Hmmm. Und was ist, wenn man den Foren-Server hernimmt und AF gegen eine Welt 4 austauscht? AF wird doch kaum genutzt...Sotrax hat geschrieben:Ich habe jetzt entschieden, dass ich das Thema erstmal vertage und abwarte bis das Spielen auf den aktuellen Servern unerträglich wird, da die meisten ja doch eher keine Welt 4 wollen.
Die Kosten steigen natürlich durch eine W4 und das macht es auch finanziell für mich nicht ganz leicht.
Derzeit optimiere ich die Server so gut es geht um noch mehr Leute pro Server zu ermöglichen.
Gibt es Interesse an einer Welt 4?
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
ja das ist ne gute idee, jedoch wird der server von den aktiven spielern die sich bewegen gelafggt und nicht von den afk leuten (stimmt das?)shang tsung hat geschrieben:Was vielleicht noch ein bissel was bringt : Die Ablaufzeit von inaktiven Sessions zu verkürzen - also dass inaktive Rumsteher noch schneller ausgeloggt werden .
Dann stehen nicht mehr so viele Leute auf einmal an Bank/Börse rum (was ja so wie ich es verstanden hab den Server sehr belastet) .
Zuletzt geändert von Dude am 14. Jan 2005, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Faszinierend - selbst wenn man nur auf "Zitat" drücken muss , schaffen es manche Leute TROTZDEM noch , den Namen zu verhunzen .
Komisch ...
Zur Sache : Die Rumsteher verursachen normalerweise keine Probleme , schon klar . Ich meine nur , mal irgendwo gelesen zu haben dass es den Server sehr wohl belastet wenn zig Leute auf einem Feld rumstehen .
Komisch ...
Zur Sache : Die Rumsteher verursachen normalerweise keine Probleme , schon klar . Ich meine nur , mal irgendwo gelesen zu haben dass es den Server sehr wohl belastet wenn zig Leute auf einem Feld rumstehen .
Welt 4 muss absolut her !
Mir macht es kaum noch Spaß zu spielen da man sich eh kaum fortbewegen kann.
Jetzt gerade ist Welt 2 wieder abgestürzt.
Achja und ich bin sehr stark davon überzeugt das die Spielerzahl hier laufend steigen wird.
Es ist ein kostenloses Browser Game das stetig verbessert wird.
Die Leute die solche Games mögen werden hier auch weiter bleiben.
Und neue werden immer hinzukommen, sind nur jetzt noch nicht da weil sie das Game noch nicht entdeckt haben.
Ich weiß das zum Beispiel von mir selbst.
Gruß,
Striker
Mir macht es kaum noch Spaß zu spielen da man sich eh kaum fortbewegen kann.
Jetzt gerade ist Welt 2 wieder abgestürzt.
Achja und ich bin sehr stark davon überzeugt das die Spielerzahl hier laufend steigen wird.
Es ist ein kostenloses Browser Game das stetig verbessert wird.
Die Leute die solche Games mögen werden hier auch weiter bleiben.
Und neue werden immer hinzukommen, sind nur jetzt noch nicht da weil sie das Game noch nicht entdeckt haben.
Ich weiß das zum Beispiel von mir selbst.
Gruß,
Striker
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
ja das größte lob, das faszinierenste und überhaupt das beste an freewar sind die erneuerungen, man kann jeden tag ins forum schauen, und hoffen das ne erneuerung kommt, alle 2-5 tage ist dan mindestens eine dabei, und wenn du glück hast sogar eine die du vorgeschlagen hast ^^ einfach genial
*lobt sotrax und alle admins*
mfg DuDe
*lobt sotrax und alle admins*
mfg DuDe