Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]

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goIdhand
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von goIdhand » 14. Mär 2008, 14:37

ich würd sagen, der "bug" is, das egal is ob heiler da sind, wenn man über 20000 schaden 8mit gruppe macht) is der larpan tot...egal ob 1 oder 10000 Hulnodarheiler in der Burg sind....
is in zumindest einer welt so. :twisted:

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Schmiddi
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von Schmiddi » 14. Mär 2008, 14:38

Das ist auch normal so^^

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-ThinkinG-
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von -ThinkinG- » 16. Mär 2008, 14:43

klaro ist das normal o_O
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Roudy
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von Roudy » 16. Mär 2008, 14:52

Aber 16.6k Grundschaden ist auch schonmal ein starkes Stück und eh man sowas hat....
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

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