Die Festung der Clans

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Reddi
Nachtgonk

Re: Die Festung der Clans

Beitrag von Reddi » 13. Mär 2008, 10:54

Ziel dieser epischen Festungsschlacht (hört sich doch cool an, oder?!) ist es alle Feinde aus der Festung zu vertreiben,
das geht i.d.R. indem man sie killt.
aber:
lies mal meinen letzten post, Wegzauber etc. sind nicht möglich

das impliziert ja, dass in diesem Gebiet Kampfgebietregeln gelten würden, ansonsten wird es wohl kaum in die Praxis umzusetzen sein...

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 13. Mär 2008, 14:07

arius lefama hat geschrieben:[...]
Spezielle Kampfregeln:
- Kampfgebiet
[...]
Lesen bildet ;)
Hab das schließlich nicht umsonst geschrieben
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Uh-Buhn
Feuerwolf

Beitrag von Uh-Buhn » 13. Mär 2008, 14:07

Mhhhh,

also wenn ich mir die Liste der Hi-Chars aus W2 so anschaue, dann weiß ich wer im Zweifel alleine in der Burg sitz und Spass hat.

1 Artimano Entusius Natla - Händler 1157781
2 Big Mac Massa Natla - Händler 683659
3 C2H5OH Onlo 464935
4 Cheast Natla - Händler 404040
5 Redo dunkler Magier 402068
6 Regal Bryant Serum-Geist 380098
7 Blizzard Wizzard Mensch / Zauberer 333819
8 - ViruZ - dunkler Magier 320158
9 dicker mann Natla - Händler 302644
10 Fred Astaire Natla - Händler 298052

Also in meinen Augen keine tolle Idee.

Grüße Uh
Luxus :-D
Bild

......Rechtschreibfehler sind absicht und dienen der Unterhaltung! (bin Legastheniker)

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 13. Mär 2008, 14:09

Ich hab keine Ahnung was genau die Liste aussagen soll ...
Die Rangliste kann ich mir auch selbst anschaun :roll:
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 16. Mär 2008, 00:55

Also mein Vorschlag wäre das es einen Keller in der Festung gibt und das in dem keller 4 Kristalle vergraben sind die man für die erobrung Braucht nach denen muss man graben auch Mitglieder die zu deinem clan gehören können Danach suchen leider können sie es nicht mit aus der burg nehmen den wenn sie das tun löst sich der kristall auf genauso wenn sie ihn länger als 2 min bei sich tragen und darum können sie zu Obelisken gehn wenn sie einen Kristall haben und den Kristall wegschicken der Kristall wird an einen Beliebiegen Ort Geschiegt (Lotto System) und Feinden die Am Tor Stehen sehen dann die Posie wo der Kristall hingekommen ist und ich meine das der keller einen Bewegbaren eingang den nur der clan sieht dem die Burg grad gehört und man kann ihn auch nur freischaufeln da er sich wieder selbst schliesst bei jedem clan eroberungs versuch ändert sich die position des eingangs und falls jemand an der Falschen Stelle Gräbt dann kommzt die Nachricht Du Siehst eine Gestalt in der gegend rum budeln oda so somit ist der clan alamiert und man kann sich nicht mehr anschleichen falls man aber doch es in das richtige reinschaft gibt es keine Nachricht und man sieht den feind nur wenn man auf dem selben Feld ist da im keller man die zahl von dem Gegner nicht sieht wenn er es geschafft hat rein zu kommen also kann man ihn fast nicht bemerken erst wenn er den ersten kristall hat kommt die Nachricht du spürst das du und dein Clan Schwächer Wird so da es auch verätter im clan gibt tja kann er einem feindlichem clan für gold die posie vom keller geben oder ihn damit verarschen :lol: naja das ist meine Idee dazu 8) noch fragen?
Ich bin Krank....
Aber ich kanns mir Leisten :D
Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
  • Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Mär 2008, 01:18

Gorgonage hat geschrieben:noch fragen?
Ja. Geht das auch nochmal mit Satzzeichen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 16. Mär 2008, 01:46

ne tut mir leid ich habe ne rechtschreib schwäche darum 8) aba nagut ich versuchs
Ich bin Krank....
Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 16. Mär 2008, 01:55

Also mein Vorschlag wäre, dass es einen Keller in der Festung gibt.In dem keller 4 Kristalle vergraben sind, die man für die Eroberung braucht, nach denen muss man graben, auch Mitglieder die zu deinem clan gehören, können danach Suchen leider können sie es nicht mit aus der Burg Mitnehmen den wenn sie das tun, löst sich der kristall auf.Genauso wenn sie ihn länger als 2 min bei sich tragen und darum können sie zu Obelisken gehn, wenn sie einen Kristall haben und den Kristall wegschicken.Der Kristall wird an einen Beliebiegen Ort Geschiegt (Lotto System) und Feinden die Am Tor Stehen sehen dann die Posie wo der Kristall hingekommen ist.Ich meine das der Keller einen Bewegbaren eingang, den nur der clan sieht dem die Burg grad gehört, und man kann ihn auch nur freischaufeln, da er sich wieder selbst schliesst bei jedem clan eroberungs versuch ändert sich die position des eingangs.Falls jemand an der Falschen Stelle Gräbt dann kommt die Nachricht: "Du Siehst eine Gestalt in der gegend rum budeln" oda so.Somit ist der Clan alamiert und man kann sich nicht mehr anschleichen.Falls man aber doch es in das richtige Reinschaft gibt es keine Nachricht und man sieht den feind nur wenn man auf dem selben Feld ist.Da im Keller man die Zahl von dem Gegner nicht sieht, wenn er es geschafft hat rein zu kommen also kann man ihn fast nicht bemerken, erst, wenn er den ersten kristall hat kommt die Nachricht: "du spürst das du und dein Clan Schwächer Wird." so da es auch Verätter im clan gibt tja, kann er einem feindlichem clan für gold die posi vom keller geben oder ihn damit verarschen. :lol: naja das ist meine Idee dazu noch fragen? so jetzt pls keine rechtschreibungs fehler zu melden^^ :twisted:
Ich bin Krank....

BlOoDCoBrA

Beitrag von BlOoDCoBrA » 16. Mär 2008, 02:26

oder jeder clan bekommt seine eigene festung und man muss die sich ausbauen

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 16. Mär 2008, 14:44

BlOoDCoBrA hat geschrieben:oder jeder clan bekommt seine eigene festung und man muss die sich ausbauen
Die Idee gabs schon oft und wurde zum Glück bisher nicht eingebaut

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 1. Mai 2008, 19:37

mir gefällt diese idee durchaus sehr gut ^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 3. Mai 2008, 22:06

alles ganz schön und gut aber
Die Festung soll in einem fairen Kampf erobert werden, bei dem die Parteien etwa gleich stark sein sollen.
das ist wohl kaum möglich da immer gleich starke parteien zu finden und dann ist es mit sicherheit nicht mehr fair wenn einfach paar high xpler aufkreuzen

da muss es eigene regeln geben wo im kampf alle spieler die gleichen voraussetzungen haben und durch geschicklichkeit (einsetzen von zauber oÄ) gewinnen müssen
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 4. Mai 2008, 14:53

Wieso sollten alle die gleichen Vorraussetzungen haben? Es gibt auch Leute, die für ihre Werte und ihr Akademie-Limit gearbeitet haben!

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 4. Mai 2008, 16:54

arius lefama hat geschrieben:Wieso sollten alle die gleichen Vorraussetzungen haben? Es gibt auch Leute, die für ihre Werte und ihr Akademie-Limit gearbeitet haben!
und was hat das dann mit einem fairen kampf zu tun?
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 4. Mai 2008, 17:09

Das kommt darauf an, was du als fair definierst...

Ich definiere es als fair, wenn man ohne overpowerte LP-Erhöhung, ohne Stärke-Erhöhung oder Weg-, Leerezauber, etc. einfach gegeneinander kämpft.

Da du es ja offensichtlich nicht zu verstehen scheinst, sag ich es dir noch einmal direkt (sag bitte Bescheid, wenn ich zu schnell spreche):
Diese Idee ist noch nicht fertig und in der derzeitigen Form nicht einzubauen!

Ich hatte ja auch kurz Fallen angesprochen;
Angreifer-Clan-XP > Verteidiger-Clan-XP = je nach Ausmaß bessere Fallen für die Vert.
Angreifer-Clan-XP < Verteidiger-Clan-XP = je nach Ausmaß bessere Kampf-Zauber für die Angreifer

nur so als Beispiel

Gesperrt