Stab der Magie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Anforderungen runter setzen?

Ja unbedingt. (weniger als 20)
4
22%
Ja, aber nicht weniger als 20.
1
6%
Nö, nicht notwendig --> siehe Post mit Grund.
13
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Stab der Magie

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Apr 2008, 16:13

Arelja hat geschrieben:Ich bin eher dafür, das Akademielimit bei den Intelligenzakademien weg zu nehmen. Dadurch würden diese aufgewertet werden und ausserdem könnte man eben auch Items wie den Stab früher benutzen, wenn man dafür eben genug Geld ausgibt O_o
(dafür kann ja der Preis der Akademie auf 1,5k erhöht werden.)
Ähm, wenn man genug Gold ausgibt, dann geht das jetzt schon und dein vorgeschlagener Preis ist ja wohl eher ein Hohn, wenn man sich mal im Vergleich dazu den Preis vom Stein der Intelligenz anschaut, der so je nach Welt sich zwischen 3k und 5k bewegt.

Mein kleiner Diebstahlschützeraccount in Welt 10 verfügt übrigens über 100 Int :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Celera
Kopolaspinne

Beitrag von Celera » 13. Apr 2008, 16:15

Abgesehen von der Frage, warum du es dann überhaupt gelernt hast, wenn du weißt das du keine Zeit hast xp aufzubauen bzw. das nötige Geld um dir Inisteine zu kaufen, bin ich dagegen die Anforderungen abzusenken. Ich bin der Meinung, das es sich um einen Bereicht handelt, also der Bereich Magie, der schon eine gewisse Anforderung braucht. Weniger Anforderungen wie zb. Stärke sondern wirklich Intelligenz.

Arelja
Klauenbartrein

Beitrag von Arelja » 13. Apr 2008, 16:27

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:Ich bin eher dafür, das Akademielimit bei den Intelligenzakademien weg zu nehmen. Dadurch würden diese aufgewertet werden und ausserdem könnte man eben auch Items wie den Stab früher benutzen, wenn man dafür eben genug Geld ausgibt O_o
(dafür kann ja der Preis der Akademie auf 1,5k erhöht werden.)
Ähm, wenn man genug Gold ausgibt, dann geht das jetzt schon und dein vorgeschlagener Preis ist ja wohl eher ein Hohn, wenn man sich mal im Vergleich dazu den Preis vom Stein der Intelligenz anschaut, der so je nach Welt sich zwischen 3k und 5k bewegt.

Mein kleiner Diebstahlschützeraccount in Welt 10 verfügt übrigens über 100 Int :wink:

Dann ist aber das Akademielimit über den xp ... Das soll ja nicht sein
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt