Das hier ist allerdings nur eine Grundidee, Karte dazu gibts noch nicht
Die Festung sollte ein ganzes Gebiet mit mehreren Teilabschnitten umfassen.
- Innenhof
- Mauer
- Katakomben
- Turm
Die Festung hat einige Besonderheiten:
- kleiner Shop
- Brunnen der Lebenskraft
- Obelisk
- vllt ein neues Spiel
- etc.
- für jede Stunde, die man die Festung besitzt, bekommt man 50 Goldmünzen auf das Clankonto
Brunnen der Lebenskraft: So wie Heilquellen in Plefir, bloß immer einsetzbar
Clan-Obelisk: Ruft alle Clanmitglieder in die Festung - ähnlich dem Notruf - egal wo diese sich gerade befinden.
Die Festung kann von anderen Clans erobert werden.
Mindestens fünf befeindete Clan-Mitglieder müssen sich am Tor sammeln, dann erscheint ein Button "Festung belagern".
Beginnt man die Belagerung, sind alle feindlichen Clan-Mitgleider, die am Tor stehen für 10 Minuten gestarrt (sicheres Feld)
und das Tor ist nicht mehr passabel.
Die Verteidiger bekommen sofort eine Nachricht, dass ihre Festung angegriffen wird und können durch einen geheimen, nur
für sie sichtbaren Eingang in die Festung gelangen.
Nach der 10 Minuten-Frist gelangen alle feindlichen Clan-Mitglieder, die zu diesem Zeitpunkt am Tor standen in die Festung.
Von da an kommt niemand mehr in die Festung, wer raus geht, bleibt auch draußen.
Ziel dieser epischen Festungsschlacht (hört sich doch cool an, oder?!) ist es alle Feinde aus der Festung zu vertreiben,
das geht i.d.R. indem man sie killt.
RP-Hintergrund:
Die mächtigsten Wesen dieser Welt haben diese Festung gebaut und sie dulden dort nur Clans, die sich im Kampf
bewiesen haben. Zu diesem Zweck haben sie den Schutzzauber über die Festung gelegt, der jeglichen normalen Zauber
unwirksam macht. Die Festung soll in einem fairen Kampf erobert werden, bei dem die Parteien etwa gleich stark sein sollen.
Spezielle Kampfregeln:
- Kampfgebiet
Der Clan-Krieg:
Der Clan-Krieg wird nach Punkten entschieden, jeder Kill bringt einen Punkt.
Die Festung zu erobern/verteidigen, bringt 2 Punkte.
Die Festung vom bekriegten Clan zu erobern/verteidigen, bringt dann 10 Punkte.
Zeitsperre:
Nach Ablauf einer Festungsschlacht, kann die Festung eine Stunde lang nicht angegriffen werden
So, dann mal viel Spaß beim meckern
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