Stab des Fluchs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Und?

Rein damit...
42
57%
Och nö...
24
32%
Wayne?
8
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 13. Jan 2007, 23:01

Rondo hat geschrieben:*In die Tischkante beisst*

Jemand belegt dich mit nem Fluch von diesem bescheuerten Stab und als Draufgabe noch ne nette Vergiftung oder Hautbrand hinterher.....nu frag ich mich wieso ihr allen ernstes behauptet der PK hätte dadurch keine Vorteile ???????????????????????
Das macht absolut keinen Unterschied zu einfach so Hautbrand anwenden :roll:

Ausserdem dauert es länger, erst den Stab und dann einen Schadenszauber anzuwenden, dank ZKs wäre das Opfer dann vermutlich weg.

Wo zur Hölle ist der Vorteil für PKs?

Übrigens finde ich auch, dann sollte bei Lebensverlängerung ne KU sein - Ist sie aber nicht!

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 13. Jan 2007, 23:15

Ich sehe einfach noch ein weiteres kleines Problem bei der Schutz Varianten und zwar kann man sich so ganz Leicht Dauerschutz besorgen wen man sich nur 1% verringern läst von Daher:

Dagegen
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Jan 2007, 00:09

Estron Dekal hat geschrieben:

Jemand belegt dich mit nem Fluch von diesem bescheuerten Stab und als Draufgabe noch ne nette Vergiftung oder Hautbrand hinterher.....nu frag ich mich wieso ihr allen ernstes behauptet der PK hätte dadurch keine Vorteile ???????????????????????

Ausserdem dauert es länger, erst den Stab und dann einen Schadenszauber anzuwenden, dank ZKs wäre das Opfer dann vermutlich weg.

Übrigens finde ich auch, dann sollte bei Lebensverlängerung ne KU sein - Ist sie aber nicht!

Extra für Dich nochmal:

ES WÄRE NOCH EIN ZUSÄTZLICHES MITTEL FÜR DIE PKS !!!

Jetzt begriffen ???
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 14. Jan 2007, 00:41

würde vllt. spaßig sein aber darein lerntechnik stecken??? danke, nein.
egal
BildBild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 14. Jan 2007, 00:52

Rondo hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:

Extra für Dich nochmal:

ES WÄRE NOCH EIN ZUSÄTZLICHES MITTEL FÜR DIE PKS !!!

Jetzt begriffen ???
Nein. Was bringt das einem PK, was er nicht alleine mit HB auch hätte? Wenn man das Opfer vorher so "lahm legen" würde, dann wäre es bereits alarmiert und es wäre wieder ganz sicher nichts mit Vorteil.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Jan 2007, 01:29

So ein Quatsch !

Wenn ich PK wäre würde ich nem Clani den Auftrag geben mein Opfer zu verfluchen.
Und nun erzähl mir mal wie das Opfer dabei vor mir gewarnt wäre ?

Und es wäre ein ZUSÄTZLICHES MITTEL zum Hautbrand, wieso reitest Du da auf "Unterschied zum Hautbrand" rum :?: :?:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 14. Jan 2007, 11:08

Rondo, ich verweise nochmals auf die vorgeschlagene Möglichkeit, dich vom Fluch zu befreien... das geht mit zk nach Kanobien, dann 5Felder laufen und fertig.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 14. Jan 2007, 11:50

Rondo hat geschrieben:So ein Quatsch !

Wenn ich PK wäre würde ich nem Clani den Auftrag geben mein Opfer zu verfluchen.
Und nun erzähl mir mal wie das Opfer dabei vor mir gewarnt wäre ?

Und es wäre ein ZUSÄTZLICHES MITTEL zum Hautbrand, wieso reitest Du da auf "Unterschied zum Hautbrand" rum :?: :?:
Weil du den Hautbrand dazu genannt hast. Und wenn solch ein Opfer eben von irgendjemanden verflucht wird, scheinbar völlig ohne Grund, dann sollte sich dieses Opfer wohl etwas dabei denken :roll:

Trianon
Feuervogel

Re: Stab des Fluchs

Beitrag von Trianon » 21. Mär 2008, 23:19

Ich wäre für eine kleine Änderung.
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Mit diesem Stab ist es möglich die Lebenspunkte eines Spielers um 10 % zu senken. Dieser Zauber benötigt dunklen Staub und kann nur auf einen sicheren Feld ausgeführt werden. Um den Stab verwenden zu können braucht man Lebensenergie auf 30.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Angerfirst
Feuerwolf

Beitrag von Angerfirst » 22. Mär 2008, 02:17

absolut dagegen und außerdem so ein buck is nüsse genauso wie die idee

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 22. Mär 2008, 13:24

wen der staub oder weis ich was sehr selten gedroppt wird und es leicht wieder aufzulösen ist dafür, wäre jedoch sinnlos, also dagegen ;)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 22. Mär 2008, 17:31

Oh, die Idee wird wieder hochgeholt? Gefällt mir immer noch 8)
Da ich mittlerweile auch ein klein wenig mehr Spielerfahrung besitze, folgende Vorschläge:
- Stab nur sicher anwendbar
- Auflösung in Gobos, Dauer: 10 Minuten
- Stab durch mittelschweren Quest erreichbar, ein klein wenig schwerer als der LE-Stab

In dieser Form bietet das für PK's keinen einzigen effektiven Vorteil.. sie können dadurch nicht besser killen als sonst auch. Es wäre bloß etwas zum Ärgern, was sogar gegen High-XPler verheerender wirkt als gegen Low-XPler.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 23. Mär 2008, 21:29

ist zwar schon ewig alt, aber ich sehe hierdrin kein Vorteil für PKs und finde die Idee ziemlich gut.... Wäre meiner Meinung nach ne bessere Möglichkeit Geld auszugeben als für Lebensenergie xD
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 24. Mär 2008, 04:25

Total dagegen!!!

30% wären bei mir schon 578lp und würde ziemlich reinhauen dann noch bienen dazu und ich wäre tot.

warum auf die lp dauernd? warum nichtmals auf die ang oO

Lp akas bringen kaum noch was ausser im pvp sonst nichts und dann noch so nen dummen stab?
die lp akas sind schon teuer geung und dann noch befürchten das jemand einen verfluchtß schwachsinn hoch zehn
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 24. Mär 2008, 10:29

Dieses Argument mit dem Pk-Vorteil wurde längst schon ausgeräumt... lies dir bitte nicht nur den eingangspost durch.

Gesperrt