Zentrallager der Händler
Oder, einfach ausgedrückt (^^):Lino hat geschrieben:mit stufe 0 kann man net handelnDude hat geschrieben:und somit ist die stufe 0 die 100% ... bin ich da richti O_o
stufe 1 ist 100%
stufe 2 ist 50%
stufe 3 ist 33,3%
stufe 4 ist 25%
stufe 5 ist 20%
...von hier dürfte jeder selbst weiterrechnen können
Aufschlag = 100/Stufe %
- Teodin
- Feuervogel
Ich finde mitlerweile bringt das Zantrallager doch ne ganz schöne änderung mit sich und zwar bleibe ich auf meinen Sumpfgasflaschen sitzen
immer mehr leute verkaufen welche in der markthalle, da sie die im Zentrallager billig einkaufen, sodass ich mit meinen selbstproduzierten auf der strecke bleibe. Momentan habe ich noch ca 10 Sumpfgasflaschen, die ich einfach net loswerd

- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
irgendwie is das bisschen fies. Ich kann mir ja, was weiss ich, ne stufe 100 Lizens ausbauen lassen, stell mich 3 Monate lang von morgens bis abends da hin, kauf das Zeug, was andere in den schlechten Shops verhökern und verhöker das selbst dann an die guten Shops. nach paar Wochen bin ich doch dann eigentlich so reich, das ich alle drei Welten mit 1000 akas versorgen kann.
Okay, bisschen übertrieben, aber naja
zumindest gibt es den vorteil, das ich evtl das Glück habe ma was seltenes zu kaufen, das ich unbedingt gebrauchen könnte
Okay, bisschen übertrieben, aber naja
zumindest gibt es den vorteil, das ich evtl das Glück habe ma was seltenes zu kaufen, das ich unbedingt gebrauchen könnte

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
na gut, ich neige manchmal dazu zu übertreiben 
aber ganz abwägig is es nicht. z.B. wenn man ne weile da steht sieht man recht oft
Irgendwer kauft Wakrudpilz für 24 Goldstücke
naja, da es ne menge neulinge gibt, die gerne da unten jagen und Plefir nicht allzu oft der Laden ist, der spitzen Preise hat kommen auch einige Pilze da rein.
also wenn ich ne menge Zeit hätte würd ich es mal probieren ^^
Probieren werd ich es trotzdem nicht
im Gegenzug zu anderen ^^
zumindest werden einige gut Gold damit machen können, denke ich mal, auch wenn es nicht so viel sein wird, wie ich eben gesagt hab ^^

aber ganz abwägig is es nicht. z.B. wenn man ne weile da steht sieht man recht oft
Irgendwer kauft Wakrudpilz für 24 Goldstücke
naja, da es ne menge neulinge gibt, die gerne da unten jagen und Plefir nicht allzu oft der Laden ist, der spitzen Preise hat kommen auch einige Pilze da rein.
also wenn ich ne menge Zeit hätte würd ich es mal probieren ^^
Probieren werd ich es trotzdem nicht

im Gegenzug zu anderen ^^
zumindest werden einige gut Gold damit machen können, denke ich mal, auch wenn es nicht so viel sein wird, wie ich eben gesagt hab ^^
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
der händlerturm ist der beste weg um "legal" an kohle zu kommen. also ohne xp zu verkaufen. klar kann man gold durch npc machen. aber wenn man keine xp machen aber ne menge gold denke ich das der turm die beste möglich keine dazu ist!
was mich nur stört ist die ablaufende sekunden zeit. ich denke mal das hat sotrax wegen der vielen traffic gemacht aber das hat nun dadurch einen nachteil das die kleinen nicht viel kaufen können. einer mit 15000xp kann 40 items tragen. der kann wesentlich länger da oben stehen bleiben als einer mit 1000xp. der kann nur auf ein "grosses" (ne waffe oder seltener zauber) warten. wären der grosse so gut wie alle items kaufen kann.
aber ansonsten finde ich den turm die geisten idee seit langem
abgesehen von geist der welt^^
was mich nur stört ist die ablaufende sekunden zeit. ich denke mal das hat sotrax wegen der vielen traffic gemacht aber das hat nun dadurch einen nachteil das die kleinen nicht viel kaufen können. einer mit 15000xp kann 40 items tragen. der kann wesentlich länger da oben stehen bleiben als einer mit 1000xp. der kann nur auf ein "grosses" (ne waffe oder seltener zauber) warten. wären der grosse so gut wie alle items kaufen kann.
aber ansonsten finde ich den turm die geisten idee seit langem

abgesehen von geist der welt^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
bin ich der einzige in ganz Freewar damit?!
Dir gehört eine Stufe 20 Handelslizenz. Im Zentrallager das sich im Westen befindet musst du damit einen Aufpreis von 5,00% bezahlen.
Die Handelslizenz Stufe 21 erweitern lassen.
Kosten: 4525 Goldmünzen. Dauer bis die Lizenz erweitert ist: 2000 Minuten.
Nach der Erweiterung der Handelslizenz kannst du billiger im Zentrallager einkaufen.
Wenn ich der einzige bin (nach sotrax selbst) ,dann ists ja voll cool^^
bin ich der einzige in ganz Freewar damit?!
Dir gehört eine Stufe 20 Handelslizenz. Im Zentrallager das sich im Westen befindet musst du damit einen Aufpreis von 5,00% bezahlen.
Die Handelslizenz Stufe 21 erweitern lassen.
Kosten: 4525 Goldmünzen. Dauer bis die Lizenz erweitert ist: 2000 Minuten.
Nach der Erweiterung der Handelslizenz kannst du billiger im Zentrallager einkaufen.
Wenn ich der einzige bin (nach sotrax selbst) ,dann ists ja voll cool^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Ja , ich find das auch recht mies , weils eine starke Bevorzugung der grossen Spieler ist .Sir Seppelot hat geschrieben: was mich nur stört ist die ablaufende sekunden zeit. ich denke mal das hat sotrax wegen der vielen traffic gemacht aber das hat nun dadurch einen nachteil das die kleinen nicht viel kaufen können. einer mit 15000xp kann 40 items tragen. der kann wesentlich länger da oben stehen bleiben als einer mit 1000xp. der kann nur auf ein "grosses" (ne waffe oder seltener zauber) warten. wären der grosse so gut wie alle items kaufen kann.
Dass der Grund Traffic ist erscheint mir (als Laien) irgendwie unplausibel , denn technisch ist das doch auch nix anderes als wenn ich mir in der Bank ein Item ausm Schliessfach bringen lasse und da muss man auch nicht immer warten ...
Vielleicht könnte mans ja so einrichten , dass die Zeit nicht die Laufzeit ist sondern einfach für jeden standardmässig 6 Sekunden .
Stimmt, es nervt nämlich schon zusehen , wie Leute wie Knatzel, wenn grad nix Gutes dort ist, sogar ihr Inventory mit billigen hasenfellen auffüllen können, ohne dass sie Nachteile davon haben.
Und wenn man dann mal ein Ölfass ergattern könnte, wenn man auf kleinere Items setzt, muss man garantiert grade warten ...
Und wenn man dann mal ein Ölfass ergattern könnte, wenn man auf kleinere Items setzt, muss man garantiert grade warten ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.