SponsiTransfer verboten?
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: SponsiTransfer verboten?
Ohne Sponsi kann man in RP gar nicht flüstern^^ Nee, wenn dann würd ich in der Welt fragen wo ich auch die GM bezahle...
EDIT: @ Bapho, gerade das will ich ja testen^^
EDIT: @ Bapho, gerade das will ich ja testen^^
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Heilerin Theana
- Teidam
Ich kann mich düster erinnern das Sotrax mir mal einen Sponsorgutschein aus W1 in ein Sponsoring auf dem Rpserver verwandelt hat, ich würde ihn einfach lieb per Supportticket fragen...
Was wahrhaftig? Da ergibt sich ja e.v. eine ganz neue Möglichkeit...
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Die wäre? Nun spann uns doch nicht so auf die Folter Soul xD
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na die unheiligen Truppen der vereinigten RP-Hasser der Welten 1-13 maschieren in Richtung RP-Server und prügeln das letzte Fünkchen RP raus. Oder anders ausgedrückt, sie bringen das zu Ende, was die stummen Meuchelmörder dort bisher nicht vollendet haben.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Das ist auf jeden Fall nicht meine Absicht, weder das eine noch das andere...
Außerdem, würde nur einer von denen gebannt werden wären ja schon mal 10 € bzw. 10 - 12k GM "weg". Das würde sich also nicht unbedingt lohnen, oder?
Außerdem, würde nur einer von denen gebannt werden wären ja schon mal 10 € bzw. 10 - 12k GM "weg". Das würde sich also nicht unbedingt lohnen, oder?
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
WILLenloser Zombie hat geschrieben:Das ist auf jeden Fall nicht meine Absicht, weder das eine noch das andere...
10€ nich, 10-12k gm für manche schon

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
gg, das geht auch nicht und das müsstest Du noch wissenFabrama Liel hat geschrieben:Alle anflüstern? Das gäbe sofort ne Beschwerde von einigen....

Das Chatframe ist komplett leer, wenn man kein Sponsor ist. (naja, der Link zum Sponsor werden ist schon drin

Außer Notizblock und Profil sind mir keine normalen Austauschmöglichkeiten bekannt (ein Feuervogel oder Postvogel ginge wohl auch).
Meiner Meinung nach fällt dieser Fall bereits unter Transfer und müsste damit verboten sein in RP.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Also ich hab das so verstenden das sie meinte Leute in den anderen Welten anflüstern.. Das man keinerlei Chat hat ohne Sponsi ist ja bekannt..damh hat geschrieben:gg, das geht auch nicht und das müsstest Du noch wissenFabrama Liel hat geschrieben:Alle anflüstern? Das gäbe sofort ne Beschwerde von einigen....
Das Chatframe ist komplett leer, wenn man kein Sponsor ist. (naja, der Link zum Sponsor werden ist schon drin)
Außer Notizblock und Profil sind mir keine normalen Austauschmöglichkeiten bekannt (ein Feuervogel oder Postvogel ginge wohl auch).
Meiner Meinung nach fällt dieser Fall bereits unter Transfer und müsste damit verboten sein in RP.
Gruß damh
Zumal finde ich das, wenn es einem nicht wert ist die 10 Euro zu zahlen dann hat man auf dem RP-Server nichts verloren.. Die sollte man sogar als Schüler/Student sonst was in 5 Monaten zusammen bekommen..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Dann gefällt es mir nicht, oder ich werde gleich gebannt wegen falscher Ausdrucksweise oder sonstwas und dann sind mir als Schüler die 10€ dann doch zu schade *Schüler ist*
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
RP wirst erstmal von den Wächtern mit Steinen beworfen wenn die Ausdrucksweise net passtWILLenloser Zombie hat geschrieben:Dann gefällt es mir nicht, oder ich werde gleich gebannt wegen falscher Ausdrucksweise oder sonstwas und dann sind mir als Schüler die 10€ dann doch zu schade *Schüler ist*

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Er hat Jehova gesagt!Drosan hat geschrieben:RP wirst erstmal von den Wächtern mit Steinen beworfen wenn die Ausdrucksweise net passtWILLenloser Zombie hat geschrieben:Dann gefällt es mir nicht, oder ich werde gleich gebannt wegen falscher Ausdrucksweise oder sonstwas und dann sind mir als Schüler die 10€ dann doch zu schade *Schüler ist*
Ich denke nicht das es n Problem darstellt, wenn du dir in Welt ABC nen Sponsi zulegst und dann einfach mal nett nachfrägst ob du dir nicht mit diesem ein Sponsoring in RP anstatt n stumpfes Unique in deiner Welt gönnen kannst.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Wenn jetzt hier schon angefangen wird auf diese Weise einfach in eine Welt zu kommen, wo man schneller Gold und XP machen kann seh ich den Untergang wirklich bald. Man keiner, absolut keiner kann mir erzählen, dass das Geld für ne Flatrate reicht aber nicht für fünf Monate Sponsoring. Ich kenn einige die das behaupten. Und es nervt mich, dass ich von denen angelogen werde. "Ich bin Schüler... bla bla" Ein einziger Nachmittag reicht aus, um das Geld zu verdienen. Ich habe mir auch schon öfters was dazuverdient. Und jede Arbeit die ich gemacht habe, hätte mir die 10 Euro eingebracht, wenn ich sie etwas länger gemacht hätte, bzw hat sie auch
Ich bin dagegen, so etwas zu unterstützen. Wenn der RP-Server nur für Sponsoren ist, hat das schon seinen Grund: Und zwar, dass man sich überlegt ob man die 10 Euro zum Spaß bezahlt. Die 15k für ein Sponsorgutschein kann man sich super mit afk-Tätigkeiten verdienen, die 10 Euro wohl kaum. Und das sollte auch zeigen, dass der RP-Server seriöser ist. Wenn es dir wichtig ist, auf einem RP-Server spielen zu können, dann kannst du wohl auch 10 Euro dafür hergeben. Wenn es dir die 10 Euro nicht wert sind, dann solltest du nicht auf den RP-Server gehen. Ich bin der Meinung, dass du vielen der Leute denen RP wichtig ist -und mir auch- nicht erwünscht bist, solltest du per Sponsoring durch eine andere Welt kommen.

Ich bin dagegen, so etwas zu unterstützen. Wenn der RP-Server nur für Sponsoren ist, hat das schon seinen Grund: Und zwar, dass man sich überlegt ob man die 10 Euro zum Spaß bezahlt. Die 15k für ein Sponsorgutschein kann man sich super mit afk-Tätigkeiten verdienen, die 10 Euro wohl kaum. Und das sollte auch zeigen, dass der RP-Server seriöser ist. Wenn es dir wichtig ist, auf einem RP-Server spielen zu können, dann kannst du wohl auch 10 Euro dafür hergeben. Wenn es dir die 10 Euro nicht wert sind, dann solltest du nicht auf den RP-Server gehen. Ich bin der Meinung, dass du vielen der Leute denen RP wichtig ist -und mir auch- nicht erwünscht bist, solltest du per Sponsoring durch eine andere Welt kommen.
- Lauranthalas
- Feuervogel
este wenn mama und papa ne flatrate für sich haben, macht es denen vielleicht auch nix aus noch einen weiteren pc anzuschliessen. das setzt wohl kaum vorraus, daß die dann eben mal 10 euro für online spielen zahlen ,).
allerdings würde ich dir raten es einfach zu lassen, wenn du echt das geld nicht so ohne weiteres aufbringen kannst. denke daran es könnt dir ja gefallen in rp dann musst auch immer wieder sponsorn. wenn du dann mal keinen gutscheinkäufer findest stehst dann da mit einem vielleicht schon grossen acc, der nciht mehr dort spielen kann
.
rp server sollte echt dann nur von wem genutzt werde, der sich das auch leisten kann.
gruss laura
allerdings würde ich dir raten es einfach zu lassen, wenn du echt das geld nicht so ohne weiteres aufbringen kannst. denke daran es könnt dir ja gefallen in rp dann musst auch immer wieder sponsorn. wenn du dann mal keinen gutscheinkäufer findest stehst dann da mit einem vielleicht schon grossen acc, der nciht mehr dort spielen kann

rp server sollte echt dann nur von wem genutzt werde, der sich das auch leisten kann.
gruss laura

- Camisado
- Teidam
Und ehrlich gesagt, 2 €uro im Monat sind nicht viel, kaufst du dir halt deine Zeitschrift nicht mehr, sondern den Sponsorgutschein.
(Wurde zwar schon mehrmals gesagt, aber ich hatte das Bedürfnis es auch noch mal zu schreiben)
(Wurde zwar schon mehrmals gesagt, aber ich hatte das Bedürfnis es auch noch mal zu schreiben)
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.