W13 mit Festplattenproblemen (gelöst)
Re: W13 mit Festplattenproblemen
Na ist ja nicht nur fürs Mittagessen. Auch wenn zb kochwäsche ansteht... oder einfach ne heisse dusche: Kübel wasser oben drauf, kühlung runter, kurz warten... 

Bazinga!
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
*lachend vom Stuhl fall*
Ne, aber mal ernsthaft...Glaubt irgendwer das Sotrax jetzt mit Festplatten unterm Arm durchs Haus hetzt und Prinzessin Kim mit Sonderrechten zum nächsten Hardware-Dealer düst...
Also, ruhig bleiben...Sotrax lass dir Zeit...Da ist nix ärgerlich...So was kommt einfach vor
Ne, aber mal ernsthaft...Glaubt irgendwer das Sotrax jetzt mit Festplatten unterm Arm durchs Haus hetzt und Prinzessin Kim mit Sonderrechten zum nächsten Hardware-Dealer düst...
Also, ruhig bleiben...Sotrax lass dir Zeit...Da ist nix ärgerlich...So was kommt einfach vor

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
wie lange dauert es denn noch??
lg an Sotrax dich ned hetzen will
peace275
lg an Sotrax dich ned hetzen will
peace275
-
- Waldschlurch
hausaufgaben... hmmm... mit den 30 lenzen und werktätiger... neeeeee... da nehm ich mir keine arbeit mit nach hauseKauket hat geschrieben:oder mach hausaufgaben etc![]()
und sotrax das braucht dir nich leid zu tun. kannste ja nix für und tust dein möglichstes dass es wieder geht

und was die platten angeht, naja, shit happens,... kann immer mal passieren, auch wenns manchen stinken könnte...
besonders den leuten, die auf einem unsicheren feld waren und bei dem neustart "vielleicht" noch da sind für die minute ;o)
Ich muss erstmal alles neu installieren, die Platte scheint soweit zu tun, aber das Dateisystem ist hinüber, ich rechne also noch mit mehreren Stunden.
---
Sotrax
Sotrax
Passt auf Sotrax hat ne andere Metrik als wir 

-
- Feuerwolf
na toll
platt gecrasht das net schön naja so lange nix verloren geht alles ok^^
schöne grüße auch von star^^

schöne grüße auch von star^^

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
nun ja, ich ärger mich ein wenig,.. unter der woche hab ich da nur abends zeit zum spielen, und dann sowas, nunja passiert sucht sich ja keiner aus

ihr seid doch gemein.. der arme Sotrax!
*hehe*
*hehe*
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Nur gut, dass es nicht in W12 war, hab heute nämlich 15k Gewinn gemacht und wenn da kein topaktuelles Backup dagewesen wär^^ Wie oft werden denn so Backups gemacht?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Das nenne ich Zwangs-Urlaub für die gestressten Mods in Welt 13. Keine Bezahlung aber Urlaub ;D , danke Sotrax äh Festplatte
Wird schon wieder liebe Mitspieler
Wird schon wieder liebe Mitspieler
Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten:
Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt
Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder sauer.
Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt
Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder sauer.

Ich installiere gerade das System neu, die Festplatte wechsel ich jedoch erstmal nicht, da es keine fehlerhaften Sektoren laut Scan gibt. Wieso es das Dateisystem zerschossen hat, kann ich nicht genau sagen.
Ich denke so in bis zu einer Stunde wissen wir mehr, ob dann alles stabil läuft.
Ich denke so in bis zu einer Stunde wissen wir mehr, ob dann alles stabil läuft.
---
Sotrax
Sotrax
gestresste mods? die sin doch nie da... o.ÔDas nenne ich Zwangs-Urlaub für die gestressten Mods in Welt 13. Keine Bezahlung aber Urlaub ;D , danke Sotrax äh Festplatte
Knirsche, knirsche, Turm der Läuterung.
Die Welt durchbohrend wie das Licht.
Wanke, wanke, Turm des Rückrats.
Wer wird fallen, wir oder der Himmel?
Die Welt durchbohrend wie das Licht.
Wanke, wanke, Turm des Rückrats.
Wer wird fallen, wir oder der Himmel?
Ihr dürft jetzt mal vorsichtig testen, sollte wieder tun.
---
Sotrax
Sotrax
Wie lange wird das in etwa dauern noch?