Die Spezialfähigkeit ist doch immer nur für eine begrenzte Zeit aktiv/ nach einer bestimmten Zeit erst wieder anwendbar. Man könnte das doch so machen das diese Spezialfähigkeit erweitert werden kann, indem man immer wieder in diese aka geht und der Preis weiter erhöht wird.
Innere Macht- Erweiterung
Innere Macht- Erweiterung
Ich hab ne Idee:
Die Spezialfähigkeit ist doch immer nur für eine begrenzte Zeit aktiv/ nach einer bestimmten Zeit erst wieder anwendbar. Man könnte das doch so machen das diese Spezialfähigkeit erweitert werden kann, indem man immer wieder in diese aka geht und der Preis weiter erhöht wird.

-
Hamitsu Nakoschi
- Nachtgonk
Ich glaube er meint es eher so, das durch einen erneuten Besuch der Akademie sich die Zeit verringert die man warten muß bis man diese Fähigkeit wieder anwenden kann.
Wäre aber käse wenn irgendwann ein Onlo sich nurnoch mit 2 sec. bewegen kann oder ein Natla immer Beutezauber hat. Ein Natla muß pro Tag eh nur 18 Std. ohne diesen Zauber auskommen.
Wäre aber käse wenn irgendwann ein Onlo sich nurnoch mit 2 sec. bewegen kann oder ein Natla immer Beutezauber hat. Ein Natla muß pro Tag eh nur 18 Std. ohne diesen Zauber auskommen.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
und das wäre schlecht weil onlos dann dauer-schnell wären und serums starrend durch die welt laufen könntenNapster hat geschrieben:ich mein das so, dass man so ne art stufen kaufen kann (wie Sumpfgasanlage...) die erste stufe müsste dann z.B. 2000g kosten, die zweite 2,5k...
aber das hauptargument: die fähigkeit der kämpfer wäre dann viel zu mächtig
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!