Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
KannNix72
- Teidam
Beitrag
von KannNix72 » 18. Mär 2008, 16:06
huwar hat geschrieben:Wenn Dein Urlaub so ein wichtiges Ereignis ist, schreibs doch hier ins Welt-Forum.
Oder noch besser: Mach zur Rückkehr einfach ne GA, dann merken es auch alle

Also huwar, ich muß echt den Hut vor Dir ziehen - das ich nicht gleich selber auf so eine brilliante Idee gekommen bin !?!
Jetzt werde ich mal für ne GA sammeln und Spendenaufforderungen dafür an viele Leute schreiben! Schön wäre es wenn man dafür einen aufgewerteten Trainierten Feuervogel besitzen würde - das könnte einem, so die eine oder andere Erleichterung sein !!!
ähmmmm: Sotrax mach mal - bitte bitte bitte - sonst lösch ich mich und da würden sich so einige freuen ^^
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!
-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 18. Mär 2008, 16:22
KannNix72 hat geschrieben:huwar hat geschrieben:Wenn Dein Urlaub so ein wichtiges Ereignis ist, schreibs doch hier ins Welt-Forum.
Oder noch besser: Mach zur Rückkehr einfach ne GA, dann merken es auch alle

Also huwar, ich muß echt den Hut vor Dir ziehen - das ich nicht gleich selber auf so eine brilliante Idee gekommen bin !?!
Macht ja nix - ich bin ja da um Dir zu helfen

-
Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Beitrag
von Schatten der Nacht » 6. Apr 2008, 11:25
Weiss ja nich wie oft ihr heiratet? oO
Find das total schwachsinnig...
Braucht man doch nun wirklich nicht

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
-
Draco Ellmánò
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Draco Ellmánò » 6. Apr 2008, 14:32
ich finde die aufwertung zum item transporteiren viel sinnvoller
und dann bekäme der feuerdiamant auch ma ne sinnvolle bedeutung, die seiner eig sehr geringe dropwahrscheinlichkeit auch entspricht.
-
´|` R /\ I | ) O $
Beitrag
von ´|` R /\ I | ) O $ » 6. Apr 2008, 16:36
Bin dafür, da die Diamanten dann bischen aus er Welt kommen. Obwohl Briefe an mehrere Leute gleichzeitig mit selbem Inhalt n bischen überflüssig is, oder?
Vlt. könnte man mit dem Diamanten n tFv so aufrüsten, dass er mind. 3 Tage hält und danach erst "magisch" wird.
-
Mokuai
- kleines Schaf
Beitrag
von Mokuai » 6. Apr 2008, 23:12
find ich ne tolle idee das aufwerten des Vogels.. is mir schon ne ganze zeit durch den kopf gegangen ... vielleicht könnte man dann ein item nehmen was noch keinen Nutzen hat ^^ ... weiß nich obs schon geschrieben wurde hab mir nich alles durchgelesen ^^ .. aber vielleicht könnte man den vogel weiter trainieren zu nem z.B. Elite Feuervogel ^^ .. oder sowas das der dann noch Pakete verschicken kann ^^ ... das wäre was tolles ^^ ... die Quest daszu dürfte dann aber natürlich auch nich so billig sein ^^ ....
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 7. Apr 2008, 08:40
idee ist gut find ich =)
so hat der diamant wieder nen sinn und meine feuervögel sterben mal,wenn ich sie an 5 leute schicke und nicht immer nur an einen -.-
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
kingsonnyblack
Beitrag
von kingsonnyblack » 7. Apr 2008, 09:51
ich mein sotrax kann seine zeit lieber irgendwoanders reinstecken ist doch total unwichtig sowas..
Kopieren --> Einfügen und den empfängernamen ändern ist doch nicht schwer
DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
-
Leslie Vernon
- Feuerwolf
Beitrag
von Leslie Vernon » 7. Apr 2008, 12:00
.. aber vielleicht könnte man den vogel weiter trainieren zu nem z.B. Elite Feuervogel ^^ .. oder sowas das der dann noch Pakete verschicken kann ^^ ... das wäre was tolles ^^ ... die Quest daszu dürfte dann aber natürlich auch nich so billig sein ^^ ....
der Mienung bin ich auch weil man dadurch nicht immer nach ferdolien rennen muss weil das schon nerven kann wenn man zumbeispiel von einem Freund eine GZK haben will.
Also Ganz klar
DAFÜR wenn das Upgrade nur zu m Item Transport gedacht wird
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
-
eifelmaus
- Kopolaspinne
-
von eifelmaus » 7. Apr 2008, 16:46
Meiner Meinung nach muss der Feuerpieps keine Aufwertung bekommen. Er ist so "wichtig" wie eh und je
Ich bin immer noch nicht süß
-
Krieger für Christus
- Kriechlapf
Beitrag
von Krieger für Christus » 12. Apr 2008, 22:41
wäre auch für die item verschick version
Wenn ihr mit euren Brettern vor den Köpfen aufeinander los geht gibts ein lautes kleppern aber keinen Dialog
-
Final Fantasy
- Kopolaspinne
Beitrag
von Final Fantasy » 13. Apr 2008, 14:38
jo, coole idee, hab mir auchs chonma gedacht warum man net an mehrere schreiben kann, aber ich muss sagen dann müsste die warscheimnlichkeit pro person höher gesetzt werden wann der vogel verreckt aber sonst ganz gut