Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Apr 2008, 13:55

-=dustin93de=- hat geschrieben:Einpaar neue "0815 Unique" wie der Blattalisk wären wirklich nicht schlecht. Mir kam schonmal die Idee, dass kleinere Uniques für Low-Xpler vor den großen wie das Wiesel wegrennen, damit auch ihnen mal die Chance bleibt eines zu erlegen, nin aber noch nicht dazu gekommen die Idee komplett auszuarbeiten.
Brauchst die Idee gar nicht erst ausarbeiten, da kann eh nix bei rumkommen :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Leslie Vernon
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 3. Apr 2008, 13:09
Wohnort: Oldesloe

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Leslie Vernon » 3. Apr 2008, 14:20

also ich finde die KArte Des Gebietes und die neuen Items Toll allerdings muss ich wie immer noch etwas warten :cry: :cry: :cry:
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Schmiddi » 3. Apr 2008, 14:35

Die NPC gefallen mir extrem gut, auch der Frostdämon in der Mitte hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Rechtschreibfehler:

geschwächter Abgesandter (NPC) - Angreifen
Ein Abgesandter der sagenumwobenen Eiswelt, eine Welt die parallel zu dieser existiert und in der alles von kaltem Eis überzogen ist. Viele halten die Eiswelt jedoch nur für eine Legende. Die Abgesandten sind aber definitiv real und gelten als aggressiv und gefährlich. Dieser Abgesandte wirkt jedoch geschwächt, als sei seine Gestalt leicht geschmolzen. Angriffsstärke: 10.

"Ein Abgesandter der sagenumwobenen Eiswelt, eine Welt, die parallel zu dieser existiert [...]"

Ebenso beim normalen Abgesandten


Edit: Die Hütte dort erinnert mich an eine Hütte, in der ich mal Après Ski gefeiert hab oO :D


Einen Portalpunkt in Ragnur würde mir sehr gut gefallen, da in Latenia keiner ist, und der in Wilisien am Auftragshaus ist. Somit wäre das ganz nett

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Pyros » 3. Apr 2008, 14:47

Wirklich ein sehr gutes Gebiet!

Warum?

groß, aber trotzdem optisch abwechslunsreich
abwechslungsreiche NPCs
Möglichkeit auf seltene Drops, wie zB Heilungssockel
neuer Zauber

Bis jetzt eines der besten neuen Gebiete, wenn nicht sogar das beste

ciara
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 8. Feb 2008, 16:59

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von ciara » 3. Apr 2008, 14:52

also ich wär mal für ein gruppennpc das mal schwer ist zu killen zum beispiel wo die charakterfähigkeit gruppenheilung gefördert wird oder so

aber ich freu mcih schon riesig auf das neue gebiet ^^

Benutzeravatar
Pink_reloaded
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 7. Jun 2007, 20:21
Wohnort: Eishöhle <3

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Pink_reloaded » 3. Apr 2008, 15:43

schick :)
Ist glaub das Gebiet mit dem abwechslungsreichsten NPC Vorkommen *g*

Den Zauber find ich genial, doch was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wären Highler, die alle Zauber kaufen und bei der nächsten Mine, die eine andere Rasse geöffnet hat, diese Ändern und die gekauften Zauber in XP umwandeln...

Trotzdem eine Klasse Sache :)
Zuletzt geändert von Pink_reloaded am 3. Apr 2008, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Apr 2008, 15:44

Pink_reloaded hat geschrieben:Den Zauber find ich genial, doch was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wären Highler, die alle Zauber kaufen und bei der nächsten Mine, die eine andere Rasse geöffnet hat, diese Ändern und die gekauften Zauber in XP umwandeln...
Gibt schlimmeres, was mich aber viel mehr interessiert ist der Marktpreis der Zauber. Zwischen 150 GM und 4k kann ich mir wirklich alles vorstellen, abwarten heisst es da wohl :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Pink_reloaded
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 7. Jun 2007, 20:21
Wohnort: Eishöhle <3

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Pink_reloaded » 3. Apr 2008, 15:51

also ich finds schlimm, da kommen erstmal die Änderungen, damit highler nicht so leicht an XP kommen, und dann machts Sotrax alles selba mit sonem Zauber kaputt *gg*
Bild

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Ailish » 3. Apr 2008, 16:02

Gruppen oder Unique NPC\s für die kleineren Spieler fänge ich auch mal wieder interessant.
Die neuen Gruppen oder Unique NPC\s sind für die kleineren Spieler schon recht schwer geworden.
leer

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Schmiddi » 3. Apr 2008, 17:24

Naja, der Zauber muss erst mal gedropt werden, dann muss er noch von einem xp-kaufenden mit der bestimmten Rasse sein

Benutzeravatar
Danamol
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 15. Jul 2007, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Danamol » 3. Apr 2008, 18:19

Das Gebiet was die Karte zeigt gefällt mir schon sehr, muss nun halt nur noch warten bis es in alle Welten kommt :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Benutzeravatar
Ashley
Wächter des Vulkans
Beiträge: 349
Registriert: 3. Jul 2007, 09:02
Wohnort: KOLUNER REGIERUNGSGEBÄUDE
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Ashley » 3. Apr 2008, 18:38

ist das ein cooles gebiet
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Ailish » 3. Apr 2008, 21:04

Hab mal in Wikipedia "Ragnur" nachgeschaut.Vorallem die NPC\s.

Drops:
Schwangeres Schneehuhn (NPC)
Seelenkapsel (nicht immer)
Drop-Items (sehr selten)

Droppt irgendwie wie alle anderen fast das gleiche.
Irgendwie sollten die NPC\s wie bei Schneefisch: der "Pfeil" auch andere NPC\s items droppen.
Wie bei Schwangeres Schneehuhn ein "Schneeei".Soll ja keinen großen Wert haben oder es muss ja kein Questitem
sein,sondern einfach nur ein Item zum verkaufen.

Oder bei verrückter Frostdämon eine "Schwanzschuppe".Keine ahnung,wie genau der Dämon aussieht.Soll einfach nur was zum verkaufen sein xD
leer

Benutzeravatar
ripper
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von ripper » 3. Apr 2008, 21:08

Ja zu mehr sinnlosen Items in Freewar :)
Bild

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 3. Apr 2008, 21:12

Ailish hat geschrieben:Oder bei verrückter Frostdämon eine "Schwanzschuppe".Keine ahnung,wie genau der Dämon aussieht.Soll einfach nur was zum verkaufen sein xD
Is zwar noch nicht bestätigt, aber ich denke, dass der verrückte Frosti sowieso nen Zauber des Wissens droppt und der ausgestoßene Glypra auch den guten alten Eisstachel... (bin leider mit meinem 49 XP-Acc nicht in der Lage dies zu kontrollieren)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste