Also mein Vorschlag wäre, dass es einen Keller in der Festung gibt.In dem keller 4 Kristalle vergraben sind, die man für die Eroberung braucht, nach denen muss man graben, auch Mitglieder die zu deinem clan gehören, können danach Suchen leider können sie es nicht mit aus der Burg Mitnehmen den wenn sie das tun, löst sich der kristall auf.Genauso wenn sie ihn länger als 2 min bei sich tragen und darum können sie zu Obelisken gehn, wenn sie einen Kristall haben und den Kristall wegschicken.Der Kristall wird an einen Beliebiegen Ort Geschiegt (Lotto System) und Feinden die Am Tor Stehen sehen dann die Posie wo der Kristall hingekommen ist.Ich meine das der Keller einen Bewegbaren eingang, den nur der clan sieht dem die Burg grad gehört, und man kann ihn auch nur freischaufeln, da er sich wieder selbst schliesst bei jedem clan eroberungs versuch ändert sich die position des eingangs.Falls jemand an der Falschen Stelle Gräbt dann kommt die Nachricht: "Du Siehst eine Gestalt in der gegend rum budeln" oda so.Somit ist der Clan alamiert und man kann sich nicht mehr anschleichen.Falls man aber doch es in das richtige Reinschaft gibt es keine Nachricht und man sieht den feind nur wenn man auf dem selben Feld ist.Da im Keller man die Zahl von dem Gegner nicht sieht, wenn er es geschafft hat rein zu kommen also kann man ihn fast nicht bemerken, erst, wenn er den ersten kristall hat kommt die Nachricht: "du spürst das du und dein Clan Schwächer Wird." so da es auch Verätter im clan gibt tja, kann er einem feindlichem clan für gold die posi vom keller geben oder ihn damit verarschen.

naja das ist meine Idee dazu noch fragen? so jetzt pls keine rechtschreibungs fehler zu melden^^