Das ewige Thema Clannotruf..

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märzi
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Beitrag von märzi » 4. Nov 2005, 14:47

ähm wenn wer mit kaktuspfeilen beschossen wird,wird der wahrscheindlich auf JA drücken weil er dann weg ist!Und was bringt es sich wenn alle leute kommen,bis da mal zauber angewendet werde dauert\s auch wieder ein paar sekunden und der beschossene ist tot..daher,thema verfehlst du.. :roll:

märzi
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Beitrag von märzi » 4. Nov 2005, 14:47

ähm wenn wer mit kaktuspfeilen beschossen wird,wird der wahrscheindlich auf JA drücken weil er dann weg ist!Und was bringt es sich wenn alle leute kommen,bis da mal zauber angewendet werde dauert\s auch wieder ein paar sekunden und der beschossene ist tot..daher,thema verfehlst du.. :roll:

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kaot
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Beitrag von kaot » 4. Nov 2005, 17:15

Nein das Thema ist nicht verfehlt...
Denn der "Notruf" heißt wohl "Notruf" weil man in Not damit Hilfe vom Clan bekommen kann.
Das der Vorgang selbst in 99% der Fälle zu lange dauert ist richtig, weshalb der Notruf meist doch zum teleportieren missbraucht wird, aber das liegt am übersimplen, angreifer bevorteilenden Kampfsystem, nciht am Clannotruf selber.
Bin gegen eine Änderung!
Bazinga!

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Re: Das ewige Thema Clannotruf..

Beitrag von Xandria » 18. Mär 2008, 12:13

Na gut wenn ihr mein Themsa schliesst rufe ich dieses in erinnerung.
viewtopic.php?f=7&t=30428&start=0&st=0&sk=t&sd=a

Die dort angegebenen Gründe^^.......also bin dafür^^

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Kauket
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Re: Das ewige Thema Clannotruf..

Beitrag von Kauket » 18. Mär 2008, 12:18

ich auch =)
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Re: Das ewige Thema Clannotruf..

Beitrag von herbstleyd » 18. Mär 2008, 12:19

finde ich ne gute idee wenn man den clannotruf abschalten kann.

AFKler können dann ruhig rumstehen . und die aktiven des clans können mehr agieren .

das kommt bei rücksichtslosen clanis vor die ne lokale z.B. bei der fledermaus machen wollen um billig sich fortbewegen können und einen dann in ihrer gier nicht mal einen wegzaubern :-(

oder es wird ausversehen einer aufgenommen im clan der das anderen verrät und dann nen notruf macht und wieder aus dem clan austritt .

clannotruf find ich gut aber das sollte auch eine freie entscheidung sein.

mit lieben grüssen

herbstleyd

ps. wozu bin ich den sponsor

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Zaheron
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Re: Das ewige Thema Clannotruf..

Beitrag von Zaheron » 18. Mär 2008, 12:42

Ich finde, es wäre am praktischsten, wenn jeder Clanmember den Notruf im Clanmenü abstellen könnte, damit er nicht mehr von schwer erreichbaren Orten wegteleportiert werden kann. So müsste man auch vorher nicht lange diskutieren. Die, die da bleiben wollen wo sie sind schalten einfach den Notruf ab und fertig.
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Re: Das ewige Thema Clannotruf..

Beitrag von huwar » 18. Mär 2008, 12:46

herbstleyd hat geschrieben:das kommt bei rücksichtslosen clanis vor die ne lokale z.B. bei der fledermaus machen wollen um billig sich fortbewegen können und einen dann in ihrer gier nicht mal einen wegzaubern :-(
Bei solchen Clanies braucht man keine Feinde mehr... :?

Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass man "Notruf AUS" als Option durchaus einbauen sollte. Es scheint ja dauerhaft Bedarf an so einer Funktion zu bestehen.

Wobei man natürlich grundsätzlich auch fragen muss, ob Dauer-AFKler, die hier Probs bereiten (für sich selbst, da sie plötzlich unsicher stehen, aber genauso für die aktiven Spieler, die den Notruf aus Rücksicht nicht einsetzen) in dem jeweiligen Clan gut aufgehoben sind...

Für kurzfristiges AfK scheint die Idee aber ein wichtiger Punkt zu sein, von daher ein "dafür".

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check
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Re: Das ewige Thema Clannotruf..

Beitrag von check » 18. Mär 2008, 16:38

Absolut dafür !

Der Clannotruf ist für mich ne Lücke im System, wieso wurden denn die alten roten Herzauber abgeschafft, wenn man doch einfach in den Clan reingehen kann --> Notruf --> Austritt, und dann sein Opfer umlegt...
Ihr wisst gar nicht wie schnell ein Clani einen anderen Spieler in den Clan aufgenommen hat ...
Ist mir zwar (zum Glück) noch net so passiert (das nen Clani wild aufnimmt), wurde aber trotzdem schon durch diese Lücke gekillt, es ist einfach nur nervig und dumm, dass man jetzt keine weiten Member in den Clan aufnehmen kann, denen man nicht zu 500 % vertraut, denn ansonsten besteht immer das Risiko das sich das wiederholt. und ich hab keine Lust wieder nen paar tage spielzeit an irgendeinen Heinz zu verschenken -.-

Clannotruf is für mich das schlechteste Element am Spiel !


unbedingt dafür

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huwar
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Re: Das ewige Thema Clannotruf..

Beitrag von huwar » 18. Mär 2008, 16:42

check hat geschrieben:Absolut dafür !

Der Clannotruf ist für mich ne Lücke im System, wieso wurden denn die alten roten Herzauber abgeschafft, wenn man doch einfach in den Clan reingehen kann --> Notruf --> Austritt, und dann sein Opfer umlegt...
Ihr wisst gar nicht wie schnell ein Clani einen anderen Spieler in den Clan aufgenommen hat ...
Da gibts doch mittlerweile 30 minuten Sperre, oder?

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check
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Re: Das ewige Thema Clannotruf..

Beitrag von check » 18. Mär 2008, 16:49

Ja, man kann auch einfach ein paar Wochen "Friede-Freude-Eierkuchen" spielen und abwarten, bis die richtige Situation da is ^^

außerdem ist man ja nicht 24/7 on ^.^

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Re: Das ewige Thema Clannotruf..

Beitrag von Rerchak >W5< » 19. Mär 2008, 10:04

Wie von check schon beschrieben...
Das ist GENAU der Grund, warum ich in einen einzel Clan Spiele. Was nützen 30 min.? Solange braucht der Killer schon um sich sein Opfer zurechtzulegen. Wenn dann seine "alten" Clanis noch mit auf dem Feld stehen...Schönes gemetzel.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
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Pyros
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Re: Das ewige Thema Clannotruf..

Beitrag von Pyros » 20. Mär 2008, 17:08

WARUM ZUR HÖLLE WURDE DAS NICHT SCHON LÄNGST UMGESETZT?!?

Das kann ja nicht wahr sein! Etwas, das offensichtlich so sinnvoll ist wie eine Abfrage, wird neuen Gebieten und sinnlosesn Items vorgezogen -.-

Zum Glück habe ich noch nie einen Nachteil wegen der fehlenden Abfrage hinnehmen müssen, aber ich glaube ich würde aus der Haut fahren, wenn ich wegen so einem Scheiss sterbe, während ich AFK bin. Das wäre ja toll! Man wird bestraft, weil man in einem Clan ist!

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check
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Re: Das ewige Thema Clannotruf..

Beitrag von check » 20. Mär 2008, 18:25

Der gleiche Scheiß ists mit den Sponsis -.- Als Händler reise ich gerne mit Stab des Handels, und die Sponsis snid direkt dadrüber ... keine Abfrage, wenn man den Sponsi anwenden will, ich mein das sind immerhin 10 € Oo

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Pyros
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Re: Das ewige Thema Clannotruf..

Beitrag von Pyros » 21. Mär 2008, 09:16

Es heisst dann wieder, alles soll nicht zu sicher werden...

Aber die Schwierigkeit am Spiel sollte nicht daran liegen, dass man den richtigen Link erwischt, sondern andere Faktoren. Wenn es keine Abfrage bei Notruf oder Sponsorgutscheinen gibt, ist das definitiv ein Bedienungsmangel des Spiels!
Naja mir kanns egal sein, ich weiss schon wie ich mit diesen "Problemstellen" umzugehen habe, aber wenn soetwas potentiellen Sponsoren den Spass vermiest, ist das nicht mein, sondern Sotrax' Problem.

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