namenwechsel

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
super trunks
Kriechlapf

namenwechsel

Beitrag von super trunks » 15. Mär 2008, 17:47

kann man irgendwie nachweißen ob sich jemand umbenannt hat?

Chiara
Kaklatron

Re: namenwechsel

Beitrag von Chiara » 15. Mär 2008, 17:52

Ja, es gibt eine Graphik der letzten 30 Nickwechsel für jede Welt.

Je nach Wellt musst du folgenden Link verändern.

http://freewar.behindthematrix.de/famil ... kchanges_9

(wobei die "9" die jeweilige Welt darstellt)

Diese sollte man sich am besten in\s Profil stellen und je nach Bedarf draufschauen ;)

P.S.: Ansonsten natürlich über die User-ID, falls man einen Verdacht hat, wie der entsprechende User nun heisst. Die ID bleibt nämlich nach jeder Umbenennung erhalten.
mfg Chiara

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 15. Mär 2008, 18:29

http://freewar.behindthematrix.de/famil ... hanges=500

Mit dem Zusatz kann man auch mehr als nur die letzten 30 sehen..
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 15. Mär 2008, 23:55

Ich wills nicht bestreiten, doch ich finde diese grafik doof. Nicht, das ich ein betrüger bin, noin, aber die, die es tuen, haben keine chance mehr sich zu verstecken, außer Neustarten... Aber das tuts nicht zur sache...

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 15. Mär 2008, 23:56

Das war schon immer so. Betrüger wurden sehr oft in Profilen verlinkt. Da steht der alte Name aber der Profillink zeigt natürlich den selben.
Bazinga!

MeistahLampe
Kaklatron

Beitrag von MeistahLampe » 16. Mär 2008, 01:00

naja man könnte ja einfach die ID mit ändern lassen, dann würde der namenswechsel auch nen sinn machen, zumindest für die die es net nur aus langeweile machen ^^

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 16. Mär 2008, 03:59

Und jedes einzelne Attribut deines Accounts einer neuen ID zuordnen? Na herzlichen Dank.

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 16. Mär 2008, 11:58

naja in ich denk immer, wenn ich betrüge bzw klaue usw, alles was dich halt etwas in verruf bringt, muss ich und sollte mit den folgen leben können....
manche betrügen nicht nur einmal sondern eigentlich immer bis sie irgndwann merken, das andere sie starren etc und ihnen das zu viel wird, das sind auch die, die meistens nachher meckern weil sie nicht mehr richtig spielen können... und wenn diese sich dann ändern wollen, sollen sie das beweisen und nicht unter einem anderen namen so weitmachen wie bisher bis es irgendjemand merkt das sie es sind...

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 16. Mär 2008, 13:58

Gurry hat geschrieben:aber die, die es tuen, haben keine chance mehr sich zu verstecken, außer Neustarten...
Und? :roll:

Ich kenne kein Spiel außer FW, wo man seinen Nick einfach so selbst ändern kann (Ausgenommen Namensänderungen durch Mods, weil der Name z. B. nicht RP-kompatibel etc ist).

Wer Mist gemacht hat sollte dafür gerade stehen - oder sich löschen und neu anfangen. Wo ist das das Problem? Anstatt froh zu sein, dass man sich in FW überhaupt hinter einem neuen Nick verstecken kann wird gemeckert, dass es nicht 100% funktioniert. Zumal hier auch noch der Foren-Acc vom Spiel-Acc getrennt ist, was eine zusätzliche Möglichkeit zum spammen und Verleumden schafft.

Das Bild allerdings Mist, man kann nicht automatisch nach Namen suchen sondern muss mühsam alle einzeln durchlesen... :|
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 16. Mär 2008, 16:45

insanus hat geschrieben:Das Bild allerdings Mist, man kann nicht automatisch nach Namen suchen sondern muss mühsam alle einzeln durchlesen... :|
Ich arbeite bereits wieder an einem Dienst der das einfacher macht, gibts dann beim freewartools.com Relaunch :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 16. Mär 2008, 20:11

Das Bild allerdings Mist, man kann nicht automatisch nach Namen suchen sondern muss mühsam alle einzeln durchlesen... :|
http://freewar.behindthematrix.de/index.php
Also bei mir ist da oben in der Leiste "Suche" mit drin... wieso hier einzelteile gepostet werden weiß ich nicht *g*
Bazinga!

Antworten