Ich denke schon, dass auch die meisten der anderen Bilder real photographierte sind. Woher sollen sie auch sonst kommen?
Anari - Der Wüstencanyon
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Stimmt, alte Behausungen der Anasazi. Der nördliche Teil stammt aus dem Bryce-Canyon, der östliche Teil aus Namibia.
Ich denke schon, dass auch die meisten der anderen Bilder real photographierte sind. Woher sollen sie auch sonst kommen?
Bekannte Bauwerke...? Naja, der Tempel des Serums, da wohne ich. 
Re: Anari - Der Wüstencanyon
Hm, ich würde net so gerne da drin wohnen ^^
lieber das Strandhaus in Lardikia
Mir ist klar, dass die Bilder irgendwo von unserer schönen Erde her kommen. Aber (um jetzt ein wenig zu übertreiben) ich fände es ein wenig komisch wenn ich plötzlich den Eiffelturm in FW sehen würde.
Also Schloss über Lardikia ( Neuschwanstein
) geht schon in die Richtung, diese Behausungen ebenfalls.
Weiß jemand (vllt der Kartenbauer selbst ^^) woher das Orakel in Reikan herkommt?
lieber das Strandhaus in Lardikia
Mir ist klar, dass die Bilder irgendwo von unserer schönen Erde her kommen. Aber (um jetzt ein wenig zu übertreiben) ich fände es ein wenig komisch wenn ich plötzlich den Eiffelturm in FW sehen würde.
Also Schloss über Lardikia ( Neuschwanstein
Weiß jemand (vllt der Kartenbauer selbst ^^) woher das Orakel in Reikan herkommt?

- Brainmaster
- Klauenbartrein
Das Orakel ist ziemlich sicher der Heratempel in Agrigento.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... i_Hera.jpg
Weitere Bauwerke zum Beispiel die Ruhmeshalle (griechisch),
die Spielstätte in Kerdis (auch ein Teil der Agrigento-Ruinen),
oder den Geburtsort der Taruner, bei dem ich stark auf ägyptischen Ursprung (Tal der Könige) tippen würde.
http://www.moonpower.de/10070038.jpg
Auch die Kathedralen sind gewiss keine Dorfkirchen.
Du siehst, es sind schon einige bekannte Gebäude bei Freewar integriert.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... i_Hera.jpg
Weitere Bauwerke zum Beispiel die Ruhmeshalle (griechisch),
die Spielstätte in Kerdis (auch ein Teil der Agrigento-Ruinen),
oder den Geburtsort der Taruner, bei dem ich stark auf ägyptischen Ursprung (Tal der Könige) tippen würde.
http://www.moonpower.de/10070038.jpg
Auch die Kathedralen sind gewiss keine Dorfkirchen.
Du siehst, es sind schon einige bekannte Gebäude bei Freewar integriert.
kk, ich seh schon ^^
Die Häuser im Felsen passen imo auch gut in das Thema. Ich hatte nur so meine Bedenken, aber jetzt, wo ich sehe wie viele bekannte Gebäude schon eingerbaut sind, ist das ja noch harmlos. ^^
Schloss Schwanstein ist wieder etwas schwieriger ... aber das ist ein anderes Thema.
Ich hab bemerkt, dass einige der letzten Kartenvorschläge an Mentoran anschließen. Das finde ich gut, weil Mentoran-BaW und Mento-HdA mein persönliches Zentrum ist.
ein Canyon ist auch wieder etwas, was an Landschafts-Themen dem Spiel noch fehlt. Ich bin für einen Einbau.
(Der Übergang nach Dorea müsste noch ausgebessert werden, aber das wissen hier ja alle)
Die Häuser im Felsen passen imo auch gut in das Thema. Ich hatte nur so meine Bedenken, aber jetzt, wo ich sehe wie viele bekannte Gebäude schon eingerbaut sind, ist das ja noch harmlos. ^^
Schloss Schwanstein ist wieder etwas schwieriger ... aber das ist ein anderes Thema.
Ich hab bemerkt, dass einige der letzten Kartenvorschläge an Mentoran anschließen. Das finde ich gut, weil Mentoran-BaW und Mento-HdA mein persönliches Zentrum ist.
ein Canyon ist auch wieder etwas, was an Landschafts-Themen dem Spiel noch fehlt. Ich bin für einen Einbau.
(Der Übergang nach Dorea müsste noch ausgebessert werden, aber das wissen hier ja alle)

-
Haughty Lion
- kleines Schaf
die position der karte ist schonmal echt gut ausgewählt
easy mit gzk nach orewu oder mento hinzukomm
außerdem gibts son gebiet (canyon) noch nicht, gefällt mir sehr gut
REIN damit!
außerdem gibts son gebiet (canyon) noch nicht, gefällt mir sehr gut
REIN damit!
Rechtschreibfehler dürft ihr selbstverständlich behalten!! 
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich denke mal die idee von der karte is ganz gut und sauber ausgearbeitet..doch finde ich die karte nicht so besonders als das man sie einbauen müsste sry..
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Hat nix von nem Canyon.
Sorry...
Sorry...
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
ich find die karte toll^^ die übergänge sollten jedoch überarbeitet werden^^
doch is schön gemacht aber der farbtohn vom übergang
aber naja wurd ja schon gesagt
peace leute
aber naja wurd ja schon gesagt
peace leute
Sein oder nicht sein das ist hier die Frage
Smile in the world and zou geht sun shining
Smile in the world and zou geht sun shining
-
Dimi
find ich sehr schick. schade dass du nicht nochmal versuchst den übergang zu ändern :/
Geile Karte. Ich hab nix zu meckern 
------------
Lysander aus Welt 7 =)
Lysander aus Welt 7 =)
-
Crendgrim
- Kaklatron
Karte ist toll, nur die Übergänge müssen noch gemacht werden.
Und was soll im Südwesten hin?
Einziges Problem: Dorea ist besser erreichbar; das scheint ja von Sotrax so schwer erreichbar wie möglich gemacht worden sein
Aber sonst:
rein damit ^^
Crendgrim
Und was soll im Südwesten hin?
Einziges Problem: Dorea ist besser erreichbar; das scheint ja von Sotrax so schwer erreichbar wie möglich gemacht worden sein
Aber sonst:
Crendgrim
Crendgrim
Freewar Welt 1 (Dunkler Magier)
Freewar Welt 5 (Taruner)
Freewar Welt 8 (Mensch/Zauberer)
Darkfleet Universum 1 (Krioner)
Freewar Welt 1 (Dunkler Magier)
Freewar Welt 5 (Taruner)
Freewar Welt 8 (Mensch/Zauberer)
Darkfleet Universum 1 (Krioner)
Ich würde noch ein paar a 15 - a30 Npcs reinmachen damit die 3-5kxpler auch ihren spaß haben ;) :gold: