Kaktuspfeilbeutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Möchtet ihr den Kaktuspfeilbeutel?

JA
2
29%
NEIN
5
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Megaaa S
Waldschlurch

Kaktuspfeilbeutel

Beitrag von Megaaa S » 5. Apr 2008, 18:25

Nun gibt es ja die Quest mit dem magischem Beutel und daraus kann man bis jetzt Baru- und Wakrudbeutel erstellen da ich allerdings behaupte, dass viele es lästig finden für ihre Kaktuspfeilschleuder die ganzen vielen Kaktuspfeile mitzunehmen würde ich sagen man könnte ja zu den beiden Varianten auch noch den Kaktuspfeilbeutel hinzufügen.

MFG Megaaa S
Bild

Megaaa S

lämmchenkiller
Feuerwolf

Re: Kaktuspfeilbeutel

Beitrag von lämmchenkiller » 5. Apr 2008, 18:31

viewtopic.php?f=7&t=30135&hilit=kaktuspfeilbeutel
und das ist nur einer von vielen
Bild

Megaaa S
Waldschlurch

Beitrag von Megaaa S » 5. Apr 2008, 18:38

wahr aber wer bitte sehr nennt einen artikel der über den kaktuspfeilbeutel geht 'habe eine Idee'?

hätte ich gewusst dass es sowas gibt hätte ich den hier nicht erstellt aber ich kann doch nicht ahnen, dass jemand einen solchen Artikel unter habe eine Idee speichert?
Bild

Megaaa S

lämmchenkiller
Feuerwolf

Beitrag von lämmchenkiller » 5. Apr 2008, 18:39

du hättest in der sufu einfach das stichwort beutel oder kaktuspfeil eingeben sollen und du hättest es gehsen
Bild

Megaaa S
Waldschlurch

Beitrag von Megaaa S » 5. Apr 2008, 18:41

wie du siehst bin ich noch nicht lange hier und wusste es somit nicht. kann gesperrt werden...
Bild

Megaaa S

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 5. Apr 2008, 18:53

erstmal willkommen im forum
bitte benutze das nächste die suchfunktion =D
Live together, die alone

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 5. Apr 2008, 18:55

Na, na, man kann auch freundlich bleiben, gerade gegenüber Forenneulingen. ;)

search.php?keywords=Kaktuspfeilbeutel&t ... bmit=Suche
Unter diesem Link findest du das Suchergebnis für "Kaktuspfeilbeutel". Mein Tipp an dich: Übernimm nicht die Standardeinstellungen der Suche. Zwei Einstellungen solltest du ändern. Einmal "Nur im Betreff der Themen" statt "Betreff und Text der Beiträge", so filterst du schon mal Themen heraus, in denen jemand einen solchen Beutel erwähnt. Zweitens solltest du dir besser die Themen anzeigen lassen anstatt Beiträge. Sonst suchst du dich dumm und dusselig.

Diese Suche fördert zumeist nur sehr wenige Ergebnisse zu Tage. Wenn du dennoch viele findest (wie hier) kannst du davon ausgehen, dass die Idee schon sehr häufig da war.

Brauchst du mehr Ergebnisse solltest du wieder "Betreff und Text der Beiträge" einstellen (Standard), da nicht alle so aussagekräftige Titel für ihre Threads benutzen wie du (das hast du schon richtig erkannt).

Solltest du immer noch nicht fündig werden (weil die Überschriften alle ungünstig gewählt sind) musst du dir die einzelnen Beiträge anzeigen lassen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an mich wenden.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt