Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1-13;RP]

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C4B0S3
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 7. Apr 2008, 21:46

Finde ja immernoch es sollte einen Portalpunkt zu den Lagern geben, das würde die Maschine auch für Händler usw interessant machen... :D Für so ein Upgrade der Maschine würde ich bestimmt 100k oder mehr ausgeben, so faul wie ich bin :)

Behind
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Behind » 7. Apr 2008, 22:24

nett,aber ich finde, dass es noch nicht nötig ist, lieber nenschönes dungeon oben links hin und darein nen portalpunkt für die maschine (;

@C4: werd onlo in 1,5 min schaffst alle 4 lage rund wenndu gutes inet hast och die stiftung(mit portal^^) (;
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Leslie Vernon
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Leslie Vernon » 7. Apr 2008, 22:26

ich finde es Gut das es ein Portal punkt gibt weil man so schnell das Neue gebiet bereisen kann oder falls man durch einen auftrag dahin verschlagen wird schnell da sein kann außerdem sollte das Portal einen doch direkt in die randgebiete bringen damit man eben nicht soweit laufen muss.
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Luko
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Luko » 7. Apr 2008, 23:18

Loranien hätte ich viel lieber in meinem Protal drin.... *auf den Baumzucht-Auftrag spuck* ... da oben kommt man ja normal schnell hin per portal anch wil, sandwindring nach latenia oder eben mitta geklebten inne eishöhle. Aber was solls.. besser als nix ;).
...

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sgr011566
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von sgr011566 » 7. Apr 2008, 23:22

Na, wer ihn braucht ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Asgard_W3
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 7. Apr 2008, 23:30

Irgendwie unnötig duch die Sprungpunkte in Willisien und Latenia (Gelbe ZK, Tarunerdingsda)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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-=killer=-
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von -=killer=- » 8. Apr 2008, 00:48

bin auch dagegen, als ich mich endlich freute mal mehr als 1 geklebte am tag zu verballern... portalpunkt :( ich ersticke an baru
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

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Pyros
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Pyros » 8. Apr 2008, 10:03

Finde ja immernoch es sollte einen Portalpunkt zu den Lagern geben, das würde die Maschine auch für Händler usw interessant machen... :D Für so ein Upgrade der Maschine würde ich bestimmt 100k oder mehr ausgeben, so faul wie ich bin :)
Oder ein Lager für Portalpunkte :lol:
Das wäre göttlich, wenn man die "Ladungen" des Portals stapeln könnte. Eigentlich ist die Idee nicht schlecht, aber auch ziemlich mächtig. Mir würde es aber sehr gut gefallen wenn man das Portal mehrmals hintereinander nutzen könnte. Ich würde auch locker 20k+ für eine Stufe pro Lager hinblättern.

Oder so in etwa wäre es auch gut:

Portallager: 1 Kosten: 20k
Portallager: 2 Kosten: 40k
Portallager: 3 Kosten: 60k
Portallager: 4(max) Kosten: 80k

Damit könnte man massig Gold aus der Welt ziehen.

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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Teodin » 8. Apr 2008, 10:08

Das wären 200K für das Stapeln der Anwendungen, das würde ich sofort zahlen. Mein Portal ist auf Stufe 34, ich kann es also etwa alle 6 Minuten anwenden, da wäre das Lager ja praktisch immer voll, dafür fände ich den Preis doch etwas niedrig. Ich würde fast nie auf das Portal warten müssen und weitere Ausbaustufen wären damit überflüssig. Möglicherweise schafft man damit also weniger Geld aus der Welt, als eigtl gedacht.

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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Shanks le Roux » 8. Apr 2008, 10:47

bedenke aber dass nich alle ihr portal so hoch haben ;)
massig gold würde trotzdem nicht rausgezogen werden

mickey33
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von mickey33 » 8. Apr 2008, 11:14

Ich würde es begrüssen wenn die nachfolgenden Portalpunkte ausschliesslich per Portalmaschine erreichbar wären und nicht über das Portal in Reikan.

Walberan
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Walberan » 8. Apr 2008, 11:19

bin gerade am überlegen, Portal Stufe 35, ich spiele am Tag sagen wir mal 4 Stunden, für 20k ein Lager, hau ich mir 400k rein, hab also 20 Lager, die voll sind wenn ich on komme. alle 5,5 min wird nachgefüllt, ok, die splitterkosten steigen an, gepresste brauch ich dann kaum noch.

:Kopfschüttel:

halte diese Idee nicht für sinnig und durchgedacht.
Speziell für kleine Portalstufen ist es ja dann so, das es billiger ist Lager zu bauen als das Portal...
Stufe 28 kostet 22.079 gm. das wäre somit die letzte sinnbringende Stufe, ich sammele hier 48 Flüge am Tag, ok, 960k für Lager wenn ich das alles lagern will, aber wer braucht das so oft?

in meinen 4 Stunden springe ich vielleicht 10 mal, naja....
Bild Bild Bild Bild Bild

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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Danamol » 8. Apr 2008, 13:12

OK....wobei ja auch mal wieder so ein netter Dungeon interessant wäre dem man nur mit der Portalmaschine wie die Bernsteinhöhle erreichen kann :wink:
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Regal Bryant » 8. Apr 2008, 13:55

total unnötig, portal aufbessern ist ja ok, aber man braucht nicht in jedem neuen gebiet einen portalpunkt, zumal es schon einen in wilisien gibt, ein bisschen bewegung tut auch gut

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Blizz
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Apr 2008, 13:57

Portalpunkt in Plefir wäre nützlicher :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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