Mir fiel erst im Nachhinein auf, dass das ein Handelsschrei ist, und eigentlich nicht erlaubt ist.Ich veräußere mein Vulkanschwert. Interessenten sollen sich doch bitte bei mir melden.
Lg
Mir fiel erst im Nachhinein auf, dass das ein Handelsschrei ist, und eigentlich nicht erlaubt ist.Ich veräußere mein Vulkanschwert. Interessenten sollen sich doch bitte bei mir melden.
Erlaubt ist das schon, es nervt eben einfach nur auf Dauer, wenn die einzigen Gespräche immer wiederholte Verkaufsmitteilungen sind. Das Problem ist, dass man in anderen Welten immer einen Käufer findet, in RP sind aber die meisten Waffen so häufig, dass man sie eigentlich unbesehen im Laden verkaufen kann (was teilweise dazu führt, dass man als Neuling tatsächlich eine Weile suchen muss, aber eben an der Eiche oft genug fündig wird).Tenafin Coron hat geschrieben:Mir fiel erst im Nachhinein auf, dass das ein Handelsschrei ist, und eigentlich nicht erlaubt ist.
Oh, ähm, das lassen wir lieber, sonst ist einer von uns nur noch hierEste Vao hat geschrieben:werden, dass alle weiteren Heulthreads geschlossen werden, wenn sie keine wirklich neue Idee mit sich bringen.
Nur mal so aus dem Nähkästchen geplaudert:bestes Beispiel momentan gewisse Marktschreie mit "^^",
Und das von einem Wesen, das einen nur anstarrt, rumtentakelt oder wie eine Glühbirne kurz vor dem Aus rumflackert?Minechastrobon hat geschrieben: Allerdings sollte man sich durchaus bemühen die Atmosphäre mit der Sprache zu fördern, da sie im RP nun mal ein zentrales Element darstellt und auch als solches genutzt werden sollte.
*kringelt sich vor Lachen* Man, sowas tut dem doch auch wehvon einem Wesen, das einen nur anstarrt, rumtentakelt oder wie eine Glühbirne kurz vor dem Aus rumflackert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste