Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1-13;RP]

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Drosan
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Drosan » 8. Apr 2008, 13:59

Blizz hat geschrieben:Portalpunkt in Plefir wäre nützlicher :)
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Dlog » 8. Apr 2008, 15:56

sinnloser punkt. da wäre doch eindeutig loranien und/oder tanien/pensal besser.

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Taero
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Taero » 8. Apr 2008, 16:49

Die Sache ist doch die: (ich wollte das übrigens schon vorschlagen, aber habe es dann doch gelassen aus genannten Gründen)
Das Gebiet soll etwas für jedermann sein. Somit sollte es auch "zentral" sein und gut erreichbar für die kleineren, welche nicht ständig eine geklebte Gelbe im Inventar haben, da sie eh dutzende von Items tragen können. Klar, Wilisien war auch einer und sooo weit ist es dann auch nicht mehr, aber, wie gesagt, um dem Gebiet seinem eigentlichen Sinn, für jede XP-Klasse dienlich zu sein und einfach schöne Abwechslung zu bieten, zuzuführen, muss eben auch die Zugänglichkeit gewährleistet sein.

.oO(was ein deutsch...)

Kurzum: Aus Gründen der Faulheit übertrieben, aber da es zentral sein soll, bzw einfach für jeden gut erreichbar, gute Idee.

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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Teodin » 8. Apr 2008, 16:53

Also als ich noch nicht so lange gespielt habe hatte ich besseres zu tun als mein Geld in ein Portal zu stecken. Ich glaube daher auch nicht, dass ein Portalpunkt das Gebiet für Low-XPler "näher" bringt.

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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Apr 2008, 16:58

Vor allem da Low-XP'ler auch eine gelbe ZK benutzen können, die dann halt keinen Speed mehr nach Nutzung bedarf. Und vom Preis will ich gar nicht anfangen, da in manch einer Welt die auch gerne verschenkt werden :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von sgr011566 » 8. Apr 2008, 18:23

Sagen wir so, ich hab in W4 ein Stufe 20 Portal, nutzbar alle 3:47 Stunden. Ich werd die Anwendung sicher nicht dafür verschleudern, geklebte hab ich standardmäßig im Inventar, seit ich 3 Speed hab.
Lorana ...
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von salfadur » 8. Apr 2008, 23:07

sinnloser punkt. da wäre doch eindeutig loranien und/oder tanien/pensal besser.
Wozu brauch man da denn nen Port Punkt? Das sind 5 von Krato entfernt.
Ich find den schon gut da oben.. Das liegt eh sehr weit weg
Was machen wir heute Abend?
Das selbe, was wir jeden Abend tuen:
Wir machen das Spiel noch mehr Natla!

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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Gazeboo » 9. Apr 2008, 10:07

Auf jeden Fall, und wie schon von anderen geschrieben- eine vergebene Chance die Gelben aufzuwerten! :?

Schade eigentlich...
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Apr 2008, 10:08

Wertet die Gelben trotzdem auf kann schließlich nicht jeder ständig das Portal benutzen.
Irgendwas ist immer
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Teodin » 9. Apr 2008, 10:11

Blizz hat geschrieben:Wertet die Gelben trotzdem auf kann schließlich nicht jeder ständig das Portal benutzen.
Selbst wenn, es lohnt sich kaum. Gelbe gibt es fast umsonst, da ist es unsinn einen großen Energiesplitter zu riskieren und das Portal zu benutzen, wodurch man es evtl beim nächsten Auftrag o.ä. nicht verwenden kann. Wenn man da eine Produktion von 10-20 Baru-Bündeln am Tag hat und sich die paar Felder Fussweg erlauben kann, ist es nicht nötig das Portal zu verwenden.

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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Gazeboo » 9. Apr 2008, 10:12

Ích sollte mehr Kaffe trinken und langsamer lesen. :roll:

Hab jetzt an 'ne gzk gedacht. :oops:
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Sandmann » 12. Apr 2008, 14:00

sry, aber in neuen welten ist es billiger mit dem portal dorthin zu springen, als eine gelbe zu nutzen! die gelben kosten bei uns zur zeit noch 300 gm in der maha, da nehm ich lieber meine portalmaschine und spring dort schnell hin, als das ich 300 gm ausgeb und dann ist dort kein npc mehr!

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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von sgr011566 » 12. Apr 2008, 15:15

Man darf die Auswirkungen einer Änderung aber nicht nur für bestimmte Zeitpunkte betrachten.
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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von T-Bag » 12. Apr 2008, 16:06

also ich find das eig. ganz gut,... ich denke es gibt doch dadurch keinen nachteil warum die aufregung? ;)
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jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

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Re: Neuer Portalpunkt: Ragnur [W1]

Beitrag von Sandmann » 12. Apr 2008, 17:48

es ist klar das sich irgendwann eine überproduktion einstellt und ab dann ändert sich auch nichts mehr am preis!
ich glaube aber nicht das diese änderung genügend einfluss auf den preis des barus in den alten welten hat!
Deswegen denke ich, dass diese änderung mehr in den neuen welten beeinflusst, in denen noch kein überschuss vorherrscht!
aber natürlich wird sich auch in diesen welten irgendwann der überschuß einstellen!
ich find den neuen portalpunkt trotzdem gut und ich werde bis dahin mein portal noch ein bisschen ausbauen^^

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