Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Mär 2008, 15:36

Schmiddi hat geschrieben:Dort steht aber net wo genau dieses Feld ist, oder bin ich einfach zu doof?
144/104
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
johnny69
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 22. Nov 2005, 14:22

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von johnny69 » 8. Mär 2008, 15:37

fänd es viel krasser wenn es nicht mehr Stärke braucht als zuvor... soll zwar schwierig sein es aufzurüsten dann aber nicht mehr Stärke verlangen. 150 A mehr ist verdammt viel...
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von Schmiddi » 8. Mär 2008, 15:38

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Dort steht aber net wo genau dieses Feld ist, oder bin ich einfach zu doof?
144/104
Soweit war Blizz schon mit mir, allerdings weiß ich net welches Gebiet/Feld das ist

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Mär 2008, 15:40

Schmiddi hat geschrieben:Soweit war Blizz schon mit mir, allerdings weiß ich net welches Gebiet/Feld das ist
Da ist ja auch "bisher" kein Gebiet, denn darin besteht ja doch gerade der Witz :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von Schmiddi » 8. Mär 2008, 15:41

Also hat er mich verapplet?^^

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von Vidar » 8. Mär 2008, 15:44

Ich denke, dass bald ein weiteres Gebiet vorhanden sein wird?^^
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von Schmiddi » 8. Mär 2008, 15:46

Wird damit wenig zu tun haben. Wenn das Geisterschild dort aufrüstbar sein würde und man es bereits aufrüsten kann, ergibt das sehr sehr wenig Sinn^^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Mär 2008, 15:48

Ja habe ich da du auf 10 Ornamente und 20 Perlen nicht reagiert hast musste ich etwas zulegen ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von Vidar » 8. Mär 2008, 15:54

aber laut Bug-Forum gibts das Feld angeblich X)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Ice

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von Ice » 8. Mär 2008, 16:19

Unnützer Tand!
Neue und mehr NPC und Feldbeschreibungen und RP-NPC-Aktionen sind wesentlich wichtiger!

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von -blubby- » 8. Mär 2008, 16:21

aufrüstbares amulett des wissens wäre besser gewesen, zumal das amulett schon länger existiert als das doofe geisterschild : (
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von Krieger2 » 8. Mär 2008, 16:22

sotrax hat aber gesagt dass das wissensamu sehr spät oder vllt nie aufgerüstet wird, weil er es so schon als ziemlich mächtig sieht...seh ich allerdings anders^^wär auch mal für ne aufrüstung 8)
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von -ThinkinG- » 8. Mär 2008, 16:47

ja eine aufrüstung des wissens amu ist nötiger!

viele fordern es ja schon - je mehr es sind desto schneller wird es reinkommen <_<
sotrax baus bitte ein *gg
Bild

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von Teodin » 8. Mär 2008, 16:54

-ThinkinG- hat geschrieben:ja eine aufrüstung des wissens amu ist nötiger!

viele fordern es ja schon - je mehr es sind desto schneller wird es reinkommen <_<
sotrax baus bitte ein *gg
Also, sory, ich kann mir das Schmunzeln nicht verkneifen... Freewar ist keine Demokratie. Wenn etwas noch nicht ins Spiel passt bleibt es draußen. Wieso sollte man etwas implementieren, was noch gar nicht sinnvoll ist und evtl das Balancing gefährdet?

Zum Topic:
Das die Anforderungen steigen war ja im Prinzip unumgänglich, sonst wäre das neue Schild ziemlich überstark.
Was ich mich frage ist derzeit aber ob z.B. auch die Eisenrankenrüstung eine Aufrüstungsmöglichkeit erhalten wird. Der Beschaffungsaufwand ist wohl in etwa der gleiche, allerdings ist die Häufigkeit der Rüstung geringer, da das Schild stärker ist und viele Betörungen in Tanien für eine Geisterfunkenquelle gesorgt haben. Sind sie also gleichwertig zu betrachten oder nicht? Mit besondere Betrachtung der Aufrüstbarkeit.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von sgr011566 » 8. Mär 2008, 17:04

Ice hat geschrieben:Neue und mehr NPC und Feldbeschreibungen und RP-NPC-Aktionen sind wesentlich wichtiger!
Stimm ich dir im wesentlichen zu, nur - bei diesem Update gabs ja schon viele neue NPCs. Es bringt gar nix, wenn W1 alle paar Tage neue NPCs kriegt, alle andern Welten aber dann auf einmal hunderte. Dann wird der Effekt negiert und es wirkt einfach nur aufgesetzt und total überladen. Du weißt, ich bin für neue NPCs immer zu haben, hab ja auch neue größere hier gefordert - aber es sollte nicht zuviel auf einmal sein, sonst wird aus dem Genuß, neue Viecher zu sehen, schnell Frust, weil man die Welt praktisch nicht wiedererkennt.

Ich denke - so 50 NPCs in einem Update reichen erstmal, das wär aber auch für spätere ein schöner Richtwert, bzw halt nur 20-30, dafür dann Effekte, mehr Feldbeschreibungen etc. Ich find halt nur, man sollt es auch nicht übertreiben, nicht alles auf einmal bekommen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: iceman128 und 22 Gäste