hab neuen Style gemacht... kann ja mal einer testen vielleicht und kucken was noch net so gut is *liebkuck*
Meine 4 Lieblingsstyles :o)
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
mach das doch mal etwas niedriger mönsch, is doch nich schön zu zocken wenn man imma koppweh kriescht 
hab neuen Style gemacht... kann ja mal einer testen vielleicht und kucken was noch net so gut is *liebkuck*
-
Dimi
Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)
vom screenshot her sieht er gut aus, aber da welt 4 mal wieder tot ist kann ich ihn leider nicht testen...bericht kommt nachherPync hat geschrieben:mach das doch mal etwas niedriger mönsch, is doch nich schön zu zocken wenn man imma koppweh kriescht
1. fehler: Auf der Homepage wenn man auf den screeni klickt und er groß angezeigt wird, heißt die seite "KeyToMyHeart" sollte aber geändert werden ^^
-
Dimi
also hab ihn jetzt mal getestet und gefällt mir richtig gut *drinne las* aaaaber...das einzige was mich stört ist das G und das C Bild bei gruppen und clanchat....das sieht toal pixelig und unschön aus find ich
- Pync
jo, das sieht echt hässlich aus, aber wenn mir wer verraten kann, wie ich das vermeide, wär ich der glücklichste mensch auf der welt. also vor dem abspeichern sind die gifs noch sauber rund, und danach sind die ränder pixelig
( wiiiiiiieeeeeesssooo?!
-
Dimi
speichers als png ^^Pync hat geschrieben:jo, das sieht echt hässlich aus, aber wenn mir wer verraten kann, wie ich das vermeide, wär ich der glücklichste mensch auf der welt. also vor dem abspeichern sind die gifs noch sauber rund, und danach sind die ränder pixelig( wiiiiiiieeeeeesssooo?!
- Pync
und dann is das nemmer?
Geil das muss ich ma probieren *knuffz*
edit 16:35 Uhr ... OMG wie geil, wär ich net verlobt würd ich sagen ich liebeeee dich xD wie lange mich das schon genervt hat mit den gifs xDDD dann werd ich die demnächst erstma alle schön machen
)
edit 16:35 Uhr ... OMG wie geil, wär ich net verlobt würd ich sagen ich liebeeee dich xD wie lange mich das schon genervt hat mit den gifs xDDD dann werd ich die demnächst erstma alle schön machen
-
Dimi
freut mich dass ich helfen konnte ^^Pync hat geschrieben:und dann is das nemmer?![]()
![]()
Geil das muss ich ma probieren *knuffz*
edit 16:35 Uhr ... OMG wie geil, wär ich net verlobt würd ich sagen ich liebeeee dich xD wie lange mich das schon genervt hat mit den gifs xDDD dann werd ich die demnächst erstma alle schön machen)
edit: würde mal den link zu deiner seite in den 1.post editieren
- niño del fuego
- Kaklatron
liegts an mir oder wrum gehen en paar styles nimmer?? (auch white techno
)

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
http://pyncmystyle.freewartools.com/Whi ... Techno.cssniño del fuego hat geschrieben:liegts an mir oder wrum gehen en paar styles nimmer?? (auch white techno)
Funzt alles problemlos bei mir
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- niño del fuego
- Kaklatron
bei mir wird weder der hintergrund, noch das "kreuz" (des ufo) auf der karte angezeigt -.-'
naja...dann lauf ich halt mit Red Devil rum ^^
naja...dann lauf ich halt mit Red Devil rum ^^

- tanine
- Gelbbart-Yeti
das problem habe ich auch. anscheinend sind einige grafiken nicht mehr auf dem webspace vorhanden / nicht im richtigen verzeichnis. die css-datei ansich funktioniert ja noch..
- Chaos§Rider
- Teidam
ich find white techno urltra geil aber irgendwie is alles weiß anstatt so wie auf dem bild wieso klappt des net`?
p.s. schrift auch geladen
-
Dimi
man lese die 2 beiträge über deinemChaos§Rider hat geschrieben:ich find white techno urltra geil aber irgendwie is alles weiß anstatt so wie auf dem bild wieso klappt des net`?
- Chaos§Rider
- Teidam
kann ihm vlt wer helfen dass der style wieder klappt?