Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]

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Dade
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Dade » 2. Apr 2008, 18:00

@Sotrax schau mal auf Seite 3,4 oder 5 da hatte ich auch nen Fehler gepostet. Den hatte vidar glaub ich nicht aufgeführt.

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Hawk
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Hawk » 2. Apr 2008, 18:01

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Endlich mal wieder ein Gebiet, das Richtig abwechlsung rein bringt und auch mal wieder ein paar sehr liebevoll gemachte Feldbeschreibungen hat, dazu noch die grosse Auswahl an NPCs, da macht das jagen wieder Spass, egal ob mit dem 1,3k xp Nebenaccount oder mit 33k xp in der Hauptwelt (wenn es da denn auch mal hinkommt).
Als zusätzliches NPC hätte ich auch lieber ein Unique als nen Gruppen-NPC dann können auch die Solojäger mal wieder nen Funken finden und Gruppenviecher haben wir im Moment eigentlich genug (nur meine persönliche Meinung).
Für das Gebiet gibts von mir auf jeden Fall glatte 10 von 10 Punkten und hätte es noch nen Dungeon und ne kleine aber feine Quest, dann wären es sogar 11 von 10 Punkten geworden.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!

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Brainmaster
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Brainmaster » 2. Apr 2008, 18:02

Doy hat geschrieben:
Brainmaster hat geschrieben:was ich bisher las, kündet vom geilsten gebiet seit pensal. :mrgreen: hört sich spitze an!
Naja, es gab nach Pensal, von Ragnur abgesehen, aber auch nur ein neues Dungeon. :P

wie kommst du bloß darauf?
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Doy
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Doy » 2. Apr 2008, 18:17

Argh, ich sollte mir vllt mal Smileys angucken und Fools Ironiedetektor benutzen, bevor ich poste. >__>
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  • Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von masu » 2. Apr 2008, 18:32

musste halt mal mehr spielen oder öfters in die genannten gebiete von dir gehen mheatus :P Andre freuen sich über neue Gebiete :)

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 2. Apr 2008, 18:41

Schönes neues und abwechslungsreiches Gebiet (nach der Karte und NPC's im Wiki zu urteilen)

*Beide Daumen heb*

*Ich glaub ich sollte mal wieder aufbauen in Welt 1 :P*
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Behind
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Behind » 2. Apr 2008, 19:30

mir gefällt das Gebiet auch sehr gut, besonders wegen der Abwechslung die dort vorherrscht. so wünscht man sichs überall in fw..ich zumindest^^

natürlich wie immer auch was zu meckern:
ich fänds auch schön, was glaube ich sgr auch ein paar Seiten zuvor sagte; wenn die npcs verschiedene angriffsstärken hätten, also auch in ihrer eigen klasse/rasse sozusagen..gibt ja schließlich immer differenzen zwischen viechern^^

aber man will ja nicht immer meckerns..sehr schön ..und so schön groß (;
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Gurry » 2. Apr 2008, 20:37

Ok, gruppe, aber wenn, so, das man es niht mit einem schlag töten kann und es kleinere spieler es töten können..
Da währen mir Gruppen echt lieber...

Sonst, Tolles gebiet. Danke.
Gibt es dazu noch eine Hölle? *gg

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Behind » 2. Apr 2008, 20:52

Gurry hat geschrieben:Gibt es dazu noch eine Hölle? *gg
Ja da wartet Sotrax als Teufel verkleidet auf dich..^^

Ernst: Von Teodin lag nen Vorschlag(inkl. Karte) vor,aber mir schien es nicht, als ob sie eingebaut wurde. Gibt dementsprehcent also ne Möglichkeit dort auch eine Höhle rein zu bauen
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von T-Bag » 2. Apr 2008, 22:39

hm gefällt mir gut, neue gebiete sind immer schön :)
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Dimi

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Dimi » 3. Apr 2008, 02:45

wow, ich bin begeistert drüber, wieviele verschiedene npcs in dem gebiet auftauchen...so muss das jedes mal sein sotrax ^^

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Luna » 3. Apr 2008, 07:43

Tolle Karte :) Ein bisserl back to the roots und vor allem mal an einer Stelle eingebaut, wo ich irgendwie gar nicht mit einer Erweiterung gerechnet hätte.

Irgendwie hätte ich mal wieder Lust auf ein "normales" Unique, so wie den großen Blattalisken oder die Koralle (ich weiß, der Blatta wandert und macht mehr Unsinn als die Koralle ;) ) - Gruppenuniques mag ich eh nicht leiden und diese ganzen überdimensionierten Dinger, an denen man sich die Zähne ausbeißt find ich auch reizlos ... irgendwie wäre ein ganz normales mal wieder nett, was wandert, vielleicht mal etwas Gift abgibt oder starrt, aber sich sonst ganz artig hauen läßt ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 3. Apr 2008, 09:42

schönes gebiet, groß fein fein =) volle punktzahl :D
aber wenn die karte immer größer wird ... müsste dann nicht auch ma die gzk erweitert werden ? ich meine nur noch auf portal zu bauen find ich nciht gut.

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Apr 2008, 09:42

Gelbe ZK---Eishöhle und du stehst vor Ragnur
Portal ---- Wilisien steht man ebenfalls vor Ragnur
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von -=dustin93de=- » 3. Apr 2008, 13:53

Einpaar neue "0815 Unique" wie der Blattalisk wären wirklich nicht schlecht. Mir kam schonmal die Idee, dass kleinere Uniques für Low-Xpler vor den großen wie das Wiesel wegrennen, damit auch ihnen mal die Chance bleibt eines zu erlegen, nin aber noch nicht dazu gekommen die Idee komplett auszuarbeiten.
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

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