kein wunder gehts nicht!Brainmaster hat geschrieben:nein, weißt du, ich benutze einen waldschlurchpanzer...
Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
bisher nur 2leute in w9 - einer mit mehr xp als derjenige, der den text sehen kann, kann den text nicht sehen
sotrax is wieder on..
jetzt aber endlich mal ne stellungnahme ._.
jetzt aber endlich mal ne stellungnahme ._.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
*heul* Wir schaffen nicht, eine Quest innerhalb von wenigen Wochen zu lösen, da wir ja grade mal in der Lage dazu sind, eine Wikilösung nachzubeten. Echt, ich kann das Geheule nimmer hören ... wenn euch Quests zu schwer sind, spielt doch Tic Tac Toe ... ach, ich vergas, dafür muss man Stifte und Papier auftreiben ...Krieger2 hat geschrieben:jetzt aber endlich mal ne stellungnahme ._.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
quest is für mich gelöst
... möchte nur dass man die anforderung von 20 perlen runtersetzt

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

wir wollen nur wissen ob es ein bug ist ich will hier doch keine lösung!
verdreh nicht alles! mir macht es doch spaß zu raten sonst wär ich nicht seit 10 stunden dabei um es zu lösen
verdreh nicht alles! mir macht es doch spaß zu raten sonst wär ich nicht seit 10 stunden dabei um es zu lösen
Zuletzt geändert von Krieger2 am 23. Mär 2008, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Ich finde nicht, dass ich verdrehe. Die Schwierigkeit liegt doch offensichtlich darin, rauszufinden, unter welchen Bedingungen man den Text sieht. Natürlich kanns da nen Bug geben, aber ist nicht in erster Konsequenz eher naheliegend, dass man irgendwas total simples übersieht?
Vermutung: Ich gebe zu, ich hab den Thread nicht vollständig gelesen, eventuell einfach das Schild als Waffe ausrüsten, kam aber sicher schon
Ansonsten hätte ich hier eine Bitte an Sotrax ...
Bitte programmier die Questfelder sorgfältiger. Auf sehr vielen davon ist die Quest offensichtlich - so auch in diesem Fall - weil, ist der Questlink nicht sichtbar, ein oder mehrere Leerzeilen unter der Feldbeschreibung sind. Das stört, gerade bei neuen Quests, doch sehr und verdirbt den Spaß.
Vermutung: Ich gebe zu, ich hab den Thread nicht vollständig gelesen, eventuell einfach das Schild als Waffe ausrüsten, kam aber sicher schon
Ansonsten hätte ich hier eine Bitte an Sotrax ...
Bitte programmier die Questfelder sorgfältiger. Auf sehr vielen davon ist die Quest offensichtlich - so auch in diesem Fall - weil, ist der Questlink nicht sichtbar, ein oder mehrere Leerzeilen unter der Feldbeschreibung sind. Das stört, gerade bei neuen Quests, doch sehr und verdirbt den Spaß.
Lorana ...
Man muss es nur im Inventar haben sgr.
Manche sehen es wenn sie eine Stärkeerhöhung benutzen
Auffallend ist das es nur große sehen können mit vielen Stärkeakas und einem Geisterschild )
Manche sehen es wenn sie eine Stärkeerhöhung benutzen
Auffallend ist das es nur große sehen können mit vielen Stärkeakas und einem Geisterschild )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Prozentzahl des Akalimits in Stärkeakas ist, soweit ich grade nachlese, noch nicht gefallen? Wäre auch ne Möglichkeit. Bzw eben x% von den XP in Stärkelimit. (Beides eher mit Mindeststärke.)
Lorana ...
- -ThinkinG-
sgr011566 hat geschrieben:Prozentzahl des Akalimits in Stärkeakas ist, soweit ich grade nachlese, noch nicht gefallen? Wäre auch ne Möglichkeit. Bzw eben x% von den XP in Stärkelimit. (Beides eher mit Mindeststärke.)
na wenn aber jmd seine stärke erhöht, dann müsste die relation stärke-> aka ausfallen
ich denke eher, dass die stärke in bezug auf die xp stimmen müsste
- -ThinkinG-
Tequilla: Ein Dranarbewohner kommt um die Ecke und spricht zu dir: "Ich sehe du bist im Besitz von einem Geisterschild. Wusstest du, dass es sogar recht einfach ist dieses zu verstärken? Wenn du mir 20 Feuerperlen bringst verstärke ich dein Geisterschild. Versprich mir dann aber, dass du diese seltsamen Nebelwesen hier vertreibst."
Tequilla - Clan ~SP~ XP: 620748 (Natla - Händler - männlich) FREUND - [Anflüstern] - Angreifen
nächster der den text lesen kann
- viel xp, geisterschild, viel stärke wird benötigt um den text sehen zu könnnen, merkwürdig
Tequilla - Clan ~SP~ XP: 620748 (Natla - Händler - männlich) FREUND - [Anflüstern] - Angreifen
nächster der den text lesen kann
- viel xp, geisterschild, viel stärke wird benötigt um den text sehen zu könnnen, merkwürdig
-
ja jetz is klar das man 20 perlen brauch, aber is das net en bisschen viel....ich finds etwas heftig
Einsamer Mann sucht einsame Frau zum Einsamen
Sotrax, the stage is yours !
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- -ThinkinG-