Ne mal ernsthaft: Danke, wird bestimmt ne schöne Abwechslung

Die NPC dienen lediglich der Vielfalt, sie dropen keine neuen Items und normale Goldmengen.Ailish hat geschrieben:Neue Npc\s die neue Items droppen oder einfach nur neue Npc\s die nur Geld (wie fast immer) droppen ?
dem stimme ich zu 1000% zuhuwar hat geschrieben:Wichtig wäre bei den neuen NPCs, mal die Lücke im oberen Bereich zu schliessen:
Geysir-Schlucker 1200
Tonar-Reptil 800
Einflügler 400
Parfugurn 400
Mutierter Morschgreifer 300
Glühende Staubechse 180
Da darf gerne noch ein NPC mit A225 rein, aber besonders die Lücke zwischen der Einflügler und Tonar-Reptil gilt es zu füllen. Bitte mindestens noch NPC mit A500, A600 und A700 einbauen.
Nach dem Einflügler seine XP quasi verdoppeln zu müssen, bevor man mal wieder ein frisches NPC schlagen kann, ist einfach ein zu langer Weg und ein ziemlicher Motivationskiller.
Sehr richtig. Da angekommen und beschlossen: 100k mach ich noch und cut. alles weitere dauert mir zu lang.Nach dem Einflügler seine XP quasi verdoppeln zu müssen, bevor man mal wieder ein frisches NPC schlagen kann, ist einfach ein zu langer Weg und ein ziemlicher Motivationskiller.
meiner meinung nach, ist die lücke zwischen den schluckern und den reptilen mindestens genauso schlimm, da es sich auch um 400a unterschied handelt, es aber wesentlich mehr einflügler gibt als tonar-reptile...huwar hat geschrieben:Wichtig wäre bei den neuen NPCs, mal die Lücke im oberen Bereich zu schliessen:
Geysir-Schlucker 1200
Tonar-Reptil 800
Einflügler 400
Parfugurn 400
Glühende Staubechse 180
Da darf gerne noch ein NPC mit A225 rein, aber besonders die Lücke zwischen der Einflügler und Tonar-Reptil gilt es zu füllen. Bitte mindestens noch NPC mit A500, A600 und A700 einbauen.
Nach dem Einflügler seine XP quasi verdoppeln zu müssen, bevor man mal wieder ein frisches NPC schlagen kann, ist einfach ein zu langer Weg und ein ziemlicher Motivationskiller.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
huwar hat geschrieben:Wichtig wäre bei den neuen NPCs, mal die Lücke im oberen Bereich zu schliessen:
Geysir-Schlucker 1200
Tonar-Reptil 800
Einflügler 400
Parfugurn 400
Bernsteinfalke 199
Glühende Staubechse 180
huwar hat geschrieben:Da darf gerne noch ein NPC mit A225 rein, aber besonders die Lücke zwischen der Einflügler und Tonar-Reptil gilt es zu füllen. Bitte mindestens noch NPC mit A500, A600 und A700 einbauen.
Mir gehts hier ganz genauso - Gold lager ich auch nur in 500er-Schritten ein, bei NPCs aber will ich keine solch bescheuerten runden Zahlen. Lieber welche mit 387 Angriff, mit 534 oder sonstwas. Genau sowas macht SPASS, nicht solche Sachen wie "hm, 100 mehr, gut, also 25k XP machen".Schmiddi hat geschrieben:Normalerweise bin ich ein Freund der runden Zahlen. Bei mir aufs Konto kommt das Gold nur in 500er Schritten, weil mir das sonst einfach nicht passt, warum weiß ich auch nicht. Bei den A eines NPC sollte das aber anders sein, so runde Zahlen steigern das RP-Feeling nicht wirklich
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Dimi hat geschrieben:dem stimme ich zu 1000% zuhuwar hat geschrieben:Wichtig wäre bei den neuen NPCs, mal die Lücke im oberen Bereich zu schliessen:
Geysir-Schlucker 1200
Tonar-Reptil 800
Einflügler 400
Parfugurn 400
Glühende Staubechse 180
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 260 Gäste