Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
er soll sagen .. blubby ist der beste .. er hats geknackt !
und seid leise sonst verscheucht ihr ihn ^^
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Was vor allem keiner bedenkt - in dem Bereich, wo man die Quest lösen kann, interessiert das doch keinen mehr als Waffe.Akale hat geschrieben:naja versauen tust dir dein acc damit nicht kannst ja beide akas auf einmal machen und aufbauen
Man kann die Quest erst mit mindestens 1.337 Stärkepunkten machen (ob die Zahl uns was sagen soll?), denn vorher kommt man nie auf die geforderte Stärke für die Quest. Heißt, selbst wenn ein 68.7k XPler nur Stärke gemacht hat, kann er sie zwar erstmals lösen - aber der braucht das Schild doch nimmer. Der trägt Wurzelschild, eher schon was weit besseres, aber doch nicht das hier ... Lösen kann es also nur wer, den die Waffe schon lang nimmer interessiert - jedenfalls, sobald mal bessere Waffen drin sind. Wozu sollte man also extra dafür Stärkeakas machen? Nur wegen dem einen Item? Sorry, die Vorstellung ist lächerlich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Die Entdeckerehre musst du dir mit Thunder teilen der hat das Feld entdeckt-blubby- hat geschrieben:er soll sagen .. blubby ist der beste .. er hats geknackt !

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ich hab die quest als erster gesehen 

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Es ist richtig, um das Quest zu lösen braucht man 650 Stärkepunkte. Das ist allerdings harmlos, denn um das Schild zu tragen braucht man ebenfalls 650 Stärkepunkte. Sprich das Quest können nur Leute lösen, die das Schild nachher auch wirklich verwenden können, und so soll es ja schliesslich auch sein.
---
Sotrax
Sotrax
"unsere" lösung widerspricht deiner sotrax...oder hast du da ein "zusätzlich" vergessen?^^

Man braucht aber 650 Stärkepunkte MEHR als man durch die XP kriegt und nicht einfach nur 650 Punkte.
Zusätzliche ^^
650 Stärkepunkte habe ich locker
650 Stärkepunkte habe ich locker

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ähm, meinst du jetzt 650 stärkepunkte extra auf die normale stärke oder einfach 650 stärke? das 2. kann nicht sein, ich sehs nicht mit 1300 stärkeSotrax hat geschrieben:Es ist richtig, um das Quest zu lösen braucht man 650 Stärkepunkte. Das ist allerdings harmlos, denn um das Schild zu tragen braucht man ebenfalls 650 Stärkepunkte. Sprich das Quest können nur Leute lösen, die das Schild nachher auch wirklich verwenden können, und so soll es ja schliesslich auch sein.
Oh, das ist in der Tat ein Bug, der wird heute noch korrigiert, dann werden 650 Stärkepunkte ausreichend sein 

---
Sotrax
Sotrax
- Jack Champloo
- Feuerwolf
Sotrax hat geschrieben:Es ist richtig, um das Quest zu lösen braucht man 650 Stärkepunkte. Das ist allerdings harmlos, denn um das Schild zu tragen braucht man ebenfalls 650 Stärkepunkte. Sprich das Quest können nur Leute lösen, die das Schild nachher auch wirklich verwenden können, und so soll es ja schliesslich auch sein.
Scheinbar reichen 650stärkepunkte nicht aus, sotrax`?! Man sieht den Text nur wenn man 650st mehr als normal hat.... doch n bug`? ^^ Weil harmlos find ich 650 Stärke Akas nicht ^^
*grinsend schweig*
Zuletzt geändert von Dat_Loco am 23. Mär 2008, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

*Umfall*Sotrax hat geschrieben:Oh, das ist in der Tat ein Bug, der wird heute noch korrigiert, dann werden 650 Stärkepunkte ausreichend sein
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
lol omg....wäre der bug nicht gewesen wäre alles so einfach gewesen ^^
Wir haben den Bug gelöst x)