Schutz vor Linkkills

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
SiriusZZ
Nachtgonk

Re:

Beitrag von SiriusZZ » 10. Mär 2008, 20:33

Kamui aus w1 hat geschrieben:uhh schwachsinns idee^^ sollte alles bleiben wie es is. werd auch dm und mach es auch wenn du die XP wieder willst
Regelverstoß begehen, weil es andere auch tun?
Na prima... :roll:

damh
großer Laubbär

Re: Schutz vor Linkkills

Beitrag von damh » 11. Mär 2008, 08:36

Galak van Charro hat geschrieben:3 aktionen in ner sek is einfach^^ aba nich im kill bereich
aber wenn man an der maha massenkauf mit tasks betreibt, recht schnelles i net und flinke finger hatt iss sowas kein prob is sowas eig verboten :?: wird ja eig an vielen maha\s ohne ende eingesetz :mrgreen:

Edit: wäre im übriegen ma praktisch wenn n admin die gültige auslegung für scripten und linken postet^^ konnte leider kein thread im forum finden auf den ich hier verweisen könnt nimma im wiki steht sowas und so genau weiss ich des auch net

:shock: seh grad der Thread is schon ne leiche aber egal des is trozdem mal recht interessant :mrgreen:
Nach AGB ist so ziemlich alles verboten. Selbst eigene CSS werden nur geduldet.

Allerdings ist vieles nicht überprüfbar und wird daher von einigen schamlos ausgenutzt. Zu nennen wären da auto-Kill und auto-Beutezauber, die bei geschicktem Programmieren nicht nachweisbar sind oder noch spassigere Sachen wie Angriffssperre, falls man den Angriff nicht überleben würde ;) Und auch so ein Zeug wie Schriftrolle nach potentiellen Opfern/Killern filtern, die Daten auf die Map übertragen, MouseOver für Auflösung der Zahl in die Nicks auf dem Feld, usw. usf. habe ich schon gesehen. Solche Listen kann man ewig fortführen, da Leute mit viel Zeit sowas ohne Probleme so programmieren können, dass Sotrax keine Chance hat, es auch nur ansatzweise mit zu bekommen.

Bots kann man sehr leicht finden. Halbautomatisierte Spieler erkennt man üblicherweise überhaupt nie.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

swordsfish
Kopolaspinne

Beitrag von swordsfish » 11. Mär 2008, 12:04

die check-id beim kampf gibts doch schon lange.
--
swordsfish

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 11. Mär 2008, 12:23

joa^^ die gibbet schon n weilchen

aba ich würd hier trozdem mal nen admin bitten die genaue auslegung von linking und scripting zu posten damit ich darauf verweisen und vllt au des wiki ein wenig genauer machn kann :mrgreen:
Bild

swordsfish
Kopolaspinne

Beitrag von swordsfish » 11. Mär 2008, 13:21

alles was du nicht über die normale benutzeroberfläche von freewar innerhalb des freewar-tabs / fensters aufrufst ist linking.

theorethisch wäre sogar das verlinken von profilen linking.
--
swordsfish

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 11. Mär 2008, 16:56

ebn deshalb soll ma n admin genau sagn was erlaubt iss^^
Bild

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 11. Mär 2008, 18:41

Ich klär die Situation des Threaderstellers und anderen Opfern jetzt einfach mal auf, da ich selbst erst vor ner Weile auf die Lösung gekommen bin.

Bei einem Hinzauber oder bei dem Ring der Erscheinung hat man keine Wartezeit, ebend weil es Zauber sind und man sich dafür ja nicht bewegen muss. So sind extrem schnelle und unfaire Kills möglich, was den PVP auch stark belastet (meiner Meinung nach). Die einzige Möglichkeit sich dagegen zu schützen ist ein Schutzzauber, da dieser vorher erst aufgelöst werden muss. Ansonsten muss man immer damit rechnen, dass man wie aus heiterem Himmel und Chancenlos gekillt wird.

Zum Thema:
It's a feature und bedarf keinem Zusatz.

Dade
Teidam

Beitrag von Dade » 11. Mär 2008, 19:12

Thou shall not browse.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 13. Mär 2008, 13:53

joa :mrgreen:
Bild

Gesperrt