XP/Aka Abgebehaus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: XP/Aka Abgebehaus

Beitrag von Al Capone W7 » 14. Apr 2008, 16:37

der pk sucht sich ein gebiet in dem er opfer finden kann und soll nicht springen wie er will so ist jeder ein potenzieller killer und somit viele opfer ... daunert redet ihr von zu vielen natlern, die idee wird das problem garnicht lösen.

dagegen >> noch mehr natla, und dan wird es nicht mehr sondern weniger pvp
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 14. Apr 2008, 16:51

Ha, Von wegen, eS gäbe keine Nachteile!

Wie es rondo schon sagte,
Pvp währe zu Flexibel.
Die hightxpler könnten sich hinter der Mauer von xp\s verstecken, und beliebig rungerwechseln, um kleinere zu killen, aber die kleineren können im gegenzug nichts machen.
Außerdem würde das noch die xp extrem abwerten.

Wenn das reinkommt, wiso nicht gleich das transferen von xp\s einbauen?

Wie schon gesagt, es gibt mehr große Dagegen- punkte als dafür- punkte.

Sowas könnte man mal im AF einbauen, als spaßation, aber nicht im wahren Fw-leben.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Apr 2008, 17:11

XP abwerten? Erklär mal warum das XP abwertet das wertet XP nämlich auf.
Wenn ein High Xpler einen Spieler killt in dem er XP/Aka abgibt muss er so lange mit den schwächeren Werten rumrennen bis der gekillte Spieler keinen Rückangriff mehr gegen ihn hat ( steht im Anfangspost ).
Nur zur Info Große Spieler können rein gar nichts machen wenn sie von kleineren gekillt werden sobald der Rückangriff weg ist. Hier kann dann halt der kleine Spieler dem Großen nichts mehr machen wenn der kleine keinen RÜ mehr hat abgesehen von sprengen. Das ist nur fair weil beide Seiten dann mal vor dem gleichen Problem stehen.

Ich bleibe dabei es gibt keinen wirklichen Punkt der dagegen spricht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 14. Apr 2008, 17:20

ohh doch, es wertet xp ungemein ab. Man hatt es dan immer, wenn man es braucht, Wenn man gekillt wurde zb hat man es immer parat, oder wenn man es schnell braucht um aufzubauen, Kann man es sich von lager holen.

und das mit den Rückangriff ist auch schwachsinn:
Klar, mal runtersteigen, wen killen, bzw Massen von leuten killen, und 12 stunden warten, und zurückgehen.
Man hat zwar dan nicht mehr den rückangriff, aber denkst du die meisten angriffe gehen über rückangriff?
Nein, eben nicht.

Ich bleibe dabei, das es mehr Große Dagegen als kleine Dafürs gibt.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Apr 2008, 17:26

Man kann mit der Idee nicht aufbauen. Wenn du 10.000 einlagerst und in der Zwischenzeit 500 XP machst sind im Lager nur noch 9500 XP Steht auch im ersten Post!

Wenn ein großer von einem kleinen gekillt wird hat der nur den Rückangriff und sobald der weg ist kann der Große dem kleinen nichts mehr. Meine Idee macht den Pvp ein klein wenig fairer.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 14. Apr 2008, 17:31

Blizz hat geschrieben: Wenn ein großer von einem kleinen gekillt wird hat der nur den Rückangriff und sobald der weg ist kann der Große dem kleinen nichts mehr. Meine Idee macht den Pvp ein klein wenig fairer.

Moment, moment.
Das macht nichts Fairer, eher Mieser und Gemeiner!

Also, mein vorwort: Mir ist und währe es egal, ob ich 24 stunden warte oder nicht, und immerhin kann man sich in der Zeit auch Schützen!

Ein kleiner Spieler nervt einen großen Spieler.
Den kleinen Spieler sind jegliche Starren egal.
Der große Spieler baut mit deiner Genialen idee mal eben 500k ab.
Killt den kleinen spieler, der alles mögliche verliert. Und das noch unerwartet, da er dein Namen ja noch mit den 500k kennt.
und der Große spieler Stellt sich entwederr unter schutz, oder Steht 24 stunden Afk herum, was für mich kein Problem währe.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Apr 2008, 17:40

Ein kleiner Spieler sprengt einen großen Spieler und stellt sich dann afk bis der RÜ weg ist.
Ein großer Spieler killt nach dem Abbau einen kleinen Spieler und stellt sich dann afk bis der RÜ weg ist.

Nun was ist davon fair? ;) mit meiner Idee kann sich jeder Spieler an dem Bombenleger rächen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 14. Apr 2008, 17:46

Wer redet von Bombenleger? Die bomben wurden doch schon so toll abgewertet... mit den Bomben kannst du sowieso kaum mehr was ausrichten. und in 80% der Fälle wird es mein beschriebenes sein ... ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Apr 2008, 17:56

Dein beschriebenes ist nichts weiter als ein Werbetext FÜR meine Idee.

Kleiner Spieler nervt Großen Spieler. Großer Spieler kann nichts gegen den kleinen unternehmen und mit dieser Idee kann er es dem kleinen zeigen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 14. Apr 2008, 18:02

Blizz hat geschrieben: Kleiner Spieler nervt Großen Spieler. Großer Spieler kann nichts gegen den kleinen unternehmen und mit dieser Idee kann er es dem kleinen zeigen.

Und wie soll sich der kleine dann bitteschön richtig rächen?

Ich meine der große kann den kleinen auch annnervern, aber der kleine kann den Großen ja nicht Töten.

Musst es so sehen -> Killen ist weit aus schlimmer als Mal eine starre oder mal ein Ku, mal eine üble nachrede.

Und es ist einfach nur unfair.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 14. Apr 2008, 18:07

Damit PKs eben nicht nach Lust und Laune alle XP-Gebiete durchkämpfen, muss man dies eben an sehr hohe Bedingungen und Einschränkungen knüpfen. So das es nur sehr selten genutzt werden kann, wenn man z.B. wirklich mal mit 1 Person anlegen möchte, die viele XP unter den eigenen ist.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Apr 2008, 18:08

Na in dem der Kleine den kleinen Großen killt solange er noch klein ist.
Als Großer kann man kleine auch nur killen solange man Rückangriff hat.
Gurry hat geschrieben: Ich meine der große kann den kleinen auch annnervern, aber der kleine kann den Großen ja nicht Töten.
Genau das stimmt nicht gibt nicht nur Bomben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 14. Apr 2008, 18:15

Dan sag mir wie es geht... ein 2k einen 250xplere zu killen, der durchschnittlich aufmerksam ist, nie richtig afk steht... Viel speed usw hat...

und das der kleine ein Hautbrand anwenden kann, oder 6 Bienen aufbringen kann, in einer so kleinen zeit, wo er nicht reagiert.

Und nicht zu verachten, das die größeren meistens viel mehr Macht haben, mit geld usw... was die etwas kleineren wohl kaum haben.

=Fürst_Des_Feuers=
Kaklatron

Beitrag von =Fürst_Des_Feuers= » 14. Apr 2008, 19:01

GEILE IDEE!!

So hat auch ma nen Natla die Möglichkeit wieder auf PK umzusteigen, ohne die eh zu vielen Stärke-Akas und XPs einzulagern :P

Ich fände deshalb, eine Neuerung in diesem Bereich ein seeeeeeeehr gut.

=Fürst_Des_Feuers=
Kaklatron

Beitrag von =Fürst_Des_Feuers= » 14. Apr 2008, 19:02

ohne = um

Sonst macht das keinen Sinn sry :(

Gesperrt