Moderatoren missbrauchen ihre Rechte

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 8. Jan 2005, 16:42

Sotrax hat geschrieben:@Rondo: In solch einem Falle schreibe eine Support Anfrage im Support System. Der Mod Omega kann diesen Brief nicht nachschlagen, er kann sich also nicht sicher sein ob der Brief wirklich geschrieben wurde. Genau deswegen kann er Tina auch nicht dafür bannen.
ich denke der mod in deinem falle konnte das auch nicht nachprüfen :wink:

und die reaktion des mods finde ich völlig in ordnung, denn wenn er es net nachprüfen kann, weiß er auch net, ob du wirklich beleidigt wurdes oder ob du das selbst getippt hast, damit der spieler XXXX gebannt wird
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 14. Jan 2005, 18:15

ja das is schwierig...der mod kann das nicht nachprüfen ob es stimmt..ebenso wenn man auf einem feld beleidigt wird..der mod kann das zwar auf dem feld nachlesen aber was wenn der text bereits weg ist bis der mod da ist?
Sotrax,kann man da nich was machen das die mods so wie die admins die briefe checken können oder so?
oder irgendwas?
natürlich dürfte ein mod das mit dem briefe lesen dann nioch ausnutzen und irgendwelche briefe lesen die ihn nichts angehen...
Wie bitte?

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 28. Jan 2005, 17:26

Gwenderon hat geschrieben:natürlich dürfte ein mod das mit dem briefe lesen dann nioch ausnutzen und irgendwelche briefe lesen die ihn nichts angehen...
womit wir wieder beim Thema sind;)

Ich würde das (eigentliche Thema) nicht zu eng nehmen.
Bei einer auseinandersetzung gibt es nun mal oft "Gewinner" und "Verlierer" - Jeder fühlt sich benachteiligt.

Daher ist es doch auch klar, dass jemand seinen Frust abläst, für den nicht wirklich jemand was kann.

(So, jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich eigentlich schreiben wollte -.-*)
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Gesperrt