Neue Charakterfähigkeiten und Waffenänderung
- Metzle
- Klauenbartrein
So, ich hatte ja jetzt die ganze Nacht mal Zeit drüber nachzudenken. Ich finde es auch nicht schlecht. Hatte zunächst auch gedacht, dass es ans Geld geht ohne Ende, aber die Waffen nutzen sich wirklich nicht schnell ab und es ist ja auch mehr Gold in Umlauf, da die NPCs ja 15% mehr abschmeißen und glaubt mir das lohnt sich 

- Lady Biene
- Klauenbartrein
Also ich finde die Reparaturpreise der hohen V-Waffen total unverhältnismäßig..
alle 15 Minuten bauen die Waffen 1% ab
das bedeutet nach 7 Stunden sind die 72% erreicht, die ich momentan durch das anwenden des Buches hab
das wiederrum bedeutet ich kann alle 7 Stunden 1124 Gold zahlen
Und jetzt bitte nicht das Argument ich muss die hohe Waffe ja nicht die ganze Zeit tragen, weil für NPCs brauche ich die ja nicht.. meine Feinde sagen mir vorher nicht Bescheid, wann sie angreifen wollen..
Ich finde das einfach unverhältnismäßig uferlos..
Biene
das bedeutet nach 7 Stunden sind die 72% erreicht, die ich momentan durch das anwenden des Buches hab
Und jetzt bitte nicht das Argument ich muss die hohe Waffe ja nicht die ganze Zeit tragen, weil für NPCs brauche ich die ja nicht.. meine Feinde sagen mir vorher nicht Bescheid, wann sie angreifen wollen..
Biene
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Werden die Waffen auch schlechter wenn man garnicht online ist, oder die Wafen nicht benutzt? Falls ja find ich die Idee doch nich so tollLady Biene hat geschrieben:Also ich finde die Reparaturpreise der hohen V-Waffen total unverhältnismäßig..
Biene

Du nervst, geh sterben! 

- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
inerhalb von 6 stunden kannste nix mehr lernen, ok, am abend schlaft man ja mindestens 12 stunden
aber es wird ja möglich sein das du jede 6 stunden schnell mal on kommst nen knopf drückst und dan wieder gehst ^^ das schaffe ich sogar obwohl ich arbeiten sollte und nich mal nen internet pc habe *gg*
gleich nechste frage
wann kommt das haus der beobachtung, die fähigkeiten in welt3?
hoffe das die so schnell wie möglich umgesetzt wird
Ps: yeah, noch mehr gold bei gewebe, mensch ich werde noch reich ^^ schaffe es jetzt ja schon in 2 stunden 8k zu machen ^^

gleich nechste frage
wann kommt das haus der beobachtung, die fähigkeiten in welt3?
hoffe das die so schnell wie möglich umgesetzt wird
Ps: yeah, noch mehr gold bei gewebe, mensch ich werde noch reich ^^ schaffe es jetzt ja schon in 2 stunden 8k zu machen ^^
Zuletzt geändert von Dude am 16. Jan 2005, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
@Tira.. ich kanns net so sagen.. aber 1% kampf.. das wären ja nur 28 NPCs bis zum reparieren.. dat kann nciht so ganz hinkommen ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

grosses Lob!
Aber könnte Sotrax nicht noch die Fähigkeit des Vormerkens einführen?
Damit man 2 Sachen nacheinander lernen kann, ohne dazwischen on sein zu müssen...
Aber könnte Sotrax nicht noch die Fähigkeit des Vormerkens einführen?
Damit man 2 Sachen nacheinander lernen kann, ohne dazwischen on sein zu müssen...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne