gerostete Feuerperle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Idee grundsätzlich

gut
6
32%
schlecht
13
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Poseidon- w8

gerostete Feuerperle

Beitrag von Poseidon- w8 » 22. Mär 2008, 19:19

Aufgrund der Tatsache das am Tag vielleicht 2 Feuerperlen in die Welt kommen bin ich der Meinung das an Quest vllt. etwas geändert werden sollte. Denn wenn man bedenkt wieviele Geisterschilder es in der Welt gibt kann man sich leicht ausmalen wie schwierig es sein wird 20 dieser Perlen zu vereinen.
Drum ist mein Vorschlag das man sozusagen als Ersatz für Feuerperlen in den Auftragshäusern gerostete Feuerperlen für vllt. 400 AP/Stück erwerben kann.
Doch damit das "feurige Geisterschild" oder wie auch immer es heißen mag keinen Qualitätsverlust erleidet müssen mindestens 50 %, sprich 10 der Perlen aus Pensal stammen.
Selbstverständlich wird keiner dazu gezwungen die Perlen käuflich zu erwerben, aber es ist wie ich finde eine feine Möglichkeit

mfg
Poseidon

Blizz
Sternenzerstörer

Re: gerostete Feuerperle

Beitrag von Blizz » 22. Mär 2008, 19:23

20Perlen sind hart aber man sollte das nicht aufweichen Dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 22. Mär 2008, 19:24

keine anderen items, aber chance in pensal erhöhen auf 5-10%
BildBild

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Mär 2008, 19:24

vielleicht ist es auch nur ein tippfehler und man brauch nur 2 perlen. so lange niemand die quest gelöst hat, würd ich garnix dafür vorschlagen

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 22. Mär 2008, 19:26

Hey danke jetzt weiß ich endlich wie man das Schild aufrüstet obwohl ich das garnicht wollte! Super

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 22. Mär 2008, 19:32

Wäre es ein Tippfehler gewesen, hätte Sotrax dies schon längst bemerkt. Außerdem wären 2 viel zu wenig.
Ich wäre eher dafür 10 Perlen und einen Geldbetrag zu verlangen, so wie Sotrax dies anfangs geplant hatte.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 22. Mär 2008, 20:24

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wäre es ein Tippfehler gewesen, hätte Sotrax dies schon längst bemerkt. Außerdem wären 2 viel zu wenig.
Ich wäre eher dafür 10 Perlen und einen Geldbetrag zu verlangen, so wie Sotrax dies anfangs geplant hatte.
Stimme ich voll und ganz zu

Wenn man mal bedenkt, dass die meisten Leute 5k für eine Perle zahlen und das insgesamt 100k Gm sind, nee danke^^

Gesperrt