ein neues Quest machen!
-
- kleines Schaf
ein neues Quest machen!
Guten Tag.... ich finde um das Feuriges Ornament zubeckommen is es sehr schwer da jeder der letzte sein kann der Feuer löscht und da kamm mir die Idee daraus ein Quest zumachen mit Feuerkugeln und ein neues Item... ein Schwert oder so... Das Flamenschwert von Pensal oder so! Überlegt ma bischen. das Gebiet is je neu und ein Quest da zu finde ich is eine gute idee! aber sollte bischen schwerer sein und halt mit ein Feuriges Ornament! Mfg Frost aus Welt 13
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: ein neues Quest machen!
Reichen die 1150 GM Belohnung echt nicht aus oder warum wollen so viele Spieler ausgerechnet beim feurigen Ornament eine Quest? 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
Sehe ich genauso. 1150gm sind genug. Und so schwer ist es auch nicht, das Ornament zu bekommen.
-
- kleines Schaf
Ja 1000gm is ja standert.... aber das Item hat ein schönen namen... dachte echt das es zu ein quest gehört aber als ich dann bei wiki geguckt habe da stadt ja denn nix! war ich bischen so enteucht!
-
- Kopolaspinne
Glaub nicht alles, was im Wiki steht
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
hab auch noch so ein feuriges ornament im schließfach rumgammeln in der hoffnung das da jetzt bald ma ne quest kommt, hoffe werd net enttäuscht, aso ich bin für ne quest mit dem ornament^^
Alter Schwede, lern mal die deutsche Sprache. Hört sich an wie der Vater vom Waterboy "Nimm den Geld, Jungen!"
Ansonsten denke ich ne Quest ist nie verkehrt. Aber wenn baut Sotrax die schon von alleine ein. Gibt genügend Sachen wo er eine machen könnte, also Geduld.
Ansonsten denke ich ne Quest ist nie verkehrt. Aber wenn baut Sotrax die schon von alleine ein. Gibt genügend Sachen wo er eine machen könnte, also Geduld.