Zentrallager der Händler

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 9. Jan 2005, 12:53

ich hoffe das was ich gerde erlebe ist ein BUG sonst ist das Lager so was von SCHEISSE...schauts mal bei Bug Report nach

Ice

Beitrag von Ice » 9. Jan 2005, 20:47

Lino hat geschrieben:
Dude hat geschrieben:und somit ist die stufe 0 die 100% ... bin ich da richti O_o
mit stufe 0 kann man net handeln :wink:

stufe 1 ist 100%
stufe 2 ist 50%
stufe 3 ist 33,3%
stufe 4 ist 25%
stufe 5 ist 20%

...von hier dürfte jeder selbst weiterrechnen können :roll:
Oder, einfach ausgedrückt (^^):

Aufschlag = 100/Stufe %

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Jan 2005, 14:57

Ich finde mitlerweile bringt das Zantrallager doch ne ganz schöne änderung mit sich und zwar bleibe ich auf meinen Sumpfgasflaschen sitzen :( immer mehr leute verkaufen welche in der markthalle, da sie die im Zentrallager billig einkaufen, sodass ich mit meinen selbstproduzierten auf der strecke bleibe. Momentan habe ich noch ca 10 Sumpfgasflaschen, die ich einfach net loswerd

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 13. Jan 2005, 15:00

damit muss man halt leben... aber ich glaub net, dass sich alle ne lizenz für 1000g kaufen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 13. Jan 2005, 22:41

irgendwie is das bisschen fies. Ich kann mir ja, was weiss ich, ne stufe 100 Lizens ausbauen lassen, stell mich 3 Monate lang von morgens bis abends da hin, kauf das Zeug, was andere in den schlechten Shops verhökern und verhöker das selbst dann an die guten Shops. nach paar Wochen bin ich doch dann eigentlich so reich, das ich alle drei Welten mit 1000 akas versorgen kann.

Okay, bisschen übertrieben, aber naja

zumindest gibt es den vorteil, das ich evtl das Glück habe ma was seltenes zu kaufen, das ich unbedingt gebrauchen könnte :D
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jan 2005, 22:55

@Belial: Versuchs mal, so einfach ist das garnicht, wie es klingt :)
---
Sotrax

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 13. Jan 2005, 23:08

na gut, ich neige manchmal dazu zu übertreiben :)

aber ganz abwägig is es nicht. z.B. wenn man ne weile da steht sieht man recht oft

Irgendwer kauft Wakrudpilz für 24 Goldstücke

naja, da es ne menge neulinge gibt, die gerne da unten jagen und Plefir nicht allzu oft der Laden ist, der spitzen Preise hat kommen auch einige Pilze da rein.

also wenn ich ne menge Zeit hätte würd ich es mal probieren ^^

Probieren werd ich es trotzdem nicht ;)
im Gegenzug zu anderen ^^

zumindest werden einige gut Gold damit machen können, denke ich mal, auch wenn es nicht so viel sein wird, wie ich eben gesagt hab ^^
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 14. Jan 2005, 00:47

der händlerturm ist der beste weg um "legal" an kohle zu kommen. also ohne xp zu verkaufen. klar kann man gold durch npc machen. aber wenn man keine xp machen aber ne menge gold denke ich das der turm die beste möglich keine dazu ist!

was mich nur stört ist die ablaufende sekunden zeit. ich denke mal das hat sotrax wegen der vielen traffic gemacht aber das hat nun dadurch einen nachteil das die kleinen nicht viel kaufen können. einer mit 15000xp kann 40 items tragen. der kann wesentlich länger da oben stehen bleiben als einer mit 1000xp. der kann nur auf ein "grosses" (ne waffe oder seltener zauber) warten. wären der grosse so gut wie alle items kaufen kann.

aber ansonsten finde ich den turm die geisten idee seit langem :)
abgesehen von geist der welt^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 14. Jan 2005, 13:22

also ich hab speed 23 und selbst wenn ich nur 15 items dabei hab, wart ich da immer einige sekunden, bis ich wieder kaufen kann :?
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 26. Jan 2005, 18:14

wer kennt ausser mir diese Nachricht?!

bin ich der einzige in ganz Freewar damit?!

Dir gehört eine Stufe 20 Handelslizenz. Im Zentrallager das sich im Westen befindet musst du damit einen Aufpreis von 5,00% bezahlen.

Die Handelslizenz Stufe 21 erweitern lassen.
Kosten: 4525 Goldmünzen. Dauer bis die Lizenz erweitert ist: 2000 Minuten.
Nach der Erweiterung der Handelslizenz kannst du billiger im Zentrallager einkaufen.

Wenn ich der einzige bin (nach sotrax selbst) ,dann ists ja voll cool^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 23. Feb 2005, 12:51

Sir Seppelot hat geschrieben: was mich nur stört ist die ablaufende sekunden zeit. ich denke mal das hat sotrax wegen der vielen traffic gemacht aber das hat nun dadurch einen nachteil das die kleinen nicht viel kaufen können. einer mit 15000xp kann 40 items tragen. der kann wesentlich länger da oben stehen bleiben als einer mit 1000xp. der kann nur auf ein "grosses" (ne waffe oder seltener zauber) warten. wären der grosse so gut wie alle items kaufen kann.
Ja , ich find das auch recht mies , weils eine starke Bevorzugung der grossen Spieler ist .
Dass der Grund Traffic ist erscheint mir (als Laien) irgendwie unplausibel , denn technisch ist das doch auch nix anderes als wenn ich mir in der Bank ein Item ausm Schliessfach bringen lasse und da muss man auch nicht immer warten ...

Vielleicht könnte mans ja so einrichten , dass die Zeit nicht die Laufzeit ist sondern einfach für jeden standardmässig 6 Sekunden .

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Feb 2005, 18:04

Stimmt, es nervt nämlich schon zusehen , wie Leute wie Knatzel, wenn grad nix Gutes dort ist, sogar ihr Inventory mit billigen hasenfellen auffüllen können, ohne dass sie Nachteile davon haben.

Und wenn man dann mal ein Ölfass ergattern könnte, wenn man auf kleinere Items setzt, muss man garantiert grade warten ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Feb 2005, 19:20

Ich werde mal überlegen das zu ändern, dass jedoch große Spieler bevorzugt werden ist schon absicht, da dies ja auch eine Motivation sein soll mehr XP zu machen :)
---
Sotrax

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 23. Feb 2005, 19:25

also ich finde das gut, dass man sein inventory mit billigen fellen auffüllen kann ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Headshot
Teidam
Beitrag von Headshot » 3. Mär 2005, 20:47

bringt das buch des intelligenztrainings raus macht nen haufen intelligenz akas wenn ihr buch soweit trainiert hat das ne aka nur noch 100gm kostet dann habt ihr im hohem xp bereich nen haufen speed ncoh dazu :)

Gesperrt