Deija schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hab ihn, und ich hab ihn noch nicht bissi..
Zinksalbe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hb den Meterstab auch nicht gefunden und ganz Ragnur abgelaufen...

noch leicht verbuggt?
man kann jeden auftrag mit der gleichen wahrscheinlichkeit bekommen -.-Ultras Dynamo hat geschrieben:Jawoll....ein neuer Auftrag.Finds gut das wieder abwechslung in den Auftraghimmel kommt^^
So etwas ist immer spanndend.Kannst du auch sagen mit welche Wahrscheinlichkeit man den Auftrag bekomen kann?Also gibt es den eher öfter oder eher seltener!?
Ist das echt so?Blizz hat geschrieben:Wozu der -,- Smyley?
Ergänzend dazu gesagt je mehr Aufträge du schon gemacht hast desto größer wird die Wahrscheinlichkeit einen bestimmten zu bekommen den man haben will. Hat man alle Aufträge bis auf den einen bestimmten schon erledigt liegt die Chance bei 100%.
600 Minuten wären das, wenn man es unbedingt in Minuten ausdrücken will, ansonsten eben 10 Stunden bzw. wenn jeder Auftrag einmal gemacht bzw abgebrochen wurde, dann wird die Blacklist gelöscht.Teodin hat geschrieben:Es wird intern eine Liste mit allen Aufträgen angelegt die du bereits gemacht hast. Die Aufträge die dort drinstehen werden dir nicht mehr angeboten. Allerdings wird die Liste nach einer bestimmten Anzahl an Minuten wieder gelöscht, die mir gerade nicht einfallen mag.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Tobitsch hat geschrieben:hmm, bin natürlich auch für neue aufträge, aber den find ich nich so hammer, ragnur is viel zu groß und auch zu weit weg von nem zk punkt, und dann verliert man ständig lp was auch nervt, würde mich freuen wenn man den stab nur noch auf 3-5 bestimmten feldern finden kann, oda man im auftragstext gesagt bekommt wo er liegt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste