Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]

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Luko
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Luko » 2. Apr 2008, 13:21

B_Swap hat geschrieben:Wirklich ein schönes Gebiet.

und beim 1. NPC gleich einen Zauber der ONLO- Erfahrung bekommen.


Frage: Gibts die auch für andere Rassen?
was bringt denn dieser zauber? einfach nur xp oder wie..? Kopier ma die beschreibung^^
...

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Fischgraete
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Fischgraete » 2. Apr 2008, 13:28

30Xp nur für Onlo
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Flamo
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Flamo » 2. Apr 2008, 13:29

Genial dass die Karte schon eingebaut wurde ich hätte viel später damit gerechnet.
Da ich Teodin bei manchen Dingen beraten habe, hoffe ich, dass auch einige der NPC Ideen umgesetzt wurden *g*
Die Feldbeschreibung machen mir shconmal Hoffnung drauf.

Mfg

Flame
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B_Swap
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von B_Swap » 2. Apr 2008, 13:38

wie fischgräte schon sagte, 30 XP sofort bei Anwendung

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Dade
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Dade » 2. Apr 2008, 13:40

Position X: 97 Y: 80

Ein eisiger Hauch von Gefahr liegt in der Lust.

-> Ich schätze mal das sollte Luft heißen^^

btt: Nettes Gebier, freue mich schon auf den Einbau in die anderen Welten.

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Exar Kun
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Exar Kun » 2. Apr 2008, 13:43

Das hört sich alles sehr interessant an, kann es kaum erwarten dort mal vorbei zu schauen. Und die neuen Zauber gefällt mir auch. :D

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 2. Apr 2008, 13:44

Cool, neue Viecher, die sofort schön gemacht wurden durchmischt mit (veränderten) alten NPCs ... endlich :)

*jubel*

*hüpf*

Und endlich mehr, die nicht nach dem Muster x.y00 designed wurden. 311 gefällt mir persönlich sehr gut, eine schön "schiefe" Zahl - so muss das sein, da macht das Erforschen dann gleich viel mehr Spaß :)

(Wobeis ja noch was wie 342, 347 oder sowas geben könnte, damit es noch mehr Abwechslung gibt, aber ich will diesmal nicht undankbar sein - jedenfalls versuch ich es :wink:)

Jetzt nur noch hoffen, dass sich die A311 nicht alle auf einem Fleck scharren wie die Einflügler, sodnern verteilt sind.

Jedenfalls weiter so, bitte mehr "schiefe" Zahlen, das Retortensystem nervt nämlich und verdirbt den Spielspaß.


PS: Das Runterpurzelwiesel fänd ich auch geil :)
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 2. Apr 2008, 13:44

ist wirklich ein schönes Gebiet, ich freu mich schon drauf
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Lancelot du Lac
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 2. Apr 2008, 13:58

sgr vor allem viele alte veränderte^

Und nach den paar 311 die ich gesehn hab sin die vom einen Eingang bis zum anderen Eingang ziemlich verstreut über das ganze Gebiet

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sgr011566
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von sgr011566 » 2. Apr 2008, 14:02

Lancelot du Lac hat geschrieben:sgr vor allem viele alte veränderte^
Das ist schön :)
Und nach den paar 311 die ich gesehn hab sin die vom einen Eingang bis zum anderen Eingang ziemlich verstreut über das ganze Gebiet
Sehr gut :)


Darf ich jetzt die notorische Update-Frage stellen oder gibts dafür Haue? :wink:

Die Zauber find ich auch gut, ermöglichen ein wenig Vorbereitung für den Erfahrungs-Auftrag und erweitern die Möglichkeiten dafür.
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Soul » 2. Apr 2008, 14:03

Oi was für eine Tolle Nachricht. Ein Anbau an Latenia, die Kilmazonen wurden beachtet, Alte Npcs gibt es, Lustige, Npcs mit Krummen Werten und Zauber für einzelne Rassen :D

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2008, 14:05

@sgr011566: Update wird noch ein Weilchen dauern, weil das Gebiet ist noch nicht fertig, ich wollte da noch ein Gruppen und/oder Unique-NPC reinsetzen und evt. noch nen kleinen passenden Auftrag für designen.
---
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Camisado » 2. Apr 2008, 14:06

Uniuqe. Nicht Gruppen, davon gibt's sowieso schon zu viele.
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Thunderfighter » 2. Apr 2008, 14:07

ich liebe dich =) (@sotrax)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

RedDemon
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von RedDemon » 2. Apr 2008, 14:07

machbeides gg

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