Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 3. Apr 2008, 18:05
huwar hat geschrieben:Alleine wegen der Umfrage sollte der Thread geclosed werden

Ach der Spammer mal wieder. Counter immer noch nicht hoch genug?

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Mandrake
- Kaklatron
Beitrag
von Mandrake » 3. Apr 2008, 20:50
hmmm ...
Alleine wegen der Umfrage sollte der Thread geclosed werden
auch wenn das von einem notorischen Spammer stammen sollte, so hat er doch recht. Eine Umfrage, die als einzige Alternativen "Ja, sofort." und "Ja, aber erst in zwei Wochen" anbietet, ist keine. Ja, und ich weiß, dass bei der zweiten Alternative dort ein "Nein" im Text steht, aber so wie ich es formuliert habe, ist es doch gemeint, oder?
-
Black Bashi
- Kriechlapf
-
von Black Bashi » 3. Apr 2008, 22:15
mann, mann, mann :/
Nur die, die nörgeln haben sich die Idee nicht durchgelesen oder nicht verstanden. :/
Die "globale Seuche" ist an sich nichts Neues, siehe Stab der Wunder.
Nur das die Verfügbarkeit als Zauber bestehen sollte.
Bin voll
DAFÜR
PS:
Sinn dieses Zaubers ist gezielt gegen unbeliebte Spieler welche sich durch GAs einschmeicheln wollen entgegen zu wirken, oder für Fieslinge die Möglichkeit bieten, noch fieser zu sein. 
-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 3. Apr 2008, 23:35
Mandrake hat geschrieben:hmmm ...
Alleine wegen der Umfrage sollte der Thread geclosed werden
auch wenn das von einem notorischen Spammer stammen sollte,
Notorischer Spammer? Was ist denn bei Dir kaputt?
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 4. Apr 2008, 01:04
-=Baphomet=- hat geschrieben:huwar hat geschrieben:Alleine wegen der Umfrage sollte der Thread geclosed werden

Nur um das zu beantworten. Inwiefern der unsachliche eitrag kein spam ist, mag jeder für sich entscheiden. Man könnte natürlich auch fragen: Postcounter noch nicht hoch genug?
Der Zauber ist a) schon ein paarmal vorgeschlagen worden und b) meiner Meinung nach nicht sinnvoll, da in kontrollierter Version (im Gegensatz zum Stab der Wunder) zu stark zum nerven, und im Gegensatz zum globalen Schutz hat hier wirklich niemand was davon.
Bazinga!
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 4. Apr 2008, 01:06
Muss man von globalen Zaubern immer was haben oder besser gefragt, wieso müssen globale Zauber immer positiv wirken? Und war das am Ende sogar noch ein SuFu-Schrei ohne entsprechenden Link dazu?

Woo woo woo! You know it

-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 4. Apr 2008, 01:56
kaot hat geschrieben:-=Baphomet=- hat geschrieben:huwar hat geschrieben:Alleine wegen der Umfrage sollte der Thread geclosed werden

Nur um das zu beantworten. (....)
*lach* achso, das erklärt natürlich den Beitrag von Mandrake. Bei mir ist dieser Baphomet ja auf ignore.
@Bashi
Welchen Vorteil hätte es, sowas als Zauber kontrolliert anwenden zu können? Gibt es irgendeinen sinnvollen Einsatz? (außer GA kaputt machen, aber das ist mE kein sinnvoller Einsatz)
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 4. Apr 2008, 02:18
Sinnvollen Einsatz? Ja, wenn es einem nicht mindestens 100k bringt, dann kann das natürlich nichts sein

Woo woo woo! You know it

-
KannNix72
- Teidam
Beitrag
von KannNix72 » 4. Apr 2008, 10:21
Viele Spieler denken bei gemachten Vorschlägen immer nur darüber nach:
Bringt das für mich einen Vorteil/Nutzen ?? Und wenn ja, ist der Vorteil/Nutzen auch groß genug für mich ???
Tja, leider ist das so!
Ich persönlich sehe FW als Spiel, wo man natürlich seinen Account schön ausbauen will, aber auch der Spaß darf ab und zu mal nicht zu kurz kommen.
Und so stelle ich mir das vor:
-=Baphomet=- wendet einen Zauber der globalen Auferstehung an. Alle NPCs dieser Welt werden zum Leben erweckt.
-=Baphomet=- wendet einen Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen an. Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.
-=Baphomet=- schreit: 400 mal Schutzauflösung für nur 100gm je, von mir in der MaHa
KannNix72 wendet einen Zauber der globalen Tötung an. Alle NPCs dieser Welt sterben einen qualvollen Tod.
Und nun noch was für alle Meckerer:
Da natürlich die Droprate des Zaubers der globalen Tötung deutlich geringer sein soll als der der GA (siehe weiter vorn beschrieben) - wird dies nur sehr sehr selten vorkommen!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 4. Apr 2008, 10:23
Genau deswegen kommt sowas auch nicht

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 4. Apr 2008, 10:43
KannNix72 hat geschrieben:aber auch der Spaß darf ab und zu mal nicht zu kurz kommen.
Für Spaß steht doch schon eine ganze Menge zur Verfügung.
Aber die GA sehe ich immer noch als etwas besonderes an - und der Schutz ist da eigentlich Spaß genug. Dein Beispielablauf ist ja nicht schlecht, aber GAs werden doch vor allem bei Hochzeiten oder Geburstagen gezündet. Das komplett kaputt machen zu können ist mir etwas zu heftig.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 4. Apr 2008, 10:50
Abgesehen davon mit 15 Wunderstäben bekommt man relativ sicher eine Seuche

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
vnv_nation
- Feuervogel
Beitrag
von vnv_nation » 4. Apr 2008, 11:01
KannNix72 hat geschrieben:Um zu zeigen, das die Mehrheit für so einen Zauber ist, kann jeder (siehe oben) nach besten Wissen und Gewissen dafür oder dagegen abstimmen!^^
Ja klar, die Wahl zwischen "Stirb jetzt oder stirb in zwei Wochen". Du bist einer der Gründe, warum ich zu Gott gefunden habe, ja, gelegentlich muss man für mehr Hirn beten.
-
Xetobaal
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Xetobaal » 4. Apr 2008, 11:50
Dagegen
Reiner Diss-Zauber, den die Welten nicht brauchen.
Es reicht vollkommen, dass manche Leute meinen, jemandem der eine GA spendiert, diese mit einem Globalen Schutz zerschießen zu müssen. Da brauchts nicht noch einen Zauber, der ähnlich Spieler-frustrierend ist.
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 4. Apr 2008, 12:02
Xetobaal hat geschrieben:Reiner Diss-Zauber, den die Welten nicht brauchen.
Genau, denn mit genau diesem Zauber kann man gezielt Spieler mobben, die sich dann nur wegen diesem Zauber löschen

Woo woo woo! You know it