Kuschelserver

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
vnv_nation
Feuervogel

Re: Kuschelserver

Beitrag von vnv_nation » 7. Mär 2008, 21:58

Man, Man, du hast Nerven. Du attackierst hier Leute, die dich in keiner Form angehen. Du willst überhaupt nicht diskutieren, du willst, dass alle "Toll!" rufen und jubelnd die Kuschelschlachten schlagen. Tja und wenn Jemand Kritik äußert berechtigt und mit ein wenig Humor greift er dich an. Ist er gegen die Idee, weil sie Lötzinn ist, dann greift er dich an. Ja, das nennt man bedingt Streitkultur. Keiner hier hat dich beleidigt und darum geht es. Wenn man Mist sieht, dann muss man ihn auch Mist nennen dürfen, denn was quakt wie ne Ente, riecht wie Ente und watschelt wie ne Ente, dann ist es entweder eine Ente oder aber Tom Hanks.

So und darum kommt jetzt auch ein Spruch, den es hier seit fast 2 1/2 Jahren nicht mehr von mir zu lesen gab:
Wenn ich dir zu drastisch war, schau auf meinen Avatar.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 7. Mär 2008, 22:12

vnv_nation hat geschrieben:[...]
So und darum kommt jetzt auch ein Spruch, den es hier seit fast 2 1/2 Jahren nicht mehr von mir zu lesen gab:
Mh ... du hattest früher aber was anderes auf dem Avatar stehen haben .. ne? :shock:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 7. Mär 2008, 22:19

gAhja... Wie wärs:

- Man kann auch keine NPCs angreifen... Man muss sie knuddeln oder sonstwas... (wäre ja langweilig, auf nem Kuschelserver zu töten)
- Um so öfters du irgendwas knuddelst steigen nicht deine Erfahrungspunkte, sondern deine Kuschelpunkte
- Es gibt keine Clans sondern nur Gruppenkuscheldingens
- Nach jedem Schrei muss man *knufferl* *knuddel* *bussy* oder sonstwas schreien

Man muss aber wie auf dem RP-server 10 euro für 6 Monate zahlen

Vorteile:
- Emos und Leute die so nervige Schreie schreien und sich daran aufgeilen werden dort alle in einen Topf geworfen und blamieren und spamen die Nummernwelten nicht
- Ne neue Einnahmequelle für Sotrax, da es sicher genug Leute gibt, die auf dem Kuschel-mich-Server spielen werden (Sotrax wird Millionär eieieiei)
etc etc

edit:
(was mir gerade noch so beim Lesen aufgefallen ist:)
Karah hat geschrieben: ...
also bitte back to topic und kein kindergarten mehr, danke!
...
Ohje, du spielst noch nicht lang fw? du willst nich angegriffen werden? Heul lieber nicht, werd du erwachsen und halt mal eine kleine Stichelei aus oO
In dem fw-forum gibt es genug mobbingattacken, aber was ich bisher lese ist nicht schlimm, ich würde drüber lachen an deiner stelle, aber du spielst es hier gerade so auf, als ob er deine ehre oder sonstwas richtig beleidigt hätte.

edit²:
viewtopic.php?f=1&t=29568&start=0
erinnert mich irgendwie an den Thread...
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 7. Mär 2008, 23:45

Faehrschiff hat geschrieben:
Mh ... du hattest früher aber was anderes auf dem Avatar stehen haben .. ne? :shock:
Jepp, da ist was dran. Aber ich weiß gar nicht mehr, was es war. Aber auch egal ;) Ich hab ja nun über Monate angekündigt, dass ich wieder ein bisschen bissiger werde ;) Irgendwo muss ich ja anfangen :-P

Simona

Beitrag von Simona » 8. Mär 2008, 09:22

Das könnt leicht bei Männchen die ihren *hust*-Vergleich machen
wollen passieren Karah da hast auch wieder recht.@Diebstahlzauber

Und natürlich ist das machbar Magnus, das weiß jeder der je was
Programiert hat oh du wohl noch nicht schuldigung.

und Kenka du übertreibst in beide Richtungen. Und ja ok ich hab
kurzzeitig vergessen das das hier Freewar ist. Karah lass gut sein
war ne klasse Idee aber die Leute sind eben konservativ hier.

LG
Sim

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 8. Mär 2008, 10:58

knuddels.de

fühl dich wohl *lol*
\\ lesender Teilnehmer //

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 8. Mär 2008, 11:00

Simona hat geschrieben:Das könnt leicht bei Männchen die ihren *hust*-Vergleich machen
wollen passieren Karah da hast auch wieder recht.@Diebstahlzauber

Und natürlich ist das machbar Magnus, das weiß jeder der je was
Programiert hat oh du wohl noch nicht schuldigung.

und Kenka du übertreibst in beide Richtungen. Und ja ok ich hab
kurzzeitig vergessen das das hier Freewar ist. Karah lass gut sein
war ne klasse Idee aber die Leute sind eben konservativ hier.

LG
Sim
Eh ... erklär mir bitte noch was du unter konservativ verstehst.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 8. Mär 2008, 14:07

vnv_nation hat geschrieben:
Faehrschiff hat geschrieben:
Jepp, da ist was dran. Aber ich weiß gar nicht mehr, was es war. Aber auch egal ;) Ich hab ja nun über Monate angekündigt, dass ich wieder ein bisschen bissiger werde ;) Irgendwo muss ich ja anfangen :-P

Hm... früher war es ein anderes Bild mit einer Katze und der Satz "no more kitty-kitting" stand in deiner Signatur, soweit ich mich erinnern kann.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 8. Mär 2008, 14:19

Ich ermahn mich gleich mal selber für's OT, ähm, nej, noch früher war ich doch ein wenig drastischer. Eine Katze war es meistens - ich bin ein bekennender und sich dafür auf gar keinen Fall schämender Katzennarr - ich glaub, es war so eine richtig * räuspert sich * niedliche, schlafende Babymauz und darunter stand "Hate Me!". Irgendwie eben einfach so das Gegenteil, von dem, was man als erstes denken könnte (Kindchenschema zieht bei den meisten, da passt das ;) und wer kleine Katzen nicht niedlich findet, dem ist sowieso nicht zu helfen ;) )

Und meine Signatur, naja, ähm, das war "Du nervst, geh sterben!" oder ein Michael "Bully / Spuck" Herbig mit "Was schaust'n so blöd?", dann gab es noch "Don't mess 'round with dwarves!". Ja, ich war mal ein ganz ein Böser.

The Man is back
Teidam

Beitrag von The Man is back » 8. Mär 2008, 16:19

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das viele nutzen würden. Ausserdem würden schlechte Spieler (gibts ja auch), oder Neulinge die so um die 200xp haben und dann gekillt werden (als neuer Spieler regt man sich darüber auf) gleich auf diese Welt ausweichen weil sie es hassen gekillt zu werden. Dagegen!
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 9. Mär 2008, 09:44

So wie die auch alle immer gleich Natla werden, stimmts?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Mär 2008, 09:45

The Man is back hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher ob das viele nutzen würden. Ausserdem würden schlechte Spieler (gibts ja auch), oder Neulinge die so um die 200xp haben und dann gekillt werden (als neuer Spieler regt man sich darüber auf) gleich auf diese Welt ausweichen weil sie es hassen gekillt zu werden. Dagegen!
Toll und nun verrate mir wieso das ein Punkt für dich ist dagegen zu sein

Der einzige Grund gegen einen Friedlichen Server ist der Kosten/Zeitaufwand sämtliche anderen Argumente sind keine
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seppman
Nachtgonk

Beitrag von seppman » 9. Mär 2008, 10:00

ich finde nen kuschel freeWAR waere kein freeWAR mehr. gibt doch genug anderes spiele, wo du online nur kuscheln brauchst. spiel halt die :)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 9. Mär 2008, 12:37

Simona hat geschrieben:Aber wenn ihr so stark gegen einen Kuschelserver seid warum schreibt ihr dann
hierdrin zwingt Euch doch keiner da dann auch raufzugehen?
Nun weil wir soetwas unsinnig finden? Wir könnten genauso gut sagen lasst alle Kommentare weg, die dafür stimmen.

Jedenfalls ich halte nichts davon- aber die Idee ist leicht durchsetzbar. Ich wundere mich das diese Standard Antwort noch nicht gefallen ist:

Kauf Sotrax nen Server, bezahle de Monatlichen Gebühren, und warte ihn. Recht einfach.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 10. Mär 2008, 12:50

Umsetzbar sind die Vorschläge an sich alle.

Es ist nur recht schwer herauszufinden, wie viele Spieler wirklich dauerhaft in solch einer Welten spielen würden. Ein Fehlprojekt wie die RP-Welt kann man sich nicht so ohne weiteres beliebig oft leisten. Weiterhin muss man davon ausgehen, dass einige Spieler dadurch von den normalen Welten wegbrechen. Spieler die dauerhaft nur NPCs killen werden immer inaktiver. Das Spiel wird quasi sauöde.

Man sollte sich dabei immer die zwei Seiten ansehen:
"Mir kann nichts passieren." <-> "Es passiert ja gar nichts."

Als Testgelände würde ich solch einen Server durchaus begrüßen, aber ich würde da sicherlich nicht dauerhaft spielen wollen.
Gruß damh

PS: Gibt es eigentlich keine Forenmoderatoren mehr? Dieser Thread ist abartig spamhaltig.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt