FeS hatte Langeweile ^^
Re: FeS hatte Langeweile ^^
also n sich wirklich ne klasse idee, aber ich finde die karte an sich könnte noch ein wenig besser sein. auch wenn es natürlich nur wasser ist, kann man da ein klein wenig mehr abwechslung reinbringen 

- Ashley
- Wächter des Vulkans
wäre ich sotrax würde ich auch drüber nachdenken einen solchen effekt einzubauen
(pensal erfahrung hat er ja )
karte toll , ränder toll , idee toll
13,5-14 Punkte / 15
(pensal erfahrung hat er ja )
karte toll , ränder toll , idee toll
13,5-14 Punkte / 15
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
Tolle Idee! Zu der Sache wie man dann durch Orewu kommt: Orewu ist ja ein SALZsee, würde der jetzt überschwemmt werden würde sich das Salz lösen und mann könnte im Wasser nicht untergehen (wie im toten Meer), somit könnte dann jeder ohne ein spezielles Item durch. Ob das gut oder schlecht ist ist jedem selbst überlassen. Allerdings würden sich die lebenden und kollektiven Salzhügel auch auflösen womit ein neues NPC für die Zeit, in der Orewu überschwemmt ist ganz praktich wäre. Sowas z.B.:
Salziger Fisch
Ein großer Fisch der mit vielen winzigen Salzkristallen bedeckt ist. Du weißt nicht, wie er hier überleben kann, da er durch den Hohen Salzgehalt des Wassers nicht untertauchen kann und eigentlich ersticken müsste.
Salziger Fisch
Ein großer Fisch der mit vielen winzigen Salzkristallen bedeckt ist. Du weißt nicht, wie er hier überleben kann, da er durch den Hohen Salzgehalt des Wassers nicht untertauchen kann und eigentlich ersticken müsste.
>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!

Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!

- Pink_reloaded
- Feuerwolf
genial xD
Und an der Oberfläche kann man dann ertrunkene Salzwasservögel finden *FG*
super klasse, rein damit ^^
Und an der Oberfläche kann man dann ertrunkene Salzwasservögel finden *FG*
super klasse, rein damit ^^
nice die idee. darf ich mit dem taucheranzug trotzdem noch durchlaufen? wobei es auch mal ne coole idee wäre in freewar n gebiet zu machen wo man nur zu ner bestimmten tageszeit hin kann.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
Ich finde die Idee ebenfalls TOP!
Das bringt mal wieder Abwechselung in alte Gebiete und wäre auch ein guter Nährboden für neue NPC!
OT: So wäre auch klar, woher der Salznachschub für den Baum herkommt, oder wächst Salz auf Bäumen?
Das bringt mal wieder Abwechselung in alte Gebiete und wäre auch ein guter Nährboden für neue NPC!
OT: So wäre auch klar, woher der Salznachschub für den Baum herkommt, oder wächst Salz auf Bäumen?

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, megaggeil, klar ist das ne gute Idee und ja die Karte gefällt mir und Dorea ist deshal nicht überschwemt, weil dieses Land höher über dem Meeresspiegel ist.
ja...
oder so ähnlich.
Grüße,
Dexter
ja...
oder so ähnlich.
Grüße,
Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Dorea müsste dann eig auch überschwemt sein. .
lass dir da noch was einfallen. .
Sonst super
Sonst super

- ripper
- Wächter des Vulkans
Wieso müsste Dorea auch überschwemmt sein?slizz hat geschrieben:Dorea müsste dann eig auch überschwemt sein. .
Sonst super
vllt liegts ja einfach höher und wird nicht überflutet^^
Kann gar nicht sein , weil dorea unter Orewu ist stell dir mal vor dorea ist höher wie Orewu =)

Irgendwie verstehe ich die Logik dieser Aussage nicht. Danach müssten die Alpen niedriger sein als die Nordsee-Küste, weil die Alpen ja weiter südlich liegen und dort alles niedriger ist?slizz hat geschrieben:Kann gar nicht sein , weil dorea unter Orewu ist stell dir mal vor dorea ist höher wie Orewu =)

Grammatik lässt auch zu wünschen übrig.
Zur Karte:
Sie ist schön anzusehen und sie bietet Abwechslung. Jetzt fehlt noch eine Fuktion der Überschwemmung und evtl. ein Quest und ich würde das überschwemmte Orewu gerne im Spiel sehen.

Ich glaub außer dem nicht das Sotrax so was einbauen wird , is einfach ne fun Map und wird bestimmt nich rein kommen.
Stell dir mal vor was passieren würde , wenn jede son map erstellt und die noch rein kommen. Wir wollen ja fw nicht ganz verändern
Stell dir mal vor was passieren würde , wenn jede son map erstellt und die noch rein kommen. Wir wollen ja fw nicht ganz verändern

Das hier ist eine Fun-Map?
In der Überschrift steht zwar etwas von Langeweile, aber ich finde, dass die Karte recht gut ins Spiel passt. (Abgesehen von dem "seltsamen" Clan-Post-Feld)
Jeder erstellt mal ne Fun-Map und diese wird sofort eingebaut? Es gibt schon diverse Anforderungen für eine Map und die packt nicht jeder bei seiner ersten Karte. Außerdem muss man sehen, ob die Karte schon eine nicht ernst gemeinte Karte ist ("Fun-Map"; dumme Anglezismen), wie z.B winzigs Spaß-Karten. Wenn die Karte zwar mehr oder weniger kurios ist, aber dennoch inhaltlich wie stilistisch in das Spiel passt, sollte man die Karte wie jede andere Karte bewerten.
In der Überschrift steht zwar etwas von Langeweile, aber ich finde, dass die Karte recht gut ins Spiel passt. (Abgesehen von dem "seltsamen" Clan-Post-Feld)
Jeder erstellt mal ne Fun-Map und diese wird sofort eingebaut? Es gibt schon diverse Anforderungen für eine Map und die packt nicht jeder bei seiner ersten Karte. Außerdem muss man sehen, ob die Karte schon eine nicht ernst gemeinte Karte ist ("Fun-Map"; dumme Anglezismen), wie z.B winzigs Spaß-Karten. Wenn die Karte zwar mehr oder weniger kurios ist, aber dennoch inhaltlich wie stilistisch in das Spiel passt, sollte man die Karte wie jede andere Karte bewerten.