Schade, ist bestimmt eine 5-min. Sache für ihn. Aber was solls. Spiel ich halt weiter 1 Mann Clan
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Na, nun mal nicht übertreiben.Venon hat geschrieben:find ich echt schade dass wegen solchen mängeln fw nur runtergezogen wird...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Es spricht nur eins dagegen: Die Nutzung des Notrufs im NotfallPyros hat geschrieben:aber man muss das auch so sehen:
Es gibt eine extrem elegante Lösung(Abfrage)
Aufwand nicht gross
Ungutes Gefühl beim AFK stehen weg
Was spricht dagegen? NICHTS
Und? Vielleicht bin ich der einzige, aber ich hab Clan-Notruf noch nie in nem "Notfall" benutzt sondern immer nur für lokale und gruppenviecher ...huwar hat geschrieben:Meldung lesen, "ja" finden und klicken - macht 2 Sekunden extra.
Berechtigte Frage. Notruf.... Na für den Notfall eben. Notfall. Sowas wie Katze hilflos auf dem Baum, illegale Müllverbrennung und zugeschlagene WohnungstürenVenon hat geschrieben:dann soll mir mal einer erklären in welchem "notfall" der notruf wirklich nützlich ist
Anders kannst Du den doch auch nicht nutzen.Drosan hat geschrieben:Und? Vielleicht bin ich der einzige, aber ich hab Clan-Notruf noch nie in nem "Notfall" benutzt sondern immer nur für lokale und gruppenviecher ...
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Doch dank Diebeshöhle.Anders kannst Du den doch auch nicht nutzen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste