Clan-Krieg Jeder gegen Jeden!!!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Jeder gegen jeden ..so oft wie´s geht!!!

Ja finde ich Super
16
48%
Nein bin dagegen
17
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Cola
Feuerwolf

Clan-Krieg Jeder gegen Jeden!!!!

Beitrag von Cola » 9. Jan 2005, 20:43

Also ich wollte ne Umfrage starten zum thema clan-krieg..
es geht darum das ich es schade finde das man nur einmal in einem Krieg jemanden angreifen kann ... das is ziemlich schwach gelöst ....
daher die frage:

Was haltet ihr davon wenn jeder jeden angreifen kann so oft wie es geht... es bleiben die normalen kampfregeln ... nur alle 15min kann man jemanden angreifen und der schutz bleibt auch 30min.
Dafür kann Person A Person B öfters angreifen ...also sobald Person B kein schutz mehr hat kann Person A ihn wieder killen... oder jemanden anders... aus den gegnerischen clan.... so lange Krieg herrscht

Es ist natürlich ziemlich häftig für die schwachen des Clan\s jedoch hat jeder clan einen starken user... (die meisten zumindes) daher gleicht sich das ganze aus .... jeder der dann bei einen Krieg angst hat sollte sich zu einem Diplomaten ernnen lassen.. oder 2 tage (Krieg dauer) off bleiben,
oder auch sich nur auf sicheren felder bewegen...

Bitte schreib auch ein begründung :) dann frohes Voten

PS: würde mich freun wenn viele Voten :wink:

Edit: Auf vielen angaben von gründen habe ich mir etwas einfallen lassen... was würdet ihr hier zu sagen:

Person A Clan 1 2000xp gegen Person B Clan 2 1500 xp öfter wie nur einmal killen könnte ... genau wie Person A Clan1 2000xp gegen Person C Clan 2 2500xp öfter kämpfen könnte ... das man da vielleicht eine höher xp abstandsweite einbauen würde....

Oder das man jeder person killen kann die mehr xp wie man selbst hat ( die man immer angreifen kann)... und die grenze von "kleineren" leutz nich mehr wie 500xp betragen sollte ( die man immer angreifen kann)....
ich hoffe ihr könnt mir folgen....
Zuletzt geändert von Cola am 10. Jan 2005, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 9. Jan 2005, 20:45

es istn so sehr gut gelöst weil sonst könnten "große" user den ganzen clan killen und das wäre ja wohl nicht sinn der sache oder?
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Cola
Feuerwolf

Beitrag von Cola » 9. Jan 2005, 20:47

klar ich sag ja es is dann schon sehr schwer für die "kleinen" aber in jeden krieg gibt es starke und schwache gegener die auf beiden seiten verteilt sind.... ich denke es wäre zumindes eine überlegeung wert

Konung
Nachtgonk

Beitrag von Konung » 9. Jan 2005, 20:48

ich bin gegen deinen vorschlag weil die großen dann nurnoch die kleinen killen.
die regelung ist so vollkommen in ordnung

dark-ghost
Feuerwolf

Beitrag von dark-ghost » 9. Jan 2005, 20:50

Konung du hast schon ein bisschen recht aba nur einmal killen ist langweilig...man müsste es so machen dass man jeden des gegnerischen clans einmal angreifen kann...

Cola
Feuerwolf

Beitrag von Cola » 9. Jan 2005, 20:50

naja du stellst die "kleinen" so dar als ob sie sich nich wehren könnten ...und es gibt viele möglichkeiten sich gegen stärkere zu wehren... ich denke an starre und KU\s (<<kein fan von is ) aber es sind möglich keiten bei denen man sich leute gut vom hals halten können...

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 9. Jan 2005, 20:52

dark-ghost hat geschrieben:man müsste es so machen dass man jeden des gegnerischen clans einmal angreifen kann...
kann man doch :wink:
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

dark-ghost
Feuerwolf

Beitrag von dark-ghost » 9. Jan 2005, 20:58

ja??? :shock:
Wieso weiß ich nichts davon :(

Cola
Feuerwolf

Beitrag von Cola » 9. Jan 2005, 21:00

öhm soweit ich weis kann man nur einmal einen einzigen aus einen andern clan angreifen ..oder hab ich da was verpasst??

-Dämon-

Beitrag von -Dämon- » 9. Jan 2005, 21:00

Also ich habe selber nur 29 xp und finde es trotzdem nicht schlim wenn jeder jeden angreifen kann denn wenn die großen die kleinen angreifen wollen können die schwächeren zauber einsetzen um sich so die großen vom hals zu halten.
wenn sie sich für einen entscheiden können sie sich ja kein anderen aussuchen wenn ich es richtig verstanden habe das heißt wenn sie unbedingt einen schwachen angreifen wollen können die aus dem anderen clan sich kleine aus den ihren clan aussuchen...
wenn mich ein starker angreifen will soll er es versuchen ich halte ihn mir vom leib auch und wenn mich einer nerven sollte kann man wie gesagt für 2 tage auslogen!!!

Cola
Feuerwolf

Beitrag von Cola » 9. Jan 2005, 21:02

^^ oder wieder rum einen aus dem eigenen clan vor schicken das er den jenigen mal auf die sprünge helfen soll :))

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 9. Jan 2005, 23:40

einerseits fänd ich es schade, wenn es bei uns mal zu nem clankrieg kommen würde und ich dann nur einmal einen killen dürfte, weil die alle viel weniger xp haben als ich.

allerdings gibts dann halt auch das problem, wenn der andere clan aus 8 leuten mit je 2000xp besteht, mach ich die hintereinander platt, ohne mich heilen zu müssen, was dann doch schon recht unfair wäre.

also das mit dem einmal angreifen ändern find ich net schlecht, allerdings nicht so, wie das hier vorgeschlagen wird, weil es doch einfach zu ungerecht wäre.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Cola
Feuerwolf

Beitrag von Cola » 10. Jan 2005, 09:06

beitrag bitte löschen<<<

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 11. Jan 2005, 20:34

threat übersehen ^^
will auch was dazu sagen *gg*

es ist ja volgendermaßen:
1. ein clan der sagen wir mal auf platz 5 ist, kann ja einen clan auf platz 8 herausfordern würde aber wenn der auf platz 8 die herausforderung ablehent 400 gold verlieren und die auf platz 8 müsste das nicht arg stöhren den diese verlieren kein gold

2. ein clan auf platz 8 kann ja eben einen clan auf platz 5 herausfordern, jedoch müssten dan beide die 400 gold zahlen

jetzt kommt volgendes..

man hat volle 2 TAGE zeit um diese herausforderung egal in welcher weise abzulehnen

weiters:
ein vorschlag währe fürs erste das wenn man herausgefordert wird und ablehnt, man 5 tage lang nicht mehr vom gleichen clan herausgefordert werden dürfte
DAZU folgends
der clan der herausgefordert hat, bekomt die 400 gold von dem clan zurück der abgelehnt hat, außer wenn es wie bei punkt 1 währe

nun ist es ja schon schwärgenug einen clan herauszufordern und überhaupt einen clankrieg zu beginnen (schaut euch doch mal die kämpfe wo im clanhaus angegzeigt werden an)

ideen wenn krieg besteht

3. wenn man alle personenen aus dem clan nur einmal angreifen darf währe dies schon mal eine verbesserung oder

4. wenn man maximal 3 angriffe hat, wenn man diese ausgenützt hat kann man bis zum ände des krieges auch nicht mehr angreifen (währe zumindest schon besser als 1 ma)

so weit zu meinem vorschlag
danke für die Aufmerksamkeit ^^

mfg DuDe
Bild

Cola
Feuerwolf

Beitrag von Cola » 12. Jan 2005, 08:06

is auch ein guter vorschlag ....ich hoffe das vielleicht etwas geändert wird... das wird ja dann die umfrage entscheiden... sotrax meinte ich solle die umfrage starten je nach verlauf der umfrage ...wird er sich es überlegen!!!

Gesperrt