PvP abstellbar für Sponsoren
Re: PvP abstellbar für Sponsoren
Macht auch am meisten Spaß nur sollte dann alles TS haben. Ich würde ja alle Sichten ( bis auf Dinge abschaffen )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Mindestens Stärke und Lebenssicht sind sehr stark. Jedenfalls in der kaufbaren Form - die Questform vom Lebensteil könnt ich mir weiter vorstellen, ebenso die MZ-Fähigkeit (die wend ich nur an, wenn grad ein Unique nervt, aber sonst?).Blizz hat geschrieben:Macht auch am meisten Spaß nur sollte dann alles TS haben. Ich würde ja alle Sichten ( bis auf Dinge abschaffen )
(Starke) Sicht der Opfer würd ich weiter drin lassen, da sie relativ selten sind. Sicht der Schwäche ... die macht Sinn? Seh ich auch keine großen Probleme damit, da sie einfach zu unkontrollierbar ist.
Akalimit wär dann relativ sinnlos, insgesamt ...
Normale Leben und Stärke raus, eventuell Akasicht - das würde schon einen wesentlichen Schritt in Kampfvorbereitung bedeuten, weg vom stupiden Zauber kaufen. Zauber kaufen ist passiv, damit wäre aber automatisch ein Zwang zum aktiven Handeln gegeben.
Wie auch immer. Mir gefällt die Idee an sich nicht sonderlich gut. Natla müssen aktiv darauf achten, dass sie ihre Möglichkeiten auch nutzen. Das würde hiermit wegfallen, Schutz wäre praktisch deppensicher, sobald er aktiviert ist. Etwas Eigeninitiative sollte drinbleiben - auch wenn ich zustimme, dass Natla generell nicht die perfekte Lösung für friedliche Spieler sind.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja sorry ich hab die kaufbaren im Shop gemeint
Spezi der M/Z und Starke Sicht des Lebens würde ich auch lassen.
Spezi der M/Z und Starke Sicht des Lebens würde ich auch lassen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wobei die weiterhin dropbar sein könnten - das würde dem auch mal Sinn geben, dass man die kriegtBlizz hat geschrieben:Ja sorry ich hab die kaufbaren im Shop gemeint

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
also schlussendlich würde ich es so sehen:
ich würde wahrscheinlich bald zum spielen aufhören weil es kein ziel für mich gibt...
wozu noch gold verdienen um unnötige akas zu machen bringen ja nichts mehr genauso wie die xp und sich ewig mit langweiligen npcs rumkloppen kann ja wohl wirklich nicht spass machen
ich würde das so vergleichen:
in einem spiel wo man einfach nur viecher umhauen muss und dann den godmode eingibt. ist vielleicht am anfang recht lustig ohne bedenken einfach alle viecher umzuhauen aber der spass vergeht schnell ich denke da kann jeder aus erfahrung sprechen der schon mal wo gecheatet hat
und da fw sowieso immer schlechter und imba wird kann ich mir kaum vorstellen dass durch solche änderungen fw an spieler dazubekommt
ich würde wahrscheinlich bald zum spielen aufhören weil es kein ziel für mich gibt...
wozu noch gold verdienen um unnötige akas zu machen bringen ja nichts mehr genauso wie die xp und sich ewig mit langweiligen npcs rumkloppen kann ja wohl wirklich nicht spass machen

ich würde das so vergleichen:
in einem spiel wo man einfach nur viecher umhauen muss und dann den godmode eingibt. ist vielleicht am anfang recht lustig ohne bedenken einfach alle viecher umzuhauen aber der spass vergeht schnell ich denke da kann jeder aus erfahrung sprechen der schon mal wo gecheatet hat

und da fw sowieso immer schlechter und imba wird kann ich mir kaum vorstellen dass durch solche änderungen fw an spieler dazubekommt
äh ja... Und Klick sicht der Schwäche, klick Hinzauber klick angreifen-angreifen ist spannender? Da ist mir ne Landqualle oder n Dokun 10mal lieber, der erfordert zumindest |_| soviel an Koordinationsvermögen statt reiner Hand-Augenkoordination. Wenn ich die testen will spiel ich einen beliebigen Shooter.ewig mit langweiligen npcs rumkloppen kann ja wohl wirklich nicht spass machen
PvP ist schnelles klicken auf vorbereiteten Zaubern+dem angreifen link. Und im Gegensatz zur normalen NPC Jagd die ebenfalls stupides rumgeklicke ist, bring PvP angeblich nichtmal Gold. Mir stellt sich da nur immer wieder die Frage warum die Leute es dann tatsächlich immernoch machen

Bazinga!
kaot ich kämpfe aber lieber gegen andere spieler die eigene gedanken haben und die sich dann auch ein bisschen ärgern wenn sie durch mich sterben anstatt einfach irgendwelche npcs zu töten ohne irgendwelche reaktionen zu bekommen 

Danke!und die sich dann auch ein bisschen ärge
Du erfüllst damit mein PK Klischeebild zu 100%, super. Wenn irgendjemand noch fragen hat warum ich die meisten PKs in FW für die lächerlichsten GEstalten dieser Erde halte, der wende sich bitte vertrauensvoll an Venon.
Bazinga!
Wenn Du NPCs haben willst, die Dich beleidigen und mit Briefen zuspammen, kannst Du das sicher gerne haben *g*
Dazu müsste nur ein Admin mal langeweile haben und schon bekommst Du das
Beschwere Dich dann aber nicht über das Ergebnis 
Und kaot kann ich da nur zustimmen. Ich kenne nur wenige Ausnahmen.
Gruß damh
Dazu müsste nur ein Admin mal langeweile haben und schon bekommst Du das

Und kaot kann ich da nur zustimmen. Ich kenne nur wenige Ausnahmen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das wäre mal ein geiles Unique. Wenn man es gekillt hat, dann rennt es einem 24 Stunden hinterher, bis es den Mörder gestarrt hatdamh hat geschrieben:Wenn Du NPCs haben willst, die Dich beleidigen und mit Briefen zuspammen, kannst Du das sicher gerne haben *g*
Dazu müsste nur ein Admin mal langeweile haben und schon bekommst Du dasBeschwere Dich dann aber nicht über das Ergebnis

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

also ich kann eine Vielzahl der Reaktionen hier überhaupt nicht verstehen was würde sich denn im Endeffekt ändern? - Eigentlich nichts ausser das es ein paar Natla weniger und dafür ein paar unangreifbare anderer Rassen gibt.
Die, die jetzt Natla werden würden sich die Sache eben 2 mal überlegen - werde ich Natla oder ziehe ich mich aus dem PvP zurück.
Das einzigste wäre das man einen Natla mit viel glück evtl. mal ohne Schutz erwischt, jemand der sich aus dem PvP zurückzieht ist wirklich komplett aussen vor.
Die Rasse Natla halte ich durch Ihren Handelsvorteil und die Spezialfähigkeit weiter für eine interessante Rasse da besteh denke ich auch keine Gefahr das diese ausstirbt genaus wenig sehe ich Gefahr das das PvP ausstirbt da wie bereits geschrieben es doch eigentlich egal ist ob ich mich hinter unauflösbaren Schutz der Natla oder hinter ausgeschaltetem PvP verstecke die Voraussetzungen sind/sollten ja auch die gleichen sein - Sponsor und pro Sposering einmal wechselbar.
Die, die jetzt Natla werden würden sich die Sache eben 2 mal überlegen - werde ich Natla oder ziehe ich mich aus dem PvP zurück.
Das einzigste wäre das man einen Natla mit viel glück evtl. mal ohne Schutz erwischt, jemand der sich aus dem PvP zurückzieht ist wirklich komplett aussen vor.
Die Rasse Natla halte ich durch Ihren Handelsvorteil und die Spezialfähigkeit weiter für eine interessante Rasse da besteh denke ich auch keine Gefahr das diese ausstirbt genaus wenig sehe ich Gefahr das das PvP ausstirbt da wie bereits geschrieben es doch eigentlich egal ist ob ich mich hinter unauflösbaren Schutz der Natla oder hinter ausgeschaltetem PvP verstecke die Voraussetzungen sind/sollten ja auch die gleichen sein - Sponsor und pro Sposering einmal wechselbar.
@ kaot (ich wiess jetzt nicht ob du mich auf igno hast oder nicht ist mir auch egal)
und spieler die bestohlen, gestarrt, weggezaubert, etc. werden ärgern sich wohl nicht oder wie darf ich das verstehen?
ausserdem habe ich nicht gesagt dass ich will dass sie sich ärgern... manche nehmen es auch mit humor und freuen sich dass sie einen rückangriff nutzen können
und wenn ich sterbe brauche ich mich wohl kaum ärgern weil dann weiss ich dass fw immer noch anspruchvoll genug für mich ist und dass es immer noch andere spieler gibt die mindestens genauso gut pk sind wie ich
und noch was: ich halte leute für lächerlich die sich so in ein spiel hineinsteigern klischees gegenüber anderen spielern haben nur weil die etwas tun was nicht jeden zufriedenstellt
und spieler die bestohlen, gestarrt, weggezaubert, etc. werden ärgern sich wohl nicht oder wie darf ich das verstehen?

ausserdem habe ich nicht gesagt dass ich will dass sie sich ärgern... manche nehmen es auch mit humor und freuen sich dass sie einen rückangriff nutzen können

und wenn ich sterbe brauche ich mich wohl kaum ärgern weil dann weiss ich dass fw immer noch anspruchvoll genug für mich ist und dass es immer noch andere spieler gibt die mindestens genauso gut pk sind wie ich

und noch was: ich halte leute für lächerlich die sich so in ein spiel hineinsteigern klischees gegenüber anderen spielern haben nur weil die etwas tun was nicht jeden zufriedenstellt
Dann sterben die pks ganz aus. Jetzt wird ja schon wenig gewinn beim killn gemacht, wenn man nichtmal glück hat aber so würde man agr kein geld mehr machen.
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
also ich bin daf[r weil man so als PVP uninteressierter Spieler keine Angst haben muss gekillt zu werden. allerdings wir damit der soponsor status weiter verstaerkt und es kann zu einer Kommeryialisierung von Freewar kommen
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
da hätte ich eine bessere idee...
wir machen einfach die ganze welt sicher. das hätte auch noch den netten nebeneffekt, dass endlich diese bösen, bösen diebstahlzauber nicht mehr funktionieren.
pvp abstellbar ? ... wozu ?
es gibt ca 180 verschiedene möglichkeiten sich zu schützen.
man kann sein aka einfach angleichen, man kann schutzzauber nutzen, kaktuspfeile verschiessen, natla werden mit unauflösbarem schutz, 3 verschiedene kampfunfähigkeitzauber nutzen (der schwache ist immer anwendbar), lp pushen, heimzauber auf schnellzauber, waffen kopieren, tarnzauber nutzen, kraft pushen, notfalls nen nap aushandeln, items mit vs versehen, mit der schriftrolle schauen wo wer ist usw ...
wer das nicht hinkriegt ist selbst schuld.
die pvp-abschalten-funktion wäre nichts als feuer mit feuer zu bekämpfen.
man mag nicht von anderen aufgezwungen bekommen sich im spiel so zu verhalten, dass man die gebotenen möglichkeiten in betracht zieht... also dreht man den spiess um und schafft einfach alles was einen stört ab.
dagegen
wir machen einfach die ganze welt sicher. das hätte auch noch den netten nebeneffekt, dass endlich diese bösen, bösen diebstahlzauber nicht mehr funktionieren.
pvp abstellbar ? ... wozu ?
es gibt ca 180 verschiedene möglichkeiten sich zu schützen.
man kann sein aka einfach angleichen, man kann schutzzauber nutzen, kaktuspfeile verschiessen, natla werden mit unauflösbarem schutz, 3 verschiedene kampfunfähigkeitzauber nutzen (der schwache ist immer anwendbar), lp pushen, heimzauber auf schnellzauber, waffen kopieren, tarnzauber nutzen, kraft pushen, notfalls nen nap aushandeln, items mit vs versehen, mit der schriftrolle schauen wo wer ist usw ...
wer das nicht hinkriegt ist selbst schuld.
die pvp-abschalten-funktion wäre nichts als feuer mit feuer zu bekämpfen.
man mag nicht von anderen aufgezwungen bekommen sich im spiel so zu verhalten, dass man die gebotenen möglichkeiten in betracht zieht... also dreht man den spiess um und schafft einfach alles was einen stört ab.
dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO