Das ewige Thema Clannotruf..
Nein das Thema ist nicht verfehlt...
Denn der "Notruf" heißt wohl "Notruf" weil man in Not damit Hilfe vom Clan bekommen kann.
Das der Vorgang selbst in 99% der Fälle zu lange dauert ist richtig, weshalb der Notruf meist doch zum teleportieren missbraucht wird, aber das liegt am übersimplen, angreifer bevorteilenden Kampfsystem, nciht am Clannotruf selber.
Bin gegen eine Änderung!
Denn der "Notruf" heißt wohl "Notruf" weil man in Not damit Hilfe vom Clan bekommen kann.
Das der Vorgang selbst in 99% der Fälle zu lange dauert ist richtig, weshalb der Notruf meist doch zum teleportieren missbraucht wird, aber das liegt am übersimplen, angreifer bevorteilenden Kampfsystem, nciht am Clannotruf selber.
Bin gegen eine Änderung!
Bazinga!
Re: Das ewige Thema Clannotruf..
Na gut wenn ihr mein Themsa schliesst rufe ich dieses in erinnerung.
viewtopic.php?f=7&t=30428&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Die dort angegebenen Gründe^^.......also bin dafür^^
viewtopic.php?f=7&t=30428&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Die dort angegebenen Gründe^^.......also bin dafür^^
ich auch =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- kleines Schaf
finde ich ne gute idee wenn man den clannotruf abschalten kann.
AFKler können dann ruhig rumstehen . und die aktiven des clans können mehr agieren .
das kommt bei rücksichtslosen clanis vor die ne lokale z.B. bei der fledermaus machen wollen um billig sich fortbewegen können und einen dann in ihrer gier nicht mal einen wegzaubern
oder es wird ausversehen einer aufgenommen im clan der das anderen verrät und dann nen notruf macht und wieder aus dem clan austritt .
clannotruf find ich gut aber das sollte auch eine freie entscheidung sein.
mit lieben grüssen
herbstleyd
ps. wozu bin ich den sponsor
AFKler können dann ruhig rumstehen . und die aktiven des clans können mehr agieren .
das kommt bei rücksichtslosen clanis vor die ne lokale z.B. bei der fledermaus machen wollen um billig sich fortbewegen können und einen dann in ihrer gier nicht mal einen wegzaubern

oder es wird ausversehen einer aufgenommen im clan der das anderen verrät und dann nen notruf macht und wieder aus dem clan austritt .
clannotruf find ich gut aber das sollte auch eine freie entscheidung sein.
mit lieben grüssen
herbstleyd
ps. wozu bin ich den sponsor
Ich finde, es wäre am praktischsten, wenn jeder Clanmember den Notruf im Clanmenü abstellen könnte, damit er nicht mehr von schwer erreichbaren Orten wegteleportiert werden kann. So müsste man auch vorher nicht lange diskutieren. Die, die da bleiben wollen wo sie sind schalten einfach den Notruf ab und fertig.
>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!

Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!

Bei solchen Clanies braucht man keine Feinde mehr...herbstleyd hat geschrieben:das kommt bei rücksichtslosen clanis vor die ne lokale z.B. bei der fledermaus machen wollen um billig sich fortbewegen können und einen dann in ihrer gier nicht mal einen wegzaubern

Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass man "Notruf AUS" als Option durchaus einbauen sollte. Es scheint ja dauerhaft Bedarf an so einer Funktion zu bestehen.
Wobei man natürlich grundsätzlich auch fragen muss, ob Dauer-AFKler, die hier Probs bereiten (für sich selbst, da sie plötzlich unsicher stehen, aber genauso für die aktiven Spieler, die den Notruf aus Rücksicht nicht einsetzen) in dem jeweiligen Clan gut aufgehoben sind...
Für kurzfristiges AfK scheint die Idee aber ein wichtiger Punkt zu sein, von daher ein "dafür".
Absolut dafür !
Der Clannotruf ist für mich ne Lücke im System, wieso wurden denn die alten roten Herzauber abgeschafft, wenn man doch einfach in den Clan reingehen kann --> Notruf --> Austritt, und dann sein Opfer umlegt...
Ihr wisst gar nicht wie schnell ein Clani einen anderen Spieler in den Clan aufgenommen hat ...
Ist mir zwar (zum Glück) noch net so passiert (das nen Clani wild aufnimmt), wurde aber trotzdem schon durch diese Lücke gekillt, es ist einfach nur nervig und dumm, dass man jetzt keine weiten Member in den Clan aufnehmen kann, denen man nicht zu 500 % vertraut, denn ansonsten besteht immer das Risiko das sich das wiederholt. und ich hab keine Lust wieder nen paar tage spielzeit an irgendeinen Heinz zu verschenken -.-
Clannotruf is für mich das schlechteste Element am Spiel !
unbedingt dafür
Der Clannotruf ist für mich ne Lücke im System, wieso wurden denn die alten roten Herzauber abgeschafft, wenn man doch einfach in den Clan reingehen kann --> Notruf --> Austritt, und dann sein Opfer umlegt...
Ihr wisst gar nicht wie schnell ein Clani einen anderen Spieler in den Clan aufgenommen hat ...
Ist mir zwar (zum Glück) noch net so passiert (das nen Clani wild aufnimmt), wurde aber trotzdem schon durch diese Lücke gekillt, es ist einfach nur nervig und dumm, dass man jetzt keine weiten Member in den Clan aufnehmen kann, denen man nicht zu 500 % vertraut, denn ansonsten besteht immer das Risiko das sich das wiederholt. und ich hab keine Lust wieder nen paar tage spielzeit an irgendeinen Heinz zu verschenken -.-
Clannotruf is für mich das schlechteste Element am Spiel !
unbedingt dafür
Da gibts doch mittlerweile 30 minuten Sperre, oder?check hat geschrieben:Absolut dafür !
Ja, man kann auch einfach ein paar Wochen "Friede-Freude-Eierkuchen" spielen und abwarten, bis die richtige Situation da is ^^
außerdem ist man ja nicht 24/7 on ^.^
außerdem ist man ja nicht 24/7 on ^.^
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Wie von check schon beschrieben...
Das ist GENAU der Grund, warum ich in einen einzel Clan Spiele. Was nützen 30 min.? Solange braucht der Killer schon um sich sein Opfer zurechtzulegen. Wenn dann seine "alten" Clanis noch mit auf dem Feld stehen...Schönes gemetzel.
Das ist GENAU der Grund, warum ich in einen einzel Clan Spiele. Was nützen 30 min.? Solange braucht der Killer schon um sich sein Opfer zurechtzulegen. Wenn dann seine "alten" Clanis noch mit auf dem Feld stehen...Schönes gemetzel.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
WARUM ZUR HÖLLE WURDE DAS NICHT SCHON LÄNGST UMGESETZT?!?
Das kann ja nicht wahr sein! Etwas, das offensichtlich so sinnvoll ist wie eine Abfrage, wird neuen Gebieten und sinnlosesn Items vorgezogen -.-
Zum Glück habe ich noch nie einen Nachteil wegen der fehlenden Abfrage hinnehmen müssen, aber ich glaube ich würde aus der Haut fahren, wenn ich wegen so einem Scheiss sterbe, während ich AFK bin. Das wäre ja toll! Man wird bestraft, weil man in einem Clan ist!
Das kann ja nicht wahr sein! Etwas, das offensichtlich so sinnvoll ist wie eine Abfrage, wird neuen Gebieten und sinnlosesn Items vorgezogen -.-
Zum Glück habe ich noch nie einen Nachteil wegen der fehlenden Abfrage hinnehmen müssen, aber ich glaube ich würde aus der Haut fahren, wenn ich wegen so einem Scheiss sterbe, während ich AFK bin. Das wäre ja toll! Man wird bestraft, weil man in einem Clan ist!
Der gleiche Scheiß ists mit den Sponsis -.- Als Händler reise ich gerne mit Stab des Handels, und die Sponsis snid direkt dadrüber ... keine Abfrage, wenn man den Sponsi anwenden will, ich mein das sind immerhin 10 € Oo
Es heisst dann wieder, alles soll nicht zu sicher werden...
Aber die Schwierigkeit am Spiel sollte nicht daran liegen, dass man den richtigen Link erwischt, sondern andere Faktoren. Wenn es keine Abfrage bei Notruf oder Sponsorgutscheinen gibt, ist das definitiv ein Bedienungsmangel des Spiels!
Naja mir kanns egal sein, ich weiss schon wie ich mit diesen "Problemstellen" umzugehen habe, aber wenn soetwas potentiellen Sponsoren den Spass vermiest, ist das nicht mein, sondern Sotrax' Problem.
Aber die Schwierigkeit am Spiel sollte nicht daran liegen, dass man den richtigen Link erwischt, sondern andere Faktoren. Wenn es keine Abfrage bei Notruf oder Sponsorgutscheinen gibt, ist das definitiv ein Bedienungsmangel des Spiels!
Naja mir kanns egal sein, ich weiss schon wie ich mit diesen "Problemstellen" umzugehen habe, aber wenn soetwas potentiellen Sponsoren den Spass vermiest, ist das nicht mein, sondern Sotrax' Problem.