weswegen er so oft gestillt wird und vielleicht sein Verhalten so anpassen dass es nicht so viele Spieler nervt.
Wenn jemand ne Stille verpasst und dafür von der halben Welt Beifall bekommt muss da ja wohl auch was am gestillten Spieler liegen.
-
Nero
- Teidam
-
von Nero » 25. Dez 2007, 00:26
ich bin da absolut dagegen ... weil sonst kann man ja gleich wieder alle zauber abschaffen weil sie einfach nicht mehr den sinn erfüllen können.
und eine stille ist imho net so extrem spielbehindernd. grad für sg. händler die in 3 minuten 30 mal schreien was sie anzubieten ham is ne stille schon ganz gut
greets
-
-ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von -ThinkinG- » 25. Dez 2007, 02:27
ich glaube das hier ist wieder ein heulthread, aber ich kann mich da nur den anderen anschließen. es ist gut so, dass es für einige zauber keinen schutz gibt, sonst wären sie ja sinnlos. Man hätte zu jedem zauber das gegenstück und das darf einfach nicht sein. Und son stillezauber für 15 minunten ist jetzt nicht der weltuntergang.
-
Diabolic S
- Wächter des Vulkans
-
von Diabolic S » 27. Dez 2007, 15:55
gegen die idee...stille ist herrlich *wüstenwind-atmosphäre*...nein gegen schutz iwie muss man spamer zum schweigen bringen...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
-
DaydreamerW3
- Feuerwolf
Beitrag
von DaydreamerW3 » 7. Mär 2008, 04:54
also in meinen 4 jahren spielzeit mag ich mich nid dran erninnern, dass ich jemals nen stillzauber abbekommen hab *nachdenk
wenn du andauernd von den zaubern belästigt wirst, solltest du eher ganz doll an deinen schreien arbeiten, denn eher die sind der grund, dass du stille-zauber abbekommst.
und dass es da keine schutze davor gibt ist natürlich super.. so kann man selber dafür sorgen, dass sich das niveau im schreichat wenigstens so hoch haltet, dass man ihn nicht ausschalten muss!
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 7. Mär 2008, 04:57
Ist sasuke nicht der Kerl mit seinem Chilismus? Der kann gar nicht genug Stillen abbekommen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Magnus Luterius
Beitrag
von Magnus Luterius » 7. Mär 2008, 10:08
Da hast du dich wohl unbeliebt gemacht. Schreib Briefe, wenn du anderen was mitteilen willst
Dein Ärger über die Stillen zeigt mir, dass du grad einige Stillen hintereinander abbekommen hast, richtig?
Blizz hat geschrieben:Ist sasuke nicht der Kerl mit seinem Chilismus? Der kann gar nicht genug Stillen abbekommen
Erklär mal näher

-
vnv_nation
- Feuervogel
Beitrag
von vnv_nation » 7. Mär 2008, 11:53
Bloß nicht. Oh mein Gott, das wäre ja die Hölle, wenn alle ewig weitersabbeln könnten.
Und mal am Rande, strapaziert doch bitte das Wort Mobbing nicht so. Schließlich ist bei dieser Aktion nicht das Ziel denjenigen loszuwerden, sondern lediglich ihn nicht mehr hören (respektive lesen) zu müssen. Das stellt eine minimale Einschränkung dar, die in keiner Weise das Spiel unmöglich macht.
-
Sputnik
- Teidam
-
von Sputnik » 7. Mär 2008, 12:11
Manchmal denkt man aber das das ein Privat chat ist, da die die stillen selber nich besser sind und auch nur müll sabbeln, aber das wird meist akzeptiert weil sie mehr geld oder xp haben
-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 7. Mär 2008, 16:14
sasuke1001 hat geschrieben:Da ich gemerkt habe das es zu jedem Zauber einen Schutz gibt würde ich vorschlagen einen Stillezauberschutz einzurichten.
Fehlt ja nur noch der "Ignore-List-Schutznebel".....

-
The Man is back
- Teidam
Beitrag
von The Man is back » 8. Mär 2008, 16:54
ich finde globale Stille schon unnötig, also finde ich das noch unnötiger.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
-
DaydreamerW3
- Feuerwolf
Beitrag
von DaydreamerW3 » 22. Apr 2008, 21:09
ist logisch sasuke... schau mal au deine schreie (blieben in letzer zeit zum glck aus) ... und jetzt nach ein bisschen zeit hast sicher auch gemrkt, dass weniger stillen kommen, wenn du on kommst.. du solltest mehr darauf achten, WAS du schreist, dann brauchst du dich auch nicht vor den zaubern zu fürchten, und du brauchst keine "stilleschutz"
kurz und knapp nochma was schon geschrieben wurde: stillezauber sind super, um den schreichat von den 12 bis 14-jährigen fernzuhalten (und desgleichen mit dem niveau), und deswegen wird auch kaum ein stilleschutz eingeführt.
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags
-
Venon
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Venon » 22. Apr 2008, 21:12
nachdem was der für ein theater im allgemeinen von welt 3 veranstaltet hat kann man ihn sowieso nicht mehr ernst nehmen genauso wenig wie die idee...
und für paar min nicht schrein zu können ist nicht der weltuntergang