Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Ahja Blizz,
Klar is es blöd wenn Sotrax böse sachen übesieht (A650 Bug zum beispiel) aber stell dir mal vor er sagt: "updates nur noch aller 6 Monate"
Dann würden hier aber alle am rad drehen.
Zumal ich denke das Sotrax auch das Gefühl hat er muss viele und schöne Sachen einbauen da er ja damit sein geld verdient. Wenn ich soviel bekommen würde, dann will ich auch was zurückgeben.
(hierbei sei gesagt ich habe bereits soviel kohle in fw gesteckt davon hätte ich mir n gebrauchten kleinwagen kaufen können)
Von daher nehme ich lieber kleinere fehler an , anstatt 6 Monate warten zu müssen und dann mit neuerungen überschwemmt zu werden.
Klar is es blöd wenn Sotrax böse sachen übesieht (A650 Bug zum beispiel) aber stell dir mal vor er sagt: "updates nur noch aller 6 Monate"
Dann würden hier aber alle am rad drehen.
Zumal ich denke das Sotrax auch das Gefühl hat er muss viele und schöne Sachen einbauen da er ja damit sein geld verdient. Wenn ich soviel bekommen würde, dann will ich auch was zurückgeben.
(hierbei sei gesagt ich habe bereits soviel kohle in fw gesteckt davon hätte ich mir n gebrauchten kleinwagen kaufen können)
Von daher nehme ich lieber kleinere fehler an , anstatt 6 Monate warten zu müssen und dann mit neuerungen überschwemmt zu werden.
Na der A:650 Bug war doch genial;) Da musste man endlich mal wieder überlegen war kein übliches Schnarchquest ( wenn auch nur durch den Bug )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Hm ok das du ihn lustig fandest versteh ich^^
aber alle die das ding aufrüsen wollten (wollen) fanden das eher nich so komisch ^^
mal ne andere Frage:
Sotrax bin (war) ich wenigstens der erste in freewar der das ding zusammengebastelt hat?
Weil damit prahl ich gerade in w4
Nich das ich mich da vertendel
aber alle die das ding aufrüsen wollten (wollen) fanden das eher nich so komisch ^^
mal ne andere Frage:
Sotrax bin (war) ich wenigstens der erste in freewar der das ding zusammengebastelt hat?
Weil damit prahl ich gerade in w4

Nich das ich mich da vertendel

Schau Seite 96-99 den Bug fand keiner blöd weil alle Spaß am rätseln hatten.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: Ja, da hast du schon recht, ich könnte da in der internen Testwelt mehr testen und Tester reinnehmen, allerdings müsste ich denen dann allen bereits sagen wie das Quest geht. Solche Bugs kann ich auch in W1 viel leichter testen wenn ich den Leuten direkt sage wie die Quests funktionieren sollen und die Leute es dann direkt so testen.
Hätte allerdings den Nachteil, dass man dann weniger Rätseln muss
. Ist leider ein bisschen eine Zwickmühle, umso genauer ich verrate wie etwas geht, umso besser können es die Leute in W1 testen aber umso langweiliger wirds wiederum.
Und wie gesagt W1 sehe ich wirklich als absolute Testwelt wo auch durchaus mal richtig peinliche Bugs vorkommen können, deswegen empfehle ich auch allen nicht in W1 zu spielen und deswegen ist die Anmeldeempfehlung praktisch nie auf W1. Die W1ler haben sich daran aber eh schon ganz gut gewöhnt, dass da einige Sachen eingebaut werden, die oft am ersten Tag des Einbaus fast unbenutzbar sind
Und da es bisher ja ganz erfolgreich so geklappt hat, sehe ich jetzt wenige Gründe zig Leute in die Testwelt zu lassen. Und spätestens wenn jemand das Quest von sich aus gelöst hat, kann ich die Bugs ja auch beheben, wie hier jetzt geschehen. Einfache Lösung ist also auch für Leute die Bugs nicht mögen: Bleibt fern von den Dingen die ganz neu sind sondern konzentriert euch auf die Dinge die schon länger im Spiel sind. (D.h. man muss ja nicht unbedingt Quests in einem neuen Gebiet am ersten Tag dann nach einbau versuchen etc.) Wer das dennoch alles am ersten Tag testen will, ist natürlich gerne willkommen, muss dann aber auch mal ein oder zwei Augen zudrücken, wenn es noch etwas rumbuggt.
Ich von meiner Seite aus verspreche, in der Testwelt noch einen Tick genauer hinzuschauen, vielleicht kann ich ja den ein oder anderen Bug dann ganz verhindern
Hätte allerdings den Nachteil, dass man dann weniger Rätseln muss

Und wie gesagt W1 sehe ich wirklich als absolute Testwelt wo auch durchaus mal richtig peinliche Bugs vorkommen können, deswegen empfehle ich auch allen nicht in W1 zu spielen und deswegen ist die Anmeldeempfehlung praktisch nie auf W1. Die W1ler haben sich daran aber eh schon ganz gut gewöhnt, dass da einige Sachen eingebaut werden, die oft am ersten Tag des Einbaus fast unbenutzbar sind

Und da es bisher ja ganz erfolgreich so geklappt hat, sehe ich jetzt wenige Gründe zig Leute in die Testwelt zu lassen. Und spätestens wenn jemand das Quest von sich aus gelöst hat, kann ich die Bugs ja auch beheben, wie hier jetzt geschehen. Einfache Lösung ist also auch für Leute die Bugs nicht mögen: Bleibt fern von den Dingen die ganz neu sind sondern konzentriert euch auf die Dinge die schon länger im Spiel sind. (D.h. man muss ja nicht unbedingt Quests in einem neuen Gebiet am ersten Tag dann nach einbau versuchen etc.) Wer das dennoch alles am ersten Tag testen will, ist natürlich gerne willkommen, muss dann aber auch mal ein oder zwei Augen zudrücken, wenn es noch etwas rumbuggt.
Ich von meiner Seite aus verspreche, in der Testwelt noch einen Tick genauer hinzuschauen, vielleicht kann ich ja den ein oder anderen Bug dann ganz verhindern

---
Sotrax
Sotrax
-
Jetz, da es das erste flammende Schild gibt, könnte man ja mal anfangen zu reden über die erweiterung welche da noch kommen soll.
Ich hoffe das man jetz keine feuerperlen mehr brauch, denn diese zu besorgen is mühsam und teuer
Ich hoffe das man jetz keine feuerperlen mehr brauch, denn diese zu besorgen is mühsam und teuer

@Nagini: Die weitere Aufrüstung wird wohl keine Feuerperlen brauchen, allerdings ebenfalls mühsam und/oder teuer sein. Das muss man eben erwarten, wenn man mit die besten Waffen im Spiel tragen will 

---
Sotrax
Sotrax
-
Hm ich dachte das es eher leichter wird, da das Schild mit Funken zu füllen mal derbe schwer is.... Dann noch die 20 Perlen... holla die Waldfee.... Ich habe viel zu wenig geduld um das selber alles zusammenzusuchen...Ich kaufe es mir einfach...
Dann fang ich am Besten mal an zu sparen...
Aber recht haste schon...V160 (evtl mehr?) is ja auch keine anfängerwaffe...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Stell dich mal anNagini aus W4 hat geschrieben:Hm ich dachte das es eher leichter wird, da das Schild mit Funken zu füllen mal derbe schwer is.... Dann noch die 20 Perlen... holla die Waldfee.... Ich habe viel zu wenig geduld um das selber alles zusammenzusuchen...Ich kaufe es mir einfach...

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Du sollst mehr testen und nicht Tester einstellen, dafür hast du ja schon W1 wie du selber sagst, da hast du jede Menge Tester. Da deine Quests selten schwer sind wird die Lösung ja auch bald entdeckt.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Ja, da hast du schon recht, ich könnte da in der internen Testwelt mehr testen und Tester reinnehmen, allerdings müsste ich denen dann allen bereits sagen wie das Quest geht. Solche Bugs kann ich auch in W1 viel leichter testen wenn ich den Leuten direkt sage wie die Quests funktionieren sollen und die Leute es dann direkt so testen.
Gute Quests :
Stab der Lebensenergie
Ixidon
Nawor Wurzeln
Wie man merkt schätze ich Quests wo es Hinweise in den Feldbeschreibungen gibt. Was in Freewar ein gewisses Problem darstellt da man mit deinen Feldbeschreibungen dutzende von guten Quests basteln könnte. Es aber nur ganz ganz selten mal eine Feldbeschreibungs-Hinweis-quest gibt. Vulkan habe ich nicht aufgelistet weil da alles auf dem Feld steht was man tun muss
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Richtig, es fehlt mal wieder ein quest (in einem neuen gebiet)
(so wie die alten, dies bisher auch gibt, und am besten nicht angekündigt)

< wäre für Ryn, das Schattenland als nächstes Gebiet. Da kann man schöne Quests einbauen, denke ich. Allein schon vom Namen her. *g
Und naja...Quest nicht ankündigen, Gebiet schon *gg
Und naja...Quest nicht ankündigen, Gebiet schon *gg
Unangekündigte Quests kann man schlecht lösen Taero. Ich wäre für einen Mittelweg Ankündigungsthread : X neue Quests eingebaut.
Je weniger Infos Sotrax raus gibt um so mehr Spaß macht das suchen aber man sollte schon wissen das da was ist. Weil wie gesagt nimmt man die ganzen Feldbeschreibungen für bare Münze gibt es in Fw mindestens 40 ungelöste Quests. Finde da mal ein nicht angekündigtes neues Quest.
Bugs lassen sich halt auch schlecht fixen wenn niemand das Quest löst
Je weniger Infos Sotrax raus gibt um so mehr Spaß macht das suchen aber man sollte schon wissen das da was ist. Weil wie gesagt nimmt man die ganzen Feldbeschreibungen für bare Münze gibt es in Fw mindestens 40 ungelöste Quests. Finde da mal ein nicht angekündigtes neues Quest.
Bugs lassen sich halt auch schlecht fixen wenn niemand das Quest löst

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
*zustimmt*
Mittelweg ist diplomatisch und in diesem Falle wohl tatsächlich eine gute Lösung.
Mittelweg ist diplomatisch und in diesem Falle wohl tatsächlich eine gute Lösung.

so ein paar quests wo man echt räzeln muss fände ich auch toll, wer nicht.
@sotrax du könntest ja auchmal neue feldbeschreibungen von spielern schreiben lassen wäre bestimmt mal lustig
@sotrax du könntest ja auchmal neue feldbeschreibungen von spielern schreiben lassen wäre bestimmt mal lustig