mir ist grad mal aufgefallen das in der anleitung noch ganz alte sachen stehen, wie z.B. das man auch freunde angreifen kann, vielleicht könnte das mal ein admin überarbeiten???
mfg
Garuthos
Freewar Anleitung???
- Der Dweezil
- kleines Schaf
@Der Dweezil: Auf das angebot komme ich gerne zurück. Ich habe bereits eine neue Anleitung die ich jedoch noch ins HTML Format bringen muss. Wenn du jedoch interesse hast könntest du in der FAQ Section mithelfen. Vorallem eine kleine Anleitung zu den neuen Charakterfähigkeiten wäre sicher ein wichtiger Punkt in der FAQ.
---
Sotrax
Sotrax
- Der Dweezil
- kleines Schaf
Leute, die um 03:21am arbeiten, sind mir grundsätzlich symphatisch 
Du solltest, wenn Du mal den Moment Zeit hast, mir eine Stichpunktliste der Dinge zukommen lassen, welche erledigt/erstellt/geändert werden sollen.
Ich werde Dir dann besser sagen können, ob, und wenn in welchem Zeitfenster ich die Dinge erledigen kann.
Ist das in Deinem Sinne?

Du solltest, wenn Du mal den Moment Zeit hast, mir eine Stichpunktliste der Dinge zukommen lassen, welche erledigt/erstellt/geändert werden sollen.
Ich werde Dir dann besser sagen können, ob, und wenn in welchem Zeitfenster ich die Dinge erledigen kann.
Ist das in Deinem Sinne?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben, man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken
Wenn du noch andere Helfer brauchst, sags mir einfach 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.