Schutz der Händler (mal wieder)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Willy Wonka
Kriechlapf

Re: Schutz der Händler (mal wieder)

Beitrag von Willy Wonka » 10. Apr 2008, 13:43

Und nachdem threads sogar schon geschlossen wurden, Sotrax sich nicht äussert, oder etwas ändert, ist jede weitere
Diskussion völlig zwecklos.

Amen

naja wenn du es so siehst müsste ja alles in ordnung sein und wir bräuchten über nix mehr diskutieren, da frag ich mich nach dem sinn des forum und ob dir dann nicht was fehlen würde :wink:
Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können.

Willy Wonka
Kriechlapf

Beitrag von Willy Wonka » 10. Apr 2008, 13:51

Rerchak >W5< hat geschrieben:
Willy Wonka hat geschrieben:gings nich darum die natla dazu zu bringen das sie mehr gm ausgeben anstatt nochmehr zu verdienen bzw zu "sparen"?
Wo ist das Problem, das es Leute gibt die sparen? Glaubst du echt das die anderen Rassen am Hungertuch nagen.

dann frag ich mich warum z.b. der SdH feueröl bekommen hat und warum das aka limit 25% beträgt um überhaupt xp zu bekommen wenns doch alles in ordnung is?
es ging also schonmal darum das gm "locker" zu machen oder nicht?
und andere rassen geben einfach mal mehr gm für aka aus und somit sollten die natla eigentlich die reichste rasse sein, gibts da nich auch ne statistik für?

(japp das war ironie, wer se findet darf se behalten :wink: )

aber hier mal was nützliches, ich bin mit 56k xp auf platz 40 von 418 natla, wie weit wäre ich da bei anderen rassen? top ten?
es muss also nen grund geben warum man, umso mehr xp man hat, schneller natla wird - nochma was zum drüber nachdenken :roll:

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 12. Apr 2008, 12:21

ganz einfach, umso mehr xp man hat umso schneller bekommt man noch mehr, und da die highxpler net mit dem geldverdienen fürs aka nachkommen denken sie sich, werd ich natla kaufg ich mir alle halbe stunde nen schutz und ich hab das problem net mehr^^

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 12. Apr 2008, 13:06

und da die highxpler net mit dem geldverdienen fürs aka nachkommen
....kriegen sie nach der Idee hier auch genauso viel XP wie bisher ;)
Es geht doch gerade darum das ein höheres Akalimit belohnt wird. Und jetzt kommt der Witz: Wer dann unkontrolliert aufbaut bekommt, insbesondere mit der flexiblen Variante, nach und nach wieder weniger XP.
Wem akas egal sind der bekommt mit dem günstigen SdH genauso XP wie im Moment, wer aufs Limit achtet kriegt etwas mehr (wodurch er sich auch schneller wieder vom Limit entfernt)
Bazinga!

Willy Wonka
Kriechlapf

Beitrag von Willy Wonka » 12. Apr 2008, 15:15

Final Fantasy hat geschrieben:ganz einfach, umso mehr xp man hat umso schneller bekommt man noch mehr, und da die highxpler net mit dem geldverdienen fürs aka nachkommen denken sie sich, werd ich natla kaufg ich mir alle halbe stunde nen schutz und ich hab das problem net mehr^^
das seh ich allerdings etwas anders, dann ich hab beobachtet umso "grösser" man wird umso mehr xp macht man zwar aber auch umso mehr gm :wink:
vielleicht liegt ja an einigen neuerungen das die leute lieber ihr gm für items als für aka ausgebven und deshalb natla werden? dazu kommt das viele neue nps einfach mel schneller zu "verhauen" gehen wenn man mehr stärke aka macht, was wiederum zur folge hat das man ein leichteres opfer wird, da is natla werden auch n sicherer weg...
aber wenn du recht hast spricht das doch für unsere idee das aka limit anzuheben :D

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2008, 09:33

Willy Wonka hat geschrieben:..........vielleicht liegt ja an einigen neuerungen das die leute lieber ihr gm für items als für aka ausgebven und deshalb natla werden?

Was doch inzwischen fast jeder kapiert hat ist dass das AkaLimit definitiv keinen Schutz vor Angriffen bietet. Also macht man so lange Akas bis man meint genug LPs und Stärke für eine bequeme Jagd zu haben und danach wirft man einfach kein Gold mehr für die sinnlosen Akas raus. Wer sich halbwegs sicher durch FW bewegen will muss eh Natla werden solange die Akas keinen Schutz bieten also weshalb Gold dafür rauswerfen ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gesperrt