DU kannst ja ma sone Umfrage starten, damit Sotrax auch ma sieht, wieviele der Leser dafür bzw. dagegen sind.
Somit ist die Chance größer, dass er es bemerkt und vllt sogar einbaut
ENDE und DANKE

Gurry hat geschrieben:Diese änderrung währe übringends ein grund, Natla zu werden *hust
Würde mich nicht Jucken, Ich meine die Natlamöglichkeit als Fluchtmöglichkeit, vor der runtergesaugten welle.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Deswegen müsste man für diesen Fall, eine Rassenwechsel-Sperre einführen. Für so ca. 4 Wochen, nach Gebrauch der Funktion.
leute werden natla, weil sie kein pvp wollen.Gurry hat geschrieben: swordsfish, wie währe es wenn du mal ein paar deiner "Gründe" sagst? Anstatt hier irgendso ein zeugs zu labbeln, was uns nicht weiterbring?
Daran glaubst du selbst vermutlich nicht, oder ?swordsfish hat geschrieben:leute werden natla, weil sie kein pvp wollen.Gurry hat geschrieben: swordsfish, wie währe es wenn du mal ein paar deiner "Gründe" sagst? Anstatt hier irgendso ein zeugs zu labbeln, was uns nicht weiterbring?
leute werden kein natla, weil sie pvp wollen.
klar soweit?
große natlas gehen mit den XP runter auf ihr teilweise (!) klägliches Limit, und hauen dem ein oder anderen eins auf die fresse. Wünschenswert, in meinen Augen, denn so werden sie selbst auch wieder zu zielen, und das Spiel darf sich wieder Freewar nennen, nicht Such-den-nicht-natla-,-oder-den-natla-ohne-schutz.
Nur zu dumm ist es, das vll manche leute einfach KEINE natla werden wollen, und das sie gezwungen werden? Das ist mein Problem. Und wenn schon Sotrax so Kommerzartig denkt... Adieu Freewar.Blizz hat geschrieben:Natlas können nur Verräter killen also da braucht es schon mal keine Sperre.
Wenn Natla wegen dieser Änderung die Rasse ändern ist das wünschenswert. Wenn jemand mit Sponsi ständig zwischen Natla und anderer Rasse hin und her pendelt. Also mit vollen XP Natla und wenn er killen will eine andere Rasse ist, ist das gut für Freewars Finanzen. Da braucht man also auch keine Sperre.
swordsfish hat geschrieben:leute werden natla, weil sie kein pvp wollen.Gurry hat geschrieben: swordsfish, wie währe es wenn du mal ein paar deiner "Gründe" sagst? Anstatt hier irgendso ein zeugs zu labbeln, was uns nicht weiterbring?
leute werden kein natla, weil sie pvp wollen.
Wie ich es oben schon gesagt habe, Man wirt förmlich gezwungen! Man kann Pvp schon ab, aber nicht auf extrem unfairer art, wie diese.
klar soweit?
Würde ich dich fragen
große natlas gehen mit den XP runter auf ihr teilweise (!) klägliches Limit, und hauen dem ein oder anderen eins auf die fresse. Wünschenswert, in meinen Augen, denn so werden sie selbst auch wieder zu zielen, und das Spiel darf sich wieder Freewar nennen, nicht Such-den-nicht-natla-,-oder-den-natla-ohne-schutz.
Mir währe es wurscht, ob man natla ganz vom Pvp rausnehmen würde. währe ja auch nur gerecht.
Den Teil würde ich gerne mal erläutert bekommenSleipnir [W1] hat geschrieben:Naja Rondo, aber dadurch könnten die Gejagten auch zu Jägern werden. Aber natürlich hast du prinzipiell Recht.
Und der unter Teil verhält sich bei Dieben doch genauso.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste