es geht darum das ich es schade finde das man nur einmal in einem Krieg jemanden angreifen kann ... das is ziemlich schwach gelöst ....
daher die frage:
Was haltet ihr davon wenn jeder jeden angreifen kann so oft wie es geht... es bleiben die normalen kampfregeln ... nur alle 15min kann man jemanden angreifen und der schutz bleibt auch 30min.
Dafür kann Person A Person B öfters angreifen ...also sobald Person B kein schutz mehr hat kann Person A ihn wieder killen... oder jemanden anders... aus den gegnerischen clan.... so lange Krieg herrscht
Es ist natürlich ziemlich häftig für die schwachen des Clan\s jedoch hat jeder clan einen starken user... (die meisten zumindes) daher gleicht sich das ganze aus .... jeder der dann bei einen Krieg angst hat sollte sich zu einem Diplomaten ernnen lassen.. oder 2 tage (Krieg dauer) off bleiben,
oder auch sich nur auf sicheren felder bewegen...
Bitte schreib auch ein begründung

PS: würde mich freun wenn viele Voten

Edit: Auf vielen angaben von gründen habe ich mir etwas einfallen lassen... was würdet ihr hier zu sagen:
Person A Clan 1 2000xp gegen Person B Clan 2 1500 xp öfter wie nur einmal killen könnte ... genau wie Person A Clan1 2000xp gegen Person C Clan 2 2500xp öfter kämpfen könnte ... das man da vielleicht eine höher xp abstandsweite einbauen würde....
Oder das man jeder person killen kann die mehr xp wie man selbst hat ( die man immer angreifen kann)... und die grenze von "kleineren" leutz nich mehr wie 500xp betragen sollte ( die man immer angreifen kann)....
ich hoffe ihr könnt mir folgen....