Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]

Beitrag von Kameo » 24. Mär 2008, 19:06

also ich finde entweder 1:50 zu selten oder 20 perlen zuviel.
wie gesagt benötigt ein aufgerüstetes geister ca. 1000 felder.
dazu kommt aber das viele spieler löschen und die perle behalten weil die haben ja nen schild und wollen auch nen flammes, feuriges, flambiertes wasauchimmer.
sprich jeder 2. der ne perle bekommt wird diese wahrscheinlich behalten (eher 75% behalten die)
und in meiner welt will schonmal niemand zu 5k verkaufen (was auch schon viel ist)
es ist einfach so das es viel zu lange dauert um die geisterschild-spieler mit perlen zu versorgen. es soll nicht einfach sein, aber ich sagte schonmal das sotrax "taktik" die leute mit solchen zielen am spiel zu halten absolut kacke ist.
ich meine ich spiele jetzt und nicht monate in der zukunft. ich bin ein extrem-zocker keine frage. ich spreche also nicht für mich. aber geisterschild, zaubertruhenwissen und andere dinge werden für otto-normal-user kaum erreichbar sein (mit ausnahme von ZTW die nur warten erfordert und der man auch nicht mit mehr spielen entgegenwirken kann).
ich meine es kann nicht sein das ich monate auf etwas warten muss. ich meine mal 1-2 wochen arbeit ist völlig ok. für extrem wertvolle quests etc. auch mal nen monat aber das find ich is schon schmerzgrenze.

ich würde die perlen, wie sotrax es wollte, auch auf 10 setzen.
oder eben die chance auf ne perle auf die angesprochenen 1:30 (was nicht heißt das es nun mehr feurige gibt [ist aber anzunehmen])
oder eben kaufbar für 10-15k. so fließt gold aus der welt und die ungeduldigen (incl. mir) hätten ihr geister, wobei ich auch maximal 10 perlen kaufen und 10 droppen würde (preisaspekt)
allerdings hätten da die superreichen wieder vorteile.

so far.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 24. Mär 2008, 19:10

*Gähhhn*

Wenn ihr alle etwas wartet gibt es Perlen im Überschuss und die Leute werden froh sein, wenn sie eine Perle für 1000 verkaufen können. Das ist immer der erste "Hype" drum.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 24. Mär 2008, 19:12

Weshalb sollte man immer alles sofort jetzt und auf der Stelle haben müssen?
Dann muß man halt einige Wochen vielleicht sogar Monate warten bis man den aufgerüsteten Schild hat, so what?
Man kann auch wunderbar ohne spielen, was soll also das Theater es sei zu schwer?

Es ist ein Spiel, kein Leistungssport, wenn man permanent alles sofort haben muß, am Besten im Shop zu kaufen damit einem ja keiner was wegnehmen kann.... *gähnt*
Langweilig
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Mär 2008, 19:32

Wenn dir doch Gold nichts ausmacht, dann kauf sie doch einfach so teuer von anderen Spielern, wo ist denn das Problem? Dass man sich einfach mal anstrengen müsste, sich dahinterklemmen, was zu erreichen und einem nicht alles in den Schoß fällt?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Mär 2008, 19:34

Man könnte allerdings auch einfach sich ein wenig mehr Arbeit machen und das verzauberte Wasser kaufen, dann hat man den Ärger nicht, dass da am Ende doch jemand die Perle für sich behält :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2008, 19:36

Versucht mit Kameo nicht zu diskutieren bei dem starken Feuersbrunstamu hat er sich auch schon aufgeregt das er in W12 ewig drauf warten muss weil sie neu ist ....^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 24. Mär 2008, 19:37

mh auf 10 perlen herabsetzen und droprate auf 1:100 ? ^^
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2008, 19:38

Klar aber nur wenn er alle schon existierenden löscht ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 24. Mär 2008, 19:39

warum? beschwert sich keiner .. die die schon 3 perlen oder so haben sind froh über diese und brauchen nichtmehr soviel und in zukunft bleibt das ja gleich wie nun ?^^
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2008, 19:40

Die die schon so 3 haben heißen nicht zufällig blubby....
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 24. Mär 2008, 19:40

hab nur 2 :P
BildBild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Mär 2008, 19:45

wobei ich auch eher für 10 perlen wäre und ein Zusatzitem,das man im Shop kaufen muß. Bei der Mnege der zu erwartenden Aufrüstungen, dauert es für einen wenig aktiven Jahre. Und nein ich möchte nicht immer alles von anderen Spielern abkaufen müssen . Und meien Spielzeit läßt es kaum zu, das ich dann spiele ,wenn es brennt . :roll:

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 24. Mär 2008, 19:50

Ich denke, wer genug Zeit hat, um so weit zu kommen, dass er den Schild tragen kann, der hat auch genug Zeit, um 20 Perlen zu sammeln
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Roudy
Kopolaspinne

Beitrag von Roudy » 24. Mär 2008, 19:51

Solch eine Intensität in ein bestimmtes Ziel zu setzen sollten einige mal in ihrem echten Leben umsetzen ...
Am Anfang werden die Preise hoch sein und die Anzahl der zur Verfügung stehenden Perlen sehr gering.
Nur gegen ein entsprechend hohes Entgeld wird man an Perlen kommen, außer einige unerfahrene Spieler verkaufen diese billig.

Wenn der erste Hype um die ganze Sache vorbei ist und die ersten Highs ihre Schilder aufgerüstet haben, werden auch die anderen nachziehen können, welche entsprechend weniger Liquidität aufweisen.

So war das schon immer und wird es auch immer sein. Im realen Leben läuft dies auch nicht anders.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2008, 19:53

Wer einen Vergleich im RL will

Japan + neue Konsolenspiele ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gesperrt