.::Euer Desktop::.
Re: .::Euer Desktop::.
Eigentlich wollte ich nur greg, aber ich glaube den gab es schon, also hab ich die 90 hintergepackt (Geburtsjahr und so..). Wie auch immer, die 90 störte mich von anfang an, nun hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und der Mensch dahinter bleibt ja der selbe.
Ich werd' über ein Kitten-Wallpaper nachdenken... Ich versprechs 

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
welches programm(e) braucht man eigentlich bzw. wo bekommt man sie her um einen "Schreibtisch-Effekt" hinzubekommen.
Gesehen in einem anderen Forum, etwa so:

Gesehen in einem anderen Forum, etwa so:

Bazinga!
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
und wie bekommt man es hin bei windowsvista dass die fenster so 3D schräg auf dem desktop sind?
Klingt für mich nach Win+Tab.
EDIT: D.h. derjenige der den Screen da oben gemacht hat ist Betatester? grml.
EDIT: D.h. derjenige der den Screen da oben gemacht hat ist Betatester? grml.
Zuletzt geändert von kaot am 11. Mär 2008, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
-ThinkinG- hat geschrieben:und wie bekommt man es hin bei windowsvista dass die fenster so 3D schräg auf dem desktop sind?
guckst du hier^^:
*klick mich hart*
- -ThinkinG-
ja das meine ich aber das bleibt ja net für immer <_< wie kann ich das für immer machne
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
BuckFix vond er Seite da^^ hat geschrieben: Kleiner Nachteil: sobald man die Tastenkombination loslässt, verschwindet auch die 3d-Ansicht der geöffneten Fenster. Man kann aber die 3d-Ansicht der Flip Darstellung auch dauerhaft einschalten.
Dazu gibt man einfach unter
Start -> Ausführen (oder im Feld "Suche starten") den Befehl:
Code:
RunDll32 DwmApi #105
ein und betätigt die Enter-Taste. Das Betätigen der ESC-Taste beendet die Flip3d-Darstellung und aktiviert das vorderste Fenster.
Man kann sich natürlich auch eine "Neue Verknüpfung" mit dem Ziel "RunDll32 DwmApi #105" auf den Desktop erstellen und diese dann in den QuickLaunch (oder wo immer man es für sinnvoll erachtet) verschieben.
Aktualisiert:
Dieser Button ist in der endgültigen Version von Vista bereits standardmässig im QuickLaunch unter dem Namen "Zwischen Fenstern umschalten" enthalten. Sollte man diesen jedoch versehentlich gelöscht haben, kann man ihn nach dieser Anleitung wiederherstellen.
- -ThinkinG-
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
du meinst eine verknüpfung?
wenn ja: rechtsklick auf dem desktop und dann "neu -> neue verknüpfung erstellen" und da musste dann glaub ich den ausdruck da reintun und speichern...
bin aber auch kein freak xD
wenn ja: rechtsklick auf dem desktop und dann "neu -> neue verknüpfung erstellen" und da musste dann glaub ich den ausdruck da reintun und speichern...
bin aber auch kein freak xD
gibts sowas auch für mac? :>
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Die Funktion "All Windows" unter "System Preferences" --> "Exposè & Spaces" --> "Exposè" ist deutlich praktischer als dieser scroll Effekt von Vista. Ich hab sie auf der F3 Taste und in der rechten unteren Bildschirmecke.mopf hat geschrieben:gibts sowas auch für mac? :>
Das war jetzt für Mac oder?
so hier ist meiner *grinst*
hab mal mein wagen aus langweile mal reingestellt =)

einfach draufklicken und mund zu^^
hab mal mein wagen aus langweile mal reingestellt =)

einfach draufklicken und mund zu^^
Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen
"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich