PvP abstellbar für Sponsoren
Re: PvP abstellbar für Sponsoren
Das einzige was ich da lese ist deine eigene Meinung aber keine Argumente
fw wird vielleicht für dich stinklangweilig aber nicht für alle
fw wäre vielleicht für dich nicht mehr Fw
du bist der Meinung das dann viele aufhören würden
Wenn alle Pks wegfallen würden könnte das Fw kaum erschüttern. So viele Pks gibt es gar nicht.
Tatsache ist doch das es die Funktion schon längst gibt und man halt derzeit noch Geld ausgeben muss um aus dem Pvp draußen zu bleiben.
fw wird vielleicht für dich stinklangweilig aber nicht für alle
fw wäre vielleicht für dich nicht mehr Fw
du bist der Meinung das dann viele aufhören würden
Wenn alle Pks wegfallen würden könnte das Fw kaum erschüttern. So viele Pks gibt es gar nicht.
Tatsache ist doch das es die Funktion schon längst gibt und man halt derzeit noch Geld ausgeben muss um aus dem Pvp draußen zu bleiben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
damh hat geschrieben:Das wäre ja auch echt unfair, wenn man als PK gleichstarke Spieler angreifen müsste![]()
Gruß damh
Unfair nicht aber es wäre viel zu anstrengengd

Es gäb nur 1/10-2/10 Opfer
und diese hätten nur sehr wenig Geld und keine wertvollen Gegenstände dabei...
genug Gründe dagegen.
ganz davon abgesehen dass Sponsoren eben keinen Spielvorteil haben sollen.
und @Blizz
Meine eigene Meinung trifft auch auf viele PK\s zu.
So wenige PK\s gibt es nicht auf jeden Fall auch wenn ich nur für meine
Welt sprechen kann.
Und manche wollen vllt ein endlangweiliges fw... aber für mich (uhhh ich sag nur meine meinung keine argumente)
bleibt die spannung mit NPC\s töten/ Aufträge machen/ Handeln eindeutig zurück.
Außerdem soll fw kein rein kommerziell orientiertes Spiel sein... das ist ja die Aufgabe von Darkfleet.
Also keine zu großen Spielvorteile für Sponsoren.
Und es gibt sicher nicht nur 1% PK\s in den Welten...
10-20 eher...
Und dass es Sotrax\ Absicht ist dass sich so viele Leute in die Inaktivität zurückziehen
kann ich kaum glauben ^^
Und auch der ach so schlimme destruktive Teil trägt zur Vielfalt bei, da
hinter jedem PK auch eine Person sitzt mit der man sich eventuell gut verstehen kann
wenn man versucht über ihren Hang zur Abwechslung hinwegzusehen.
Und viele Leute ziehen die Aufregung und die eventuelle Freude einer geglückten Flucht
den paar gm vor die sie bei einer Niederlage verlieren. (bei der Durchschnittsniederlage, paar
Ausnahmen lassen sich nicht vermeiden aber auch die lassen sich überstehen, ist ja nur ein Spiel.^^)
Und nochwas: Ja es gibt die Funktion nur man muss geld dafür ausgeben...
virtuelles Geld kein Reales was wohl oder übel einen sehr großen Unterschied macht.^^
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
falschBlizz hat geschrieben:Wenn 99% der Kämpfe wegfallen bleibt noch 1% der kämpfen will
Wenn sich 1% löschen interessiert das keinen
Chat würde friedlicher werden
Dann haben Sponsis halt einen Vorteil ( haben sie eh schon )
Wer braucht Natla schon? Das einzige was sie einem bieten können sind billige Zauber

es löschen sich die 99% und die 1% kämpfen weiter

Das ist deine Meinung.Blizz hat geschrieben:Wenn alle Pks wegfallen würden könnte das Fw kaum erschüttern.
Das ist deine Einschätzung.So viele Pks gibt es gar nicht.
Du solltest selbst ebenfalls Argumente bringen ... bisher hab ich von dir nämlich auch noch keine gesehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Ich versteh nicht, warum immer nur zwischen PK und nicht-PK unterschieden wird.
Es gibt schließlich
- Berufs-PK
- Gelegenheits-PK (gehen nur manchmal auf Player-Jagd)
- Gelegenheitsangreifer (wenn jemand im Xp-Bereich da steht, wird spontan einfach mal angegriffen)
- PvP-Ignoranten (beteiligen sich nicht aktiv am PvP, billigen es aber)
- PvP-Flüchtlinge (haben keine Lust auf PvP und wollen daran garnicht teilnehmen)
Um nur grob einige Gruppen zu nennen.
Dann gibt es noch diejenigen, die am PvP teilnehmen würden, wenn es fairer, abwechslungsreicher (oder was auch immer) wäre.
Es gibt schließlich
- Berufs-PK
- Gelegenheits-PK (gehen nur manchmal auf Player-Jagd)
- Gelegenheitsangreifer (wenn jemand im Xp-Bereich da steht, wird spontan einfach mal angegriffen)
- PvP-Ignoranten (beteiligen sich nicht aktiv am PvP, billigen es aber)
- PvP-Flüchtlinge (haben keine Lust auf PvP und wollen daran garnicht teilnehmen)
Um nur grob einige Gruppen zu nennen.
Dann gibt es noch diejenigen, die am PvP teilnehmen würden, wenn es fairer, abwechslungsreicher (oder was auch immer) wäre.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Feuerwolf
SO EIN SCHWACHSINN!!!!!!!!! ich bin und bleibe Natla ich habe mir den ersten Sponsi gekauft als es möglich wurde und wurde sofort zum Natla und würde auch nach so einer oder einer ähnlichen Änderung IMMER Natla bleiben.... so dass wollte ich nur mal gesagt haben. X_x7. von den restlichen usern wäre keine rmehr natla>>eine ganez rasse wir ausgerottet
Dass ich mit dem Natladasein auch aus dem PvP gehe is nur ein nettes Bonbon welches ich allzu gerne annehme.
zurück zum Thema
ich bin dagegen aus dem einfachen Grund dass diese Änderung einen zu großen Vorteil für Sponsoren bringen würde!!
und WENN diese Idee kommen sollte dann sollte man KOMPLETT nicht mehr angreifen können und NUR im KG angegriffen werden können (wegen schon genannten gründen)
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
So viele Pks gibt es gar nicht.
Wenn es wenige PK gibt, ist es egal. Gibt es viele, wären es auch entsprechend viele die es nicht ausstellen würden. Entweder fiele ein unrelevant kleiner Teil weg oder gar keiner[...]So wenige PK\s gibt es nicht auf jeden Fall[...]

Mir persönlich isses ziemlich egal, ich würde auch Natla bleiben wenn es kein PvP mehr gäbe.
Bazinga!
Nein, da das KG eine Ausnahme darstellt. Entweder dort können alle angreifen und angegriffen werden oder man nimmt jemanden da komplett raus (kann nicht angreifen/angegriffen werden und bekommt auch vom Hacken/NSCs dort drin keine KP).und WENN diese Idee kommen sollte dann sollte man KOMPLETT nicht mehr angreifen können und NUR im KG angegriffen werden können (wegen schon genannten gründen)
Ich sehe halt nicht, dass es PKs ausrotten würde, denn da es eine alles oder nichts Entscheidung ist, werden viele das eher nicht machen - nur eine recht kleine Gruppe von Spielern, die gar kein PvP wollen, würde die Option wohl ohne zu zögern wählen.
Andererseits - wenn man sich das bashende Verhalten so manchen PKs ansieht, könnte das wohl durchaus dazu führen, dass mehr Leute den PvP abschalten würden, als ich mir denke. Aber das sind dann ohnehin Spieler, die entweder recht bald Natla würden oder aufhören FW zu spielen.
Von wegen keine Spielvorteile durch Sponsoring: Derzeit muss man sponsorn, um Natla werden zu können und dadurch die bisher einzige PvP-Immunität zu erhalten. Entsprechend würde sich an diesem Pflicht-Sponsoring nicht viel ändern, einen neuen spieltechnischen Vorteil sehe ich jedenfalls nicht darin.
DAS ist mMn die größte Frechheit, die von PKs kommt: Man möge doch als Opfer bitte so freundlich sein und ordentlich Gold und Items dabei haben, damit sich das PKen lohnt. Beschränkt man den Personenkreis der PvP-Teilnehmer dagegen auf den, der das auch wirklich will, lohnt es plötzlich nicht mehr, weil PKs ja nie was rumtragen.Es gäb nur 1/10-2/10 Opfer
Vielleicht sollte man lieber einführen, dass nur jemand, der 1000 Gold und mindestens 3 nicht-TS-Items im Wert von je min. 3000 Gold mit sich führt überhaupt angreifen und angegriffen werden kann - das wäre doch mal was...
Steht wo? Ob du es als Frechheit siehst, ist deine Sache - daran, dass es eine Tatsache ist, dass man vom PvP allein nicht leben kann, ändert das aber nichts.Xetobaal hat geschrieben:DAS ist mMn die größte Frechheit, die von PKs kommt: Man möge doch als Opfer bitte so freundlich sein und ordentlich Gold und Items dabei haben, damit sich das PKen lohnt.Es gäb nur 1/10-2/10 Opfer
Das kann man mit nem Mini-PK-Account, ja. Aber sicher nicht in größeren Bereichen. Da ist es egal, wie gut das Opfer vorbereitet sein mag, oder ob der PK auch manchmal verliert, wenn er nicht scannt. Da ist auch egal, wenn man einmal in 6 Wochen nen größeren Fang macht - das Durchschnittseinkommen ist zu gering, als dass es reichen würde.
Das kommt vielleicht von manchen als Frechheit rüber - in erster Linie ist es aber eine Tatsache. Was das ganze System um ein ganz kleines bisschen absurder aussehen lässt ...
Lorana ...
Glow lebt gut davon sgr der hat heute 100K durch einen Kill eingesackt und zwei 80K/120K Opfer wurden nur durch einen Zufall gerettet Wegzauber/Leere.
Ohne diesen Zufall wären das : 208.000gm an diesem Tag gewesen + Drops
Da kann man für den Rest des Monats die Füße hochlegen
Aber natürlich hast du Recht allgemein lohnt sich nur Pklen nicht. Ein paar verdienen sich damit halt trotzdem eine goldene Nase aber das muss man auch erst mal schaffen.
Bevor man hier weiter diskutiert bräuchte man eigentlich Zahlen von Sotrax wie viele Spieler statistisch pro Tag sterben und davon müssen dann die XP Verkäufer abgezogen werden. Dann noch wie viele verschiedene Killer es pro Tag statistisch sind.
Ohne irgendwelche Daten kann man fast jedes Argument hier mit : kannst du nicht beweisen erledigen.
Ich schätze mal das es in W4 so 20-40 Pks gibt
Einfachste Lösung wo auch keine einzige Berufsgruppe geschädigt wird ist und bleibt eine PVP lose Welt nur für Sponsoren.
Ohne diesen Zufall wären das : 208.000gm an diesem Tag gewesen + Drops
Da kann man für den Rest des Monats die Füße hochlegen
Aber natürlich hast du Recht allgemein lohnt sich nur Pklen nicht. Ein paar verdienen sich damit halt trotzdem eine goldene Nase aber das muss man auch erst mal schaffen.
Bevor man hier weiter diskutiert bräuchte man eigentlich Zahlen von Sotrax wie viele Spieler statistisch pro Tag sterben und davon müssen dann die XP Verkäufer abgezogen werden. Dann noch wie viele verschiedene Killer es pro Tag statistisch sind.
Ohne irgendwelche Daten kann man fast jedes Argument hier mit : kannst du nicht beweisen erledigen.
Ich schätze mal das es in W4 so 20-40 Pks gibt
Einfachste Lösung wo auch keine einzige Berufsgruppe geschädigt wird ist und bleibt eine PVP lose Welt nur für Sponsoren.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, genaue Zahlen vom Cheffe wären natürlich super, aber so lange muss man eben mit persönlichen und damit subjektiven Beispielen leben. Glow hat es geschafft, gut gemacht, aber wenn ich mir da andere PK's anschaue, da sieht es düster aus. Da bleibt am Ende ein Wert von 300 GM durchschnittlich pro Kill übrig.
Und wo wir schon dabei sind, je höher man im XP-Bereich steigt, desto schlimmer wird es. Könnte auch ein Grund sein, warum der gute Glow so wenig XP hat
Und wo wir schon dabei sind, je höher man im XP-Bereich steigt, desto schlimmer wird es. Könnte auch ein Grund sein, warum der gute Glow so wenig XP hat

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woher soll der Chef denn entscheiden können, wer professioneller und wer "Wannabe"-Playerkiller ist?
Ich denke ein richtiger Playerkiller sollte auch die Wege finden andere Playerkiller killen zu können.. auch wenn sie mehr xp haben oder man dann als feige Drecksau beschimpft wird, weil man mal nen Zauber benutzt hat.
Wäre nicht dafür, dass man PVP ausstellen kann, denn die Rasse Natla ist eine Alternative, sich nicht Playerkillern aussetzen zu müssen und trotzdem nicht komplett sicher zu leben.
Ich denke ein richtiger Playerkiller sollte auch die Wege finden andere Playerkiller killen zu können.. auch wenn sie mehr xp haben oder man dann als feige Drecksau beschimpft wird, weil man mal nen Zauber benutzt hat.
Wäre nicht dafür, dass man PVP ausstellen kann, denn die Rasse Natla ist eine Alternative, sich nicht Playerkillern aussetzen zu müssen und trotzdem nicht komplett sicher zu leben.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, nur wenn ein PK einen anderen PK umhaut, dann ist sein Verdienst noch weit geringer. Ein richtiger PK kann halt nicht nur siegen, nein er versteht auch die Kunst des Verlierens. Nie Gold dabei haben, Items wertlos oder mit TS versehen und vor allem sehr schwer killbar. Wenn sich mal mehr Spieler wie die PK's Verhalten würden, dann wäre der Aufschrei gar nicht mehr so gross, da die Anzahl dramatisch sinken würdeMheatus hat geschrieben:Ich denke ein richtiger Playerkiller sollte auch die Wege finden andere Playerkiller killen zu können..

Und wenn ich zurück denke an meine Zeit mit Dante the Hellraiser, da ging es immer gut ab. Da ging ordentlich Gold auf beiden Seiten drauf ohne gross zu einem Ergebnis zu kommen, sondern es ging nur um den Spaß

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Es gibt auch Spieler, die nicht nur wegen Gold und Items killen, sondern wegen dem Namen auf der Liste =)
Oder einfach nur um des Kampfes willen - dass sind die, die nicht ständig alle Werte ermitteln müssen, weil sie achsopanische Angst vor ner Niederlage haben.Mheatus hat geschrieben:Es gibt auch Spieler, die nicht nur wegen Gold und Items killen, sondern wegen dem Namen auf der Liste =)
Lorana ...